Aktueller Inhalt von Jabba

  1. Jabba

    ASRock 939Dual-SATA2 - Upgradekarte?

    Hi ihr's :) Ich hab das Board hier mit der Future-Karte am laufen , seit etwas mehr als ner Woche - allerdings nur mit nem 3800 SC . Muss dazu sagen das mein Bruder den Krempel zusammen gebaut hat (ich bin blond :D) . Wurden aber nur die dementsprechenden Jumperblöcke sowie die 3 einzelnen...
  2. Jabba

    Wie gut ist Eure englische Aussprache?

    hehe , ich *beschäftige* mich seit mehr als 40 Jährchen damit und krieg dabei Brandblasen auf der Zunge :P -Und mein Vadder , seines Zeichens Engländer- wie du weisst , kriegts auch ned besser hin als ich *lol*
  3. Jabba

    HIPER HPU-4B580 Netzteil im Test

    Nöö , wird morgen gemacht -hab wohl bei K&M angefragt -und oh Wunder-sie werdens drekt umtauschen :) Bin ich ehlich gesagt nicht von denen gewohnt . @Wolle Geht doch defintiv ums Hiper - und die Sache mit dem Umtausch war auch aufs Hiper bezogen , wenn die Jungs dann Tipps zu anderen...
  4. Jabba

    HIPER HPU-4B580 Netzteil im Test

    Denke mal was globalplayer meint bezieht sich auf das ;) Hab ich jedenfalls so verstanden *buck*
  5. Jabba

    HIPER HPU-4B580 Netzteil im Test

    Jo , danngä -hab grade nochmals bei denen angerufen -da der Techniker sich ned gemeldet hat - der Mensch vom Support meinte ich solls im Laden austauschen lassen , viele würdens auf Kulanz machen -- Allerdings bezweifel ich das bei K&M *buck* - Aber DIE müssens wohl einsenden ! Was mir jetzt...
  6. Jabba

    HIPER HPU-4B580 Netzteil im Test

    Tach auch . :) So nu ich ma - hab dat Ding auch seit gut 3 Monaten - wirklich leise hab ich das auch nicht empfunden - allerdings ist es auch nicht wirklich laut *buck* - stabil isses jedenfalls wie kein anderes NT was ich bisher am werkeln hatte :) Allerdings hab ich seit gestern wohl...
  7. Jabba

    Acer 8101WLMi - Versteckte Partition löschen?

    Jup , hatte zum insten die Recovery genommen - was wie gesagt fehlgeschlagen ist -und das lag sicher nicht an den CD's , da diese nie benutz wurden - waren so zu sagen noch jungfräulich - Aber normale XP-versionen lassen sich einwandfrei insten -gar keine Frage , hab ja mittlerweile umgestellt...
  8. Jabba

    Acer 8101WLMi - Versteckte Partition löschen?

    Mojns Hab dat Extensa 3000WLMI Auf der versteckten Partition liegt definitiv nichts vom Bios oder so , sondern NUR Dateien fürs Recovery . Allerdings wars bei mir so , als ich alle Partitionen platt gemacht hatte und dann von den CD's neu insten wollte , irgendwann ne Fehlermeldung kam...
  9. Jabba

    ASUS A7N8X-E Deluxe - Soundproblem + Hdd-Led funzt net!

    Hi Du musst den DirektSound output auch konfigurieren -- Hardwarebeschleunigung aktivieren UND den NVIDIA(R)nForce(TM)Audio Treiber wählen (da wo primärer Soundtreiber drinn steht) -- Dann klappts auch mit dem Nachbarn - ähh Winamp ;)
  10. Jabba

    An die Besitzer eines Lian-Li PC-60, PC-61 oder PC-7

    Ups - hast natürlich Recht - man sollte doch nicht so schnell lesen in meinem Alter *g* Nichts desto trotz - das PC60 hätte nur 13,5 cm - würde in dem Fall also dann nicht reichen - sei denn du würdest die Lüftersteuerung und die F-USB-Anschlüsse rauskloppen ! Aber wenns mit dem PC-7 passt :]
  11. Jabba

    An die Besitzer eines Lian-Li PC-60, PC-61 oder PC-7

    Etwa nicht ? *lol* Also , ich hab hier nen PC70 --Abstand vom Boden bis zum Käfig sind ca 180 --musst allerdings die Lüftersteuerung sowie die Front-USB-Anschlüsse mit in Betracht ziehen - dann kommste auf ca. 140-also sollte reichen ! ;)
  12. Jabba

    Notebooktreiber benötigt. Aber wo ?

    Hmm , also wenn du nicht weisst was du *intern* so alles drauf hast - und SE noch installiert ist - hau die Aida/Everest auf das NB , da haste doch alle Infos die du brauchst , und besorg dir dementsprechend die Treiber ausm Netz :) i.d. Regel brauchst ja eh nur den Treiber für Sound , Graka (...
  13. Jabba

    Notebook und GPS ??

    Joa - Danke erst ma ;) Muss mal schauen , hab Map&Guide 10 da , is ja auch GPS-Fähig - aber ich glaube das vehält sich dann wie mit Auto-Route - muss mal nachschauen ;) Tjo , Bluetooth wäre nett ;D -mal sehen ob ich soviele leere Pfandflaschen hab um das zu bezahlen *lol*
  14. Jabba

    Notebook und GPS ??

    Mojn :) Hab da mal ne Frage - bin mit dem Gedanken am spielen , mir fürs NB ne GPS-Antenne (USB) zu besorgen ! Hat da wer schon Erfahrungswerte und welche Antenne wäre empfehlenswert ? und jaaaa , ich habe auch die Suchfunktion benutzt aber die Beiträge sind von 2003 - hat sich ja...
  15. Jabba

    Geilster Flachwitz ever *

    Kunde im Schlachthof : Ich hätte gern n 1/2 Schwein !! Schlachter: Nehmen se doch n ganzes , das fällt nicht so schnell um !! Kommt n Typ mit nem 1/2 Hähnchen zum Tierarzt und fragt ob man da noch was retten kann *buck*
Zurück
Oben Unten