Aktueller Inhalt von Inka

  1. I

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Ist bei mir das gleiche Spiel unter Linux gehen die WUs raus in Windoof hängen sie fest. Schade das hier nur der kleine Xeon unter Linux läuft 😭
  2. I

    Wertanfrage - i5 2500K - Asrock Z77 pro3 - 16GB DDR3 Crucial Ballistix

    Danke für die Info, ich hätte mit weniger gerechnet :)
  3. I

    Wertanfrage - i5 2500K - Asrock Z77 pro3 - 16GB DDR3 Crucial Ballistix

    Hallo an alle, könnte jemand ne realistische Preisschätzung für folgendes Bundle geben? i5 2500k Asrock Z77 Pro 3 2 x 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Thermalright Macho Rev. B Falls es einen Unterschied machen sollte CPU läuft in der Kombi mit 4,4GHz bei +0,02V vcore RAM...
  4. I

    ryzen 1800x + 350er Brett + Speicher ?

    Mahlzeit, eins erstmal vorab für echte Empfehlungen ist es wohl noch zu zeitig. Die Langzeiterfahrungen fehlen einfach, momentan stützen sich so ziemlich alle Vorschläge auf diverse Berichte im Netz. Ich persönlich finde das ASUS Prime B350-Plus recht interessant. Zum Speicher gibt es ja die...
  5. I

    System für Virtualisierung (Server)

    Hallo an alle, neues Projekt und haufenweise Fragen. Ich plane gerade einen Virtualisierungs-Server (2-6 VM) zur privaten Nutzung. Als Basis habe ich VMware ESXi bzw. vSphere im Blick. Anforderungen an die VM sind folgende 2x Workstation-Ersatz (Bildbearbeitung PS/LR und Capture One)...
  6. I

    Odroid

    Odroid XU und der Tegra unterscheiden sich kaum im Preis 10€ Unterschied glaub ich
  7. I

    Odroid

    Hi Leute, ich weiß es gehört zwar nicht in diesen thread aber was halte ihr hiervon? http://www.nvidia.com/object/jetson-tk1-embedded-dev-kit.html
  8. I

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Glückwunsch an das gesamte Team für diese grandiose Leistung. Ein großes Dankeschön an alle Teams und natürlich SG für die Organisation eines spannenden Wettkampfes. Wie immer sind die großen Gewinner der letzten 2 Wochen die wissenschaftlichen Projekte bei ihnen ist die Vorfreude auf Mai 2015...
  9. I

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Ich frag mich nur wie ich nach Enigma weiter machen soll? Alles auf Pogs oder doch verteilen. Die Rechnung geht ja nur auf wenn wir die Plätze halten beim Poem ist da echt noch die Gefahr das SG oder die Franzosen noch mal aufdrehen. Bei Pogs ist wohl nur Susa in Schlagdistanz für alle anderen...
  10. I

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Ich bin mal gespannt wie Susa jetzt reagiert. Ich denke sie werden so langsam merken das ihnen die fetten POEM-Bunker nicht mehr viel bringen. Bei Enigma müssen sie auch langsam kommen wenn sie nicht in der Nacht die Server abschießen wollen :)
  11. I

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Ja weil von mumps bei POEM die Rechner einsehbar sind und wir wissen das er im Schnitt 100wus pro Rechner hat. Ich glaub tspoon hatte das nen paar seiten zu vor mal hochgerechnet auf knapp 2 Millionen Cr.. Was wir nicht wissen ob es nen Fake ist oder ob das Paket auch ausgeliefert wird
  12. I

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Das wir gewinnen ^^ Wir haben schon oft über evtl. Bunker spekuliert und am Ende kam nix oder nix gewaltiges :D
  13. I

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Was wir sicher wissen, das Susa trotz WU-Knappheit bei POEM min. 2Millionen Credits hat. Ob sie berechnet werden oder nicht kann wohl nur der Admin des Clusters sagen ^^ Bei Enigma is auch davon auszugehen das da noch was kommt, wie das die Server verkraften werden wir sehen. Pogs ist eine...
  14. I

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Ihr habt schon recht aber evtl. sollen wir auch nur glauben das der Hammer bei poem kommt. Theoretisch hat Susa genug Power um uns alle 3 Projekte zu nehmen und versuchen werden sie es sicher auch. Oder wundert sich hier sonst keiner darüber das der pogs output von susa schon von Beginn an...
  15. I

    Netzteilfrage???

    Danke für die Antworten, das die G - Serie von Seasonic relativ laut werden soll hab ich auch gelesen, allerdings bleiben sie durch die eher konservative Lüftersteuerung auch Kühler. Ich hab bisher ausschließlich be quiet! und Seasonic verbaut (von einem Zalman fehltritt mal abgesehen) und bin...
Zurück
Oben Unten