Aktueller Inhalt von JesusRocks

  1. J

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXIII

    Ich schmeiß mich weg;D Aber ich hätte noch 2 Sätze Winterreifen die wegmüssen, und keiner davon passt auf meinen Wagen..;) Zum Thema Babybrei: Für mich gabs damals ein Steak + gekochtes Gemüse/Obst + Pürierstab. Das ist günstiger als der Krempel aus dem Supermarkt und sehr wahrscheinlich...
  2. J

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

    Waaaaaaaah, den Rest der Woche frei;D Ich könnt grad heulen vor Glück, ich hab das so bitter nötig:) Mal sehen was ich sinnvolles mit der Zeit anfange. Ich sollte alles erwähnenswerte aufschreiben und hier veröffentlichen, vielleicht motiviert mich das ja das nächste mal etwas sinnvolleres zu...
  3. J

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

    Dem muss ich zustimmen (ehemaliger Realschüler). Jede Menge "liebe deinen Nächsten" und "Gewalt ist keine Lösung" scheiße statt Unterricht. Die Lehrer sollen den Kindern bitte was beibringen, so wie früher. Und natürlich gleichzeitig das ersetzen was dank 2 berufstätiger Elternteile oder 2...
  4. J

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Okay, danke schonmal für die Antworten. Ich fasse dass dann mal zusammen: Tägliche körperliche Arbeit bzw. tägliches Training reicht vollkommen aus um ein gesundes Maß an körperlicher Belastbarkeit zu erlangen, wenn man allerdings das größtmögliche und schnellstmögliche Kraft- und...
  5. J

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Naja, ich weiß ja nicht was bei der Bundeswehr so los ist, ich bin ja angeblich wehrdienstuntauglich;D Als Beispiel Liegestützen, die macht man beim Bund ja ganz bestimmt nehme ich mal an. Warum sollen die angehenden Soldaten da täglich ran wenn man sonst so oft hört dass es angeblich...
  6. J

    Ich könnte kotzen... PART III

    Mh, ein Grund warum ich nicht unglücklich bin dass meine Schüssel bald 9 wird;D Nachbars Verwandschaft hat mir da mal ein Ei mit der Anhängerkupplung reingedrückt beim Einparken, kamen schon ganz aufgelöst zu mir rüber (was ja schomal viel wert ist dass man bescheid sagt) und schon den Schrecken...
  7. J

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Des öfteren habe ich schon gelesen dass man für ein optimales Muskeltraining auch Regenerationspausen machen sollte, damit der Muskel sich erholen kann. Mein Cousin meinte allerdings dass er während seiner Wehrdienstzeit täglich sein Programm absolvieren "durfte" ;D Wieso macht man das mit...
  8. J

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

    Hör auf;D Ich hab grade auf den Teppich gemacht *chatt**lol*
  9. J

    Ich könnte kotzen... PART III

    Darum, dann hat derjenige wohl in etwa abgeschätzt dass es passt und hurra. Musste nichtmal jemand bremsen. Ist halt nur zum kotzen wenn so Chaoten dann rausziehen obwohl man ~40 km/h mehr drauf hat und vllt noch 10 Meter platz bis zu dem plötzlich erschienenen Vordermann:]
  10. J

    Ich könnte kotzen... PART III

    Sowas find ich aber auch zum kotzen. Wenn man mal guckt BEVOR man rauszieht und sich vllt gütigerweise noch die Zeit lässt abzuschätzen wie schnell derjenige ist der da hinten in etwa angefahren kommt passiert sowas normalerweise garnicht. Im Gegenzug kann ichs natürlich genausowenig leiden...
  11. J

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

    Hm..*suspect* Ich leih mir nen Kombi, lad ne fette Anlage und ein Aggi rein, bau die Scheiße Richtung Bunkeranlagen auf und lass erstmal "The final countdown" laufen;D Und danach knüppel ich alles in die Richtung was ich an Feuerwerk und ernsteren Sprengsachen nur finden kann*lol* Ich glaub ich...
  12. J

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

    *lol* Bei mir in der Nähe haben sich irgendwelche Endzeitspinner in die alten Hangars von der ehemaligen Airbase eingegraben;D
  13. J

    Ich könnte kotzen... PART III

    Danke;D Ich hab schon den Blinker gesetzt, keine Sorge;D Dann kurz einmal Fernlicht aufblitzen lassen und rausgezogen da ja frei war und ich laut Schild nichtmehr innerorts war. So haben das auch häufig andere bei mir gehandhabt, und ich finde das garnicht schlecht mal kurz Lichthupe zu...
  14. J

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

    Hey, ich bin in festen Händen. Und da ich noch immer alle Körperteile an mir habe und mir noch kein Auge ausgekratzt wurde heisst das wohl dass ich mich aus so Fragen gut rauswinden kann;D ohne Worte... mh... Gebärdensprache?;D
Zurück
Oben Unten