Aktueller Inhalt von Jagdpanther53

  1. Jagdpanther53

    Erfahrungen mit HP Notebook - 14-dk0002ng (R5 3500U 14 Zoll)

    Hab das Gerät nun auch seit einem Monat , mein anfängliches Problem war ,dass der Flugmodus ständig automatisch anging und mir damit die Wlan Verbindung kappte mit dem neuesten Bios vom Juli funktioniert jetzt alles nur die oben erwähnte NMVE Beschneidung liegt leider vor. Ich wollte das Gerät...
  2. Jagdpanther53

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Ich habe seit neuestem ein Problem mit dem HDMI Audio Device von meinem Probook. Im Gerätemanager hab ich nur ein gelbes Fragezeichen beim High Defintion Audio Device mit einem Code 10 Error , das Gerät konnte nicht gestartet werden. Hab schon alle möglichen AMD Hdmi Treiber versucht aber ich...
  3. Jagdpanther53

    Möglichst günstige aber ausreichende Notebook-CPU

    Wie wäre es mit nem Thinkpad in A Zustand ? http://www.ebay.at/itm/301302597748?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
  4. Jagdpanther53

    News Computex 2014: AMD stellt Notebook-Versionen der Kaveri-APU vor

    Sehe noch keinen Grund mein 4535s Probook zu ersetzen. Im April 2012 als A4 3400 für 400€ gekauft, SSD und den Vollausbau A8 3550mx rein und die Performance reicht für alle gängigen Anwendungen. Der A8 3550mx hat auch nach 2 Jahren immernoch eine bessere Leistung als die Kaveris hab vorher mit...
  5. Jagdpanther53

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Hat jemand eine Empfehlung für ein alternatvies LCD Display für unser Probook? Ich habe insbesondere eine Full HD Auflösung und am besten ein IPS Display im Fokus,es gibt ne Anleitung von Stolperstein nicht wahr? Das Probook mit LLano Innenleben ist jedem Bulldozer oder Intel System...
  6. Jagdpanther53

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Es gibt eine neue Bios Version F40 http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=321957&prodSeriesId=5098225&prodNameId=5098226&swEnvOID=4132&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ob-116431-1 - Optimized the memory settings to improve the...
  7. Jagdpanther53

    Der Sinn einer SSD?

    In meinem Besitz befinden sich nun 4 SSds,1 Crucial M4, eine Samsung 830 und 2 Sandforce SSDs und ich bin von diesen Geräten als Systemlaufwerke überzeugt. Die Samsung 830 ist eine echte Bereicherung in meinem Probook 4535 ,jedoch würde ich niemals das Teil als Datengrab für wichtige Daten...
  8. Jagdpanther53

    Enermax Triathlor FC 550W

    Servus liebe Planet3DNow Leser ,willkommen zu meinem User Review zum Enermax Triathlor FC 550W. Dies ist mein erster Versuch als Blog Schreiber und ich hoffe ihr werdet daraus genügend Informationen sammeln um euch eure eigene Meinung zu diesem Netzteil machen zu können. Ich habe...
  9. Jagdpanther53

    Enermax Triathlor FC 550W

    Servus liebe Planet3DNow Leser ,willkommen zu meinem User Review zum Enermax Triathlor FC 550W. Dies ist mein erster Versuch als Blog Schreiber und ich hoffe ihr werdet daraus genügend Informationen sammeln um euch eure eigene Meinung zu diesem Netzteil machen zu können. Ich habe...
  10. Jagdpanther53

    Enermax Triathlor FC 550W

    Servus liebe Planet3DNow Leser ,willkommen zu meinem User Review zum Enermax Triathlor FC 550W. Dies ist mein aller erster Versuch als Blog Schreiber und ich hoffe ihr werdet daraus genügend Informationen sammeln um euch eure eigene Meinung zu diesem Netzteil machen zu können. Ich habe...
  11. Jagdpanther53

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Es gibt eine neue Bios Version F25
  12. Jagdpanther53

    News Enermax User-Test: die ersten User-Meinungen sind online

    Ich warte immernoch auf mein Paket komisch dauert normalerweise nicht so lange
  13. Jagdpanther53

    Club 3D enthüllt die Radeon HD7870 jokerCard

    Wäre ein interessanter Ersatz für meine GTX 460.
  14. Jagdpanther53

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Was mich am Meisten stört ist diese Entmündigung des Benutzers welche seit Vista zu sehen ist. Beispielweise kann ich meine Ordner auf meinem Datengrab erst öffnen wenn ich es als sicher genug akzeptiere ,bei hunderten Ordnern kann das ziemlich mühselig werden. Ein weiteres Beispiel wäre dieser...
  15. Jagdpanther53

    7 Modded Driver für Mobile HD4250 (4200 Series)

    Versuch nen Tweakforce,com Treiber und installier ihn im Kompabilitätsmodus unter Windows 7 Bedenke die 4er Serie wird offiziell nicht mehr unterstüzt ,also installier den 12.4 von Tweakforce
Zurück
Oben Unten