Aktueller Inhalt von Jörg Schäuble

  1. Jörg Schäuble

    Foren 2, Produktpflege/Informationsquelle Foren

    Also so etwas: http://www.qdieurope.com/~germany/html/produkte/k7n2s.htm mit TurboEasy ca.? Andere Produkte kommen bei uns ab diesem Jahr, da wir mehr Produkte für die Distribution schaffen wollen.
  2. Jörg Schäuble

    Müdigkeit hat gesiegt!

    So Leute, es hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht hier bei Euch und es war sehr informativ. QDI wünscht ein schönes Wochenende. Wir werden nun auch so langsam den Weg nach Hause finden. Alle Fragen wurden beantwortet, sollten dennoch Fragen auftauchen, könnt Ihr uns natürlich auch...
  3. Jörg Schäuble

    Müdigkeit hat gesiegt!

    Jo, stimmt, gleich ist Formel 1. Also los in die zweite Runde:)))
  4. Jörg Schäuble

    PCI Express / SATA

    SATA - Geräte von Philipps sind auch in Planung; auf jeden Fall die richtige Richtung in Sachen Kompatibilität. Von der Performance her, wird sich da nichts tun, durch die mechanische Limitierung bei DVD -+R/W
  5. Jörg Schäuble

    Chipsätze, Vorlieben/Vorzüge

    Hallo, das wird sich zeigen, genaurere Performance -Werte zum KT880 wird es Mitte März geben, dann wird sich zeigen, ob KT880 die richtige Antwort ist. Wobei wir gerne die VIA Schiene auch fahren würden.
  6. Jörg Schäuble

    QDI Reviews

    Gerne schicken wir Testsamples ´raus.
  7. Jörg Schäuble

    Frage zu Kudoz Mainbaord

    Mit KW 16 funktioniert Thorton/T-Bred.
  8. Jörg Schäuble

    QDI Grafikkarten nicht in Deutschland?

    Bisher Samsuns Speicher. Wg. Lüfter wird die Sache derzeit optimiert.
  9. Jörg Schäuble

    QDI Mainboards

    Also wir sehen uns zwischen Asus, MSI auf der einen Seite und Epox, Gigabyte auf der anderen Seite. Wir bieten generell viel Potenztial, allerdings wird das leider häufig verkannt.
  10. Jörg Schäuble

    Sockel 939 Mainboards

    Hallo, das ist gut. Von Overlocking halten wir nicht viel.
  11. Jörg Schäuble

    BTX Mainboards

    Das ist schon richtig, es werden auch komplexere Logikschaltungen in der CPU in Zukunft integriert, aber die Taktfrequenz jat auch weiter auf 9GHz 2008/09
  12. Jörg Schäuble

    QDI Produkte in Deutschland wenig verfügbar...

    An Mindfactory sind wir gerade dran (unser Vertrieb), wäre schön, wenn´s klappt.
  13. Jörg Schäuble

    Sockel 939 Mainboards

    Wäre interessant, wenn die Software nicht ständig hinterher hinkt. Denn nur um Benches zu fahren, fahren das Geld für die High-End u. Overclocked Hardware auch nicht mehr ein.
  14. Jörg Schäuble

    Perspektiven/Märkte/Low-Power1

    Ich denke, dass der Deutsche Markt hauptsächlich von Power Usern geführt wird, daher auch immer das aktuellste auf dem deutschen Markt zu finden ist. Wie gesagt, Nachfragen sind gering, und wenn, dann zählt hier der Preis, um diese flexiblen Schreibmaschinen auf dem Markt zu bringen.
Oben Unten