Aktueller Inhalt von JetSetWilly

  1. JetSetWilly

    ARD-Schlingensief

    Achtung - für alle die wach sind: Mal ARD gucken jetzt - Provokatuer S. Immerwieder unterhaltsam
  2. JetSetWilly

    BEST or NICE SIGNATUR

    Oh Gott, manche pissen sich hier wie im Kindergarten an - heutzutage gibt es DSL oder schnelleres - da machts bestimmt nicht an den Ladezeiten aus. Eher was einem sympathisch oder nicht ist, gell?
  3. JetSetWilly

    Was zum wegroffeln....

    ich bin einer der neugierigen, die sichs runtergeladen haben --> *PFUI* Mach sowas nie wieder ;) <das rockt nicht, das shockt>
  4. JetSetWilly

    BEST or NICE SIGNATUR

    mmh, seh ich auch so - nur weniger !!! hättens auch getan ;)(
  5. JetSetWilly

    BEST or NICE SIGNATUR

    120 Pixel? Muss ich jetzt mein anti-Zenxxx-Logo um 90° auf den Bauch v^ Rücken legen ? Will ja hier keinen belästigen... Lesen kann mans dann ja immernoch und klicken auch ;)
  6. JetSetWilly

    .:-THG-:. Jetzt wirds richtig lustig

    das ist es warum auch die Bild-Zeitung so erfolgreich ist (bis auf die DAUs natürlich). Die saugen sich ihre Hits mit Provokationen, weil sie keine technischen backgrounds mehr auf Lager haben. Man sollte die Seite komplett ignorieren, nicht mehr in den Bookmarks haben (hat die überhaupt...
  7. JetSetWilly

    Doom III

    hab nachgeschaut - eindeutig Bob - sry OT,, ;)
  8. JetSetWilly

    Wer kennt noch "Wizball" ?

    hehe.. ;) Für Rüttelgames hatte man ja noch den Quickshot II - ging eh nicht bei den Microschaltern so schnell zu rütteln. PS: aber *zugeb auch mal die Microswitches ausgetauscht zu haben ;) *
  9. JetSetWilly

    Wer kennt noch "Wizball" ?

    Hi Arufrim, ja die Zeit hatte was! Mit dem Joystick-Adapter (meinst Du y-Kabel?) geht es nicht, weil immernoch seriell.. Es gibt aber solche Adapter auch für den PC- irgendwo mal eine Anzeige gesehen - frag mal SoenniTDI - der weiß das glaub ich. BTW: Wie kann man 6(!) Competions...
  10. JetSetWilly

    Wer kennt noch "Wizball" ?

    ja klar, lemon kenn ich Aber die Covers hab ich noch nicht gesehen - sollte vielleicht doch mal die News-Seite zu den Lesezeichen zufügen.. ;) Lemon64.com hatte doch auch mal Spiele zum Download (vor ein paar Monaten wenigstens). Jetzt scheinen sie wohl Copyright-Probleme bekommen haben...
  11. JetSetWilly

    Doom III

    ich glaube auch, dass die Engine (hoffentlich) recht schnell sein wird - bei so wenigen Polygonen.. Die Engine zielt ja eher auf Farben, Schatten und Reflektionen und für die R9700 AA und AF.
  12. JetSetWilly

    Doom III

    @Bullzeye-Xor: Ist das Bub oder Bob in Deiner Sig? JetSetWilly, der wo BubbleBobble über alles geliebt hat ;)
  13. JetSetWilly

    Doom III

    stimmt schon aber id ist ja auch dafür bekannt, dass die extrem effektiven Code machen und somit die Hardware viel besser ausgereizt wird, als bei anderen "Großprojekten" Also Hoffnung hab ich noch.. JetSetWilly, der wo die "..der wo.. - Zeile" vermisst..
  14. JetSetWilly

    Wer kennt noch "Wizball" ?

    @TryPod: WOW :o wo hast Du die genialen Cover-Pics her? Das waren auch einige meiner Favourites (außer Danger Freak und MGS) Verdammt, wir hätten fast Bruce Lee vergessen - das absolut-mega-BeiSPIEL wie man auch ohne Doom3-Grafik ein gnadenlos geiles Spiel codet. Auch der 2...
  15. JetSetWilly

    Doom III

    *ROTFL* *buck* Der war gut ;) BTW: Ich muss eh aufrüsten, oder was meint Ihr - läuft D3 mit meiner R7500 auch noch flüssig? ;D Hoffe nur, dass mein bis dahin geoc'ter XP1700 auch noch mitmacht... ?!
Zurück
Oben Unten