Aktueller Inhalt von JackExtreme

  1. JackExtreme

    Suche Bios File für ein ECS Elitegroup KT600-M

    Ich nutze nur die P-ATA Port. S-ATA ist in der Generation eine Qual, selbst wenn es eine S-ATA1 Platte ist, oder sich sich zu einer jumpern lässt. *chatt* Ich nutze diese SATA2IDE Adapter eigendlich an alle meinen Retrobüchsen vom 386 bis zum Athlon XP. Bisher immer problemlos. Wenn nicht dann...
  2. JackExtreme

    Suche Bios File für ein ECS Elitegroup KT600-M

    Hab schon mit dem Bios(en) für das KT600-A rumgespielt (geflashed via TL866 mit PLCC Sockel). Gibt nur Blacksreens = Brick. *chatt* Orginal Bios ist wieder drauf.8)) Deswegen suche ich ja ein Update Bios. @sompe Nutze nur P-ATA Platten und S-ATA2IDE Adapter, was mit Windows XP Installation...
  3. JackExtreme

    Suche Bios File für ein ECS Elitegroup KT600-M

    Moin, ich suche (für meine Retro Kiste) aufgrund einiger Probleme (HDDs u.a.) ein Biosupdate für mein ECS KT600-M. Laut einem alten Hexus Forum Post (eines ECS Mitarbeiter) gibt wohl ein Biosfile für die Version 1.1C -> kt6mv11c.zip. Leider ist der Link tot (auch über Web Archive) . Vielleicht...
  4. JackExtreme

    Wertanfrage, Ryzen 1800x Gigabyte GA AX370-Gaming 5 EK-FB GA AX370 Gaming RGB Monoblock

    Die gleiche Frage hatte ich mir auch vor kurzem gestellt... Bei mir war es ein Radeon Ryzen 7 1800X ein Asrock X370 Professional Gaming und 16 GB DDR4... Ich denke wenn es richtig gut läuft ~300€ (ohne den Kühler) und wenn es schlecht läuft ~200-240€. Schau doch einfach bei Ebay. Ist ne gute...
  5. JackExtreme

    News AMD AGESA 1.0.0.4b verhilft Ryzen 1000 zu Comeback auf AMDs X570-Chipsatz

    Nur der Vollständigkeit halber. Auf meinem neuen MSI X570 MEG Tomahawk ( https://geizhals.de/msi-mag-x570-tomahawk-wifi-a2283303.html ) mit u.g. Biosstand läuft mein alter Ryzen 7 1800x seit über einer Woche ohne Probleme. Nun kann ich warten bis der Ryzen 5xxx günstiger wird.
  6. JackExtreme

    News AMD AGESA 1.0.0.4b verhilft Ryzen 1000 zu Comeback auf AMDs X570-Chipsatz

    Würde mich auch interessieren. Könnte gerade günstig an ein MSI X570 Tomahawk rankommen. Ich hab derzeit noch einen Ryzen 1000 auf meinem alten X370 am laufen und würde den gerne noch nutzen bis die neuen Ryzen besser lieferbar und günstiger sind. Für das Board gibt es scheinbar auch eine alte...
  7. JackExtreme

    Samsung E372 verstecktes "Intel" Biosmenü

    Hallo, wie kann man bei den aktuellen Modellen das versteckte Biosmenü aufrufen? Leider funktioniert der (FN+F11->FN+F12->2xCAPSLOCK->PFEIL LINKS oder RECHTS) alte Trick nicht mehr. Eine Googlesuche brachte auch keinen Hinweis. Danke und Gruß
  8. JackExtreme

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Meine neue. Schön leise und ein guter Performanceschub gegenüber meiner alten HD4870.8)
  9. JackExtreme

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Keine Ahnung...;) Irgendein Noname. Ist schon ziemlich alt. Läuft aber absolut ruhig und stabil. Habe schon diverse recycelte Highend-Hardware damit problemlos betrieben.
  10. JackExtreme

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Mein zweiter mit ein paar neuen Teilen und nach Frühjahrsputz...
  11. JackExtreme

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Danke :) Naja die Lampe ist halt zweckmäßig ....;)
  12. JackExtreme

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Mein Arbeitsplatz reloaded....:)
  13. JackExtreme

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Wenn du meinst ???*noahnung*
  14. JackExtreme

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Nein... Ebay ;D Hab ich günstig bei Ebay geschossen. War dem Vorbesitzer nach einem Umzug zu groß ;) Die Platte ist von irgendeinem Onlinehändler und die Beine von Max Bahr, glaub ich.
  15. JackExtreme

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Nein, die ganz normale Version. Kein OC oder sonstiges.
Zurück
Oben Unten