Aktueller Inhalt von Jarafi

  1. J

    [Lesertest] KFA² GeForce GTX 1050 Ti EXOC White - Weißer Blitz für 1080p?

    Informationen zum Test Mit der GTX 1050-Serie hat Nvidia die Geforce 10 Serie nach unten abgerundet. Die Karten sind zwar schon einige Zeit auf dem Markt und setzten auf den GP107, doch für 1080p ist die Leistung in den meisten Fällen, wenn man auf Bildverbesserungen verzichten kann noch mehr...
  2. J

    Patriot Viper LED DDR4 3000MHz 16GB im Test - Patriot's neuer LED-Ram

    Infos zum Test Mit der neuen Viper LED Kits, stellt der Hersteller Patriot einige neue RAM-Kits des DDR4 Standards vor. Dabei ist alles, von 2400 MHz bis 3600 MHz, somit hat der geneigte Anwender die Qual der Wahl. Diese verfügen dann je nach Anwenderwahl über rote oder weiße LED-Beleuchtung...
  3. J

    [Lesertest] Patriot Viper V370 Gaming-Headset - Ein Schlange die nicht recht beißen möchte

    Infos zum Test Heute schaue ich mir ein „Gaming-Headset aus dem Hause Patriot genaue ran. Es hört auf den Namen V370 und soll neben einem Sourround-Sound auch einen ordentlichen Ultrabass-Mode per Schalter bieten. Eine RGB-Beleuchtung darf natürlich an einem Kabelgebundenen Headset auch nicht...
  4. J

    KFA² GeForce GT 1030 - Nachwuchs von Pascal

    Informationen zum Test Mit der GT 1030 rundet Nvidia ihr Portfolio nach unten hin ab. Seit Jahren ist Dies mal eine wirklich neue Karte im unteren Segment, dass sich über den APUs, was die Grafikleistung ansiedelt. Die Karte selbst setzte dann auf den GP108-300-A1 dem je nach Karte dann...
  5. J

    [Lesertest] Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB - Schicke Farbe im PC?

    Infos zum Test Alpenföhn wusste schon in der Vergangenheit schon immer mit preiswerten und zugleich sehr guten Kühlern mit ausgefallenen Namen zu begeistern. Mit dem Ben Nevis Advanced hatte ich bereites eine verbesserte und vergrößerte Variante des „Ur-Ben Nevis“ im Test. Doch...
  6. J

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Sehr informativ und cool umgesetzt :)
  7. J

    asus m4a87td evo cool´n´quiet problem

    Was hast du den für ne CPU drauf? ( wobei ichs unwahrschienlich finde das die ne Macke hat) Mal auf nem anderen Board getestet?
  8. J

    S775-System aufrüsten -> X4 ?

    Sehe ich genauso, wobei ich beid er CPU bleiben würde die du ausgesucht hast :) Du könntest auch ein Board mit 770 nehemen aber auf die SB710 achten, da sich für mich der Sinn von USB 3.0 immoment nicht zeigt, was sich natürlich ändern wird. Theoretisch könntest du auch noch deinen DDR2...
  9. J

    Temperatursensoren spinnen nach Freischaltung Pll X2 550

    Hi zusammen :), Ich hab meinen Phenom ll X2 550 erfolgreich zum Quad freigeschaltet :), läuft auch wunderbar, nur spinnen die temperatursensoren ( -256 Grad halte ich für etwas kühl). Gibts ein Porgramm das sie richtig ausliest, oder liegt das an der Freischaltung?
Zurück
Oben Unten