Aktueller Inhalt von ingolu

  1. I

    News AMD ergänzt Grafikkarten-Portfolio um Radeon HD 7790

    Die GTX 650 Ti hatte am Anfang auch diese UVP und fiel dann auf 115€. Da die AMD 7770 bei 89€ liegt und die AMD 7850 bei 135€ daher könnte die AMD 7790 auf 120€ fallen, aber Nvidia will ja demnächst auch eine GTX 650 Ti die etwas schneller sein soll bringen. Gut für den Kunden, dann fallen...
  2. I

    Battlefield 3 - Sammelthread

    genau diese Erfahrung hatte ich auch mal und habs auch schon gepostet in einem anderem Forum. Das ist leider n.i.O. wenn Admins diesen Vorteil ausnutzen, kann man ja fast mit cheatern gleichsetzen :(
  3. I

    Wer kauft AM3+ Mainboard mit 760G Chipsatz ?

    weiß jetzt nicht ob schon erwähnt wurde aber viele der 760 boards unterstützen nur CPUs bis 95watt habe im 2.PC jetzt "leider"einen phenom ii 955 :)
  4. I

    Mainboardtausch von AM2 nach AM3+ ohne Neuinstallation?

    bei win 7 dürfte in den meisten fällen kein Problem sein, aber bei Vista bin ich mir nicht sicher.
  5. I

    Die Verlockung des Tages: Ph.II 955 fast hinterhergeworfen

    so ist es den arabern immer ergangen; sie haben so oft geld in aktien und branchen inverstiert und danach gingen diese pleite, es scheint so, das einige "einiges" vorher wissen, oder selbst lenken und dann diese werte an die (will es mal vors. ausdrücken) ahnungslosen araber verkaufen..
Zurück
Oben Unten