Aktueller Inhalt von jalapeno

  1. jalapeno

    A64: Takt oder Timings ?

    Die Timings und der Ram-Takt sind im normalen Gebrauch zu vernachlässigen. Lt. einigen Usern liegt bspw. der Performanceverlust zwischen (Beispiel): 10X 240 CPU und 240 RAM und 10x 240 CPU und ~200 RAM (also als DDR333) bei ca. 4% in Spielen.... Bei Benchmarks sind Timings...
  2. jalapeno

    IBM A30 wieviel noch wert?

    Die T-Serie ist mobiler (flacher, leichter, etc.) als die A-Serie. Die A-Modelle sind als Desktop-Replacements entworfen wurden. Sofern du aber nicht so viel Werte auf Mobilität legst, bist du auch mit dem A-Modell sehr gut beraten (extrem robust, fantastische Tastatur, etc.).
  3. jalapeno

    [F] Kaufberatung Notebook bis ca. 1200€

    Laut mediafrost ist dem so
  4. jalapeno

    Kaufberatung: Notebook für 1300?

    1) IBM T- und X-Modelle (zu teuer und kein WXGA in diesem Fall) - Maßstab 2) ASUS (M6) Serien (leise, sehr gute Verarbeitung, 3 Jahre Garantie, gute bis exzellente Displays, mittelmäßige Tastatur) 3) Toshiba m30x (gute Ausstattung, etwas problembehaftet (USB+Lüfter), gute Verarbeitung...
  5. jalapeno

    Kaufberatung: Notebook für 1300?

    ASUS (insbesondere die M6 Serien) ist qualitativ m. M. nach gleich hinter den IBM-Top-Modellen anzusiedeln. Die Geräte sind wirklich außerordentlich ruhig und gut verarbeitet. Die T-Modelle von IBM können natürlich noch etwas hervorstechen durch ihre Robustheit und kompakten Ausmaße. Dafür...
  6. jalapeno

    DFI LANPARTY UT nF3 250Gb (Sockel 754)

    Wie so viele andere, habe ich auf das perfekte 754er Baord zum Übertakten gewartet. An sich war ich mit meinem MSI K8N Neo sehr zufrieden, aber als das DFI mit mehr als 3,1V Spannung für den RAM lockte, konnte auch ich nicht widerstehen. Das Board kam an und wurde ersteinmal inspiziert. Das...
  7. jalapeno

    bitte_helft_mir: ASUS K8V SE DEL. oder MSI K8N NEO PLAT. (dringend)

    Wenn du den Zalman selbst regeln willst, nimm die Zalman-Steuerung und schalte die automatische Lüftersteuerung ab. Ansonsten halt CoreCell. Wegen der Abstürze - versuch erstmal alles ohne CnQ stabil zu bekommen. Sollten sich die Abstürze dann abstellen, weißt du ja woran es liegt.
  8. jalapeno

    DFI Lanparty-UT nF3-250Gb

    Könnte ;D Habe gestern den ganzen Tag versucht, die optimalen Einstellungen zu finden - letztendlich ist das Board trotzdem langsamer... *noahnung* Gegen mein MSI K8N kommt es nicht an - und bei dem Brett muß ich nicht Stunden damit verbringen, alle Optionen auf Stabilität zu überprüfen.
  9. jalapeno

    msi k8n neo platinum - autom. lüftersteuerung?

    Du kannst einstellen, wie schnell der Lüfter laufen soll - das Ganze geht auch automatisch, ist aber meiner Meinung nach nicht nötig. Einfach im CC auf die gewünschte Frequenz einstellen (von 1/8 - 8/8) und gut ist
  10. jalapeno

    DFI Lanparty-UT nF3-250Gb

    Speicherkonfiguration: hier BIOS Updates : hier
  11. jalapeno

    Corsair suckt jawohl!

    naja, TFC ist in der LL sozusagen der Einäugige unter den Blinden... ;D Was hast du gegen Atelco - der Service ist klasse - ein Kumpel von mir hat mal einen Komplettrechner da gekauft und seit 3 jahren bekommt der alles! für lau umgetauscht - zumeist sogar gegen bessere Sachen (30GB ggen...
  12. jalapeno

    Corsair suckt jawohl!

    Ja - da kann ich nur zustimmen. Service in der LL ist ein Fremdwort - letztens wollte vor mir einer bei MC etwas defektes reklamieren und allein für die Annahme wollten die Flöten dort 10,- € nehmen. 8-( Geht echt gar nicht - ich kauf da nix mehr - ist echt das Letzte. Mit Skycom und...
  13. jalapeno

    XP-M 2600+ bei Ebay kaufen oder nicht ?

    Bestseller ist der Versandhandel von K&M. Sind ganz okay - nix besonderes aber Angst um dein Geld brauchstr du da nicht haben
  14. jalapeno

    XP-M 2600+ bei Ebay kaufen oder nicht ?

    funcomputer, comtech, jes-computer
  15. jalapeno

    Corsair suckt jawohl!

    Ja - hier: Liste
Zurück
Oben Unten