Aktueller Inhalt von IVIaraud3R

  1. IVIaraud3R

    Der "Was macht ihr grade ?" Thread

    soll ichs krachen lassen?
  2. IVIaraud3R

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VII

    dilatorischer formelkompromiss
  3. IVIaraud3R

    "Timeshift" - es gibt auch neben CRYSIS noch was feines!

    CoD4 bietet intensives rumgeballere auf hohem Niveau durch wesentlich bessere Inszenierung und Gamedesign. -> COD4 ist ein weiterer x-beliber weltkrieg-baller-kram, kennste eins, kennste alle. schon COD2 hat mich net mehr angesprochen. aber ok, nix is schlimmer als brote in armenien Bitte was...
  4. IVIaraud3R

    Beratung: sehr leises DVD-Laufwerk/Brenner

    die nützen aber nix gegen die "internen" geräusche ;) btw: geäuse mit fronttür kaufen, die dann noch dämmen ... aber isses das wert?
  5. IVIaraud3R

    Der "Was macht ihr grade ?" Thread

    mein beileid.
  6. IVIaraud3R

    "Wird Linux langsam marktfähig?"

    wollt vor ner woche mit der neusten knoppix-version n paar dateien vom usb-stick auf platte jagen (wegen bios-update) ... positiv: knoppix hat den stick gleich erkannt (vor nehm halben jahr gabs nur hänger en masse), konnte ohne probs zugreifen. dumm nur, dass die dateien sich net kopieren...
  7. IVIaraud3R

    Phenom - sind jetzt hier alle bekloppt geworden

    klar ist AMD damit untergegangen. genau die ganze welt. im jahre 666, anno 1000 und vor 7 jahren nochmals. ;D
  8. IVIaraud3R

    "Timeshift" - es gibt auch neben CRYSIS noch was feines!

    CoD4 is mir zu arcade, FEAR ist dummenfang ... naja, die ansichten sind eben unterschiedlich ;) so, spiel ist durch, "klassischen" endgegner gabs net, war dennoch knifflig (bis ich mal kappiert hab, was ich machen sollte, vergingen 20min und ca 40 tode *gg*). das ende ist nicht wahnsinnig...
  9. IVIaraud3R

    Bitte um Hilfe bei neuem Gehäuse

    hmm, eigtl. ist der trend gegenläufig *gg* ok, ich sags mal so: 2 lüfter einbauen und ne platte entkoppeln, ist ein aufwand von 10 minuten ... gib dir nen ruck ;)
  10. IVIaraud3R

    Kleine Verwirrung wegen Epox-Biosupdates

    http://www.epox.com.tw/eng/support.php?ps=230&type=1 nicht passend ???
  11. IVIaraud3R

    GraKa mit Heapipe-Kühlung im Desktop-Gehäuse?

    "jein", denn: man schaue auf die user, die heftige probs mit ihren mobos haben, die in nem flip-ATX gehäuse stecken. man bedenke auch, dass nur die wenigstens HPs mit kapillaren ausgestattet sind. dieleistungsfähigkeit sinkt teils drastisch -> n lüfter aber sorgt in 99% der fälle für abhilfe...
  12. IVIaraud3R

    Beratung: sehr leises DVD-Laufwerk/Brenner

    stell dir mal vor, du wärest ne DVD oder CD, würdest dich so schnell drehen, wärest du dann leise? *gg* großartige dämmungen gibts net, miese rohlinge / staub / kratzer sorgen für ein übriges. doch doch, drossle es per software, ist das beste ;)
  13. IVIaraud3R

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VII

    intrakonstitutionellen prärogative als reservefunktion
  14. IVIaraud3R

    Asrock dual 939 umtausch?

    sonst noch wünsche pitt? für was soll der hersteller denn alles aufkommen? er is für sein produkt verantwortlich, net für den rest. adäquaten ersatz gibt es - sowohl vom hersteller, als auch von anderen. nur eben kein AGP+PCIe-MoBo - außer bei ebay und da auch für grad mal 40€. "liebhaberstücke"...
Zurück
Oben Unten