Aktueller Inhalt von JaneBond

  1. JaneBond

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    hi ihrs, bin dann auch mal wieder dabei ;D
  2. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    huhu feuer, ich mußte 400 nachzahlen :o bin im gleichen zuge von vattenfall zu teldafax gewechselt, pro kwh fast 5cent billiger - nur n kleiner tipp ;D
  3. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    @feuerkater: nur *buck* ich hätt gern so viel abzuliefern :P @steve: don't break your neck :P
  4. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    nun mal nicht so fatalistisch ;)
  5. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    was sehen meine altersschwachen augen? über 1mio abstand? <abgelehnt> ich bin noch immer mit 100% dabei, wo ist der rest? ;)
  6. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    seite geht bei mir auch nicht mehr...zumindest die teamseite huhu D.U. ;)
  7. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    ach leuts...und dazu soll man schweigen? ich versuchs mal...;)
  8. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    oh mann, toller start in den tag...hoffe, daß der fehler endgültig behoben ist <daumendrück> . EDIT : . @kater, fiffi, mhale ein klares :];) + guten morgen an alle anderen
  9. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    audi isses, also fast richtig ;) . EDIT : . <kopfschüttelundgrins> . EDIT : . neee, die ist schon so abgenutzt, die willst du nicht mehr zurück :P
  10. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    was ihr euch alle so vorstellt ... seid froh, daß ihr mich nicht persönlich kennt. ansonsten würdet ihr mich fürchten*buck* fragt mhale und feuerkater, die haben einen heiden-respekt vor mir ;D schallerklatsch gäbe es zumindest 2x und das letzte mal wird wesentlich schlimmer ;P
  11. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    *lol*
  12. JaneBond

    Wie viel dürfen es denn sein?

    2x blau bitte an mich, pm kommt
  13. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    ...soll versuchen, wer das echo vertragen kann ;)
  14. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    na bei euren autos... da bin ich dann wohl völlig raus. ich kenn nicht mal jemanden der alfa fährt *buck*
  15. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    huhu emploi, alles, alles gute zum geburtstag, mach dir einen netten tag ;D
Zurück
Oben Unten