Aktueller Inhalt von Jackie78

  1. J

    Welche CPU für Gigabyte GA-MA785GM-US2H (rev. 1.0)

    Hallo, mein Bruder hat derzeit ein GA-MA785GM-US2H (rev. 1.0) mit einem Athlon x2 5000+, und hätte gerne mehr CPU Leistung für vergleichsweise wenig Geld, und derzeit stellt sich die Frage: komplett neues Board kaufen, oder CPU aufrüsten. Theoretisch könnte ein CPU Upgrade ja...
  2. J

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Am schlimmsten finde ich, dass unsere Regierung jetzt mal wieder den Bückling macht und vor den religiösen Fanatikern (sorry, anders kann ich Menschen, die ihren Kindern sowas antun, nicht bezeichnen) eine Extrawurst braten. Denn es geht meiner Meinung nach nicht nur um das "Wie" des Eingriffs...
  3. J

    [Facebook] Wie kann ich mich selbst auf einem Foto markieren?

    Hallo, ich habe ein Foto hochgeladen, auf dem drei Gesichter zu sehen sind. Zwei davon sind Freunde, die ich problemlos taggen kann, auf einem bin ich selbst zu sehen, das Problem ist: ich kann dafür jedeen meiner Freunde theoretisch auswählen, aber meinen eigenen Namen gibt es in der...
  4. J

    7 Firefox 10 - Enter in der Adressleiste geht nicht mehr

    Hey, seit dem Update habe ich dasselbe Problem, und finde im Internet keine Lösung, einige Problembeschreibungen die abber alle wie hier unbewantwortet sind. Was ist da los? Irgendwo las ich den Hinweis auf die Hardareversion, könnte esmit meiner Logitech Tastatur zusammenhängen, die ist...
  5. J

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Hast du auch im Gerätemanager bei allen Geräten den Punkt "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aufwecken" im Reiter "Energieoptionen" deaktiviert? Insbesondere bei allen Eingabegeräten (Maus, Tastatur) und bei allen Netzwerkkarten?
  6. J

    Zensus 2011

    Genauso ist es, darum sind auch all diese Facebook-, Payback-, und ähnlichen Vergleiche hirnrissig, denn ob ich denen Daten anvertraue, und welche davon wahrheitsgemäß, bestimme alleine ich. Beim Zensus hingegen wird erstmal eine gewaltige Drohkulisse aufgebaut, damit die Menschen...
  7. J

    Zensus 2011

    Hier gibt's Pressestimmen: http://zensus11.de/presse/pressespiegel/ Und dass sich nicht alle Erfüllungsgehilfen des Schnüffelstaats benehmen können, war zu erwarten, aber sowas ist schon sehr krass: https://extdsb.wordpress.com/2011/05/10/unmogliches-verhalten-eines-volkszahlers/ Auch...
  8. J

    Zensus 2011

    Jaja, das Totschlagargument der Überwachungsbefürworter: "tun wir doch alles schon freiwillig bei Facebook und Payback". Diese Scheinargumentation ist natürlich eine Nebelkerze, und zwar aus folgenden einfachen Gründen: Zum einen gibt es genug Menschen, die ihre Daten ganz bewusst nicht...
  9. J

    Zensus 2011

    Ich habe mir eine IP Kamera gekauft, mit der ich sehen kann, wer vor meiner Tür steht. Nur falls ein Volkszähler unangemeldet kommt, bin ich eben nicht zuhause... :)
  10. J

    Ladegerät BC700 lädt stark entladene Akkus nicht

    verhält dieses sich denn bezüglich der stark (nicht tief-) entladenen Akkus wesentlich anders?
  11. J

    Ladegerät BC700 lädt stark entladene Akkus nicht

    Danke, der Tipp ist gut, aber zeigt doch, dass das BC700 eigentlich ein murksiges Ladegerät ist, oder?
  12. J

    Ladegerät BC700 lädt stark entladene Akkus nicht

    Es geht nicht um wirklich tiefentladene Akkus, die Akkus sind nur relativ stark entladen, lassen sich in meinen anderen, ebenalls mikroprozessorgesteuerten Ladegeräten dann noch problemlos laden, und zwar auch langzeitig. Das Problem ist eines, das spezifisch nur das BC700 hat, nämlich dass die...
  13. J

    Ladegerät BC700 lädt stark entladene Akkus nicht

    Hallo, ich habe das vielempfohlene Ladegerät BC700 für meine NiMH-Akkus, und bin soweit auch ganz zufrieden, mit einer Ausnahme: wenn meine Sanyo Akkus sehr stark entladen sind, so erkennt das Ladegerät die Akkus nach dem Einlegen nicht. Im Display steht "null". Ich muss die Akkus dann...
  14. J

    Zensus 2011

    Es drohen Bußgelder bis zu 5000 Euro, also recht heftig. http://zensus11.de/2010/09/pressemitteilung-volkszahlung-hat-begonnen/
  15. J

    Zensus 2011

    Ich denke ich hole mir so eine kostenlose Prepaidkarte aus irgendeiner Handyaktion und verwende die :)
Zurück
Oben Unten