Aktueller Inhalt von Jonny1983

  1. J

    News be quiet! kündigt Dark Power Pro P10 an

    Das 550 und 750W Modell hätten die sich schenken können und stattdessen eins mit 450W anbieten sollen...Noobs.
  2. J

    News Chance auf eines von 1300 HP TouchPads 32GB über Notebooksbilliger.de für 129€ zzgl. Versandkosten

    Ich wollte keine Alternative haben, sondern genau dieses HP Ding. Lesen ist wohl nicht deine Stärke?
  3. J

    News Chance auf eines von 1300 HP TouchPads 32GB über Notebooksbilliger.de für 129€ zzgl. Versandkosten

    Du tust ja so, als ob man da ne Wahl hätte? Nicht jeder bekommt so ein Teil für < 200€, also was schlägst du vor, wenn man genau so ein Teil unbedingt haben möchte? Genau, du kannst nichts vorschlagen!
  4. J

    News Sommerschlussverkauf von HPs Pre3 und Touchpad

    Ich weiß es ja nicht seit heute morgen. Aber man kann ja sehen seit wann es diese Meldung gibt. Ich bin erst Mittags auf das Angebot aufmerksam geworden, da waren die Server bereits down. Die Hotline von HP ist ebenfalls überlastet. Saturn und MM bieten es zum gleichen Preis an. Bei einigen...
  5. J

    News Sommerschlussverkauf von HPs Pre3 und Touchpad

    Viel zu spät gepostet. Das läuft schon mindestens seit heute morgen. Seit heute mittag ist alles down und auch bereits alles ausverkauft.
  6. J

    News Analyst rät Cisco Systems zum Stellenabbau

    Würdest du das bei deinem Gehalt/Lohn so haben wollen? Wenn man 8.000€/Jahr zum Leben braucht, warum spendest du den Rest nicht oder schaffst anderweitig Arbeitsplätze damit? Wofür so einen Verein führen, wenn am Ende nichts bei rum kommt? Kann man ja gleich schließen und dann wär man auch...
  7. J

    News Analyst rät Cisco Systems zum Stellenabbau

    -11% Gewinn. Wie liest du denn? 0Nummer heißt, dass die gar keinen Gewinn einfahren werden.
  8. J

    Artikel Neuer Artikel: OCZ Vertex 3 und Vertex 3 Max IOPS 240 GB SSD-Review

    Hallo Nero, wie versprochen kommen jetzt die IDE Benches. System ist seit dem 24.06.11 im Einsatz. Genutzt wurde bisher nur WinXP. Also keine TRIM-unterstüzung. Aus diesem Grunde habe ich alles nochmal gebencht, weil sich die Schreibwerte dank des "Nicht-Neuzustandes" und "Nicht-Trimmes"...
  9. J

    Artikel Neuer Artikel: OCZ Vertex 3 und Vertex 3 Max IOPS 240 GB SSD-Review

    Jetzt erst lese ich, dass im OCZ Forum ein Mitarbeiter folgendes am 01.07. geschrieben hat: "Im IDE Modus wird ein Firmwareupdate leider nicht möglich sein." Genau das war wohl mein Problem. Hatte eine normale HDD im IDE Modus laufen. Werte im IDE Modus werde ich morgen nachliefern. Die alte...
  10. J

    Artikel Neuer Artikel: OCZ Vertex 3 und Vertex 3 Max IOPS 240 GB SSD-Review

    System: BS: WinXP Board: AsRock H67-GE CPU: i5-2400 SSD: OCZ Vertex3 240GB Firmware 2.0.9 Die SSD selbst ist das Systemlaufwerk. Programme (Office etc.) waren bereits vollständig installiert. Die 4K Werte sind hier ~50% besser als die von euch getesteten. 4K-QD32 60-90%. Die...
  11. J

    Seid Ihr mit USB 3 zufrieden - schnell ?

    Kannst du den Titel ändern? "Seit" und "Seid" haben nicht die gleiche Bedeutung.
  12. J

    neue intel 510...

    Beiß in den sauren Apfel und setz das System neu auf. Hier sind ja nur Clone-Weltmeister unterwegs. Das sind auch diejenigen die hier immer von Problemem berichten...
  13. J

    SSD für alten XP Internet PC

    Hau erstmal die SSD ins alte System rein. Wenns nicht den gewünschten Effekt bringt, musst du wohl oder übel das Board tauschen. In der Bucht gehen übrigens die Velociraptor mit 600GB f+r ~125€ weg. Die ist sehr viel flotter als deine alte HDD und bietet reichlich Platz zusammen mit deiner...
  14. J

    Sollte man für eine SSD auch ein neues Mainboard haben?

    Da würd ich dann lieber zur Intel 320 mit 160GB greifen. Preislich fast identisch, dafür mehr Speicherplatz, 5 Jahre Garantie und schneller ist die auch bei kleineren Dateien. Und da steckt ein intel Controller drin und keiner von Marvell.
  15. J

    SSD wird nicht mehr erkannt

    Welchen Treiber hast du installiert, den Intel RST? Auf jeden Fall mal LPM deaktivieren. Einfach googeln... Damit die SSD wieder erkannt wird, das System vom Stromnetz für paar min trennen. Evlt. reichen einige Sekunden den Stecker zu ziehen und bei gezogenem Stecker den Rechner anstarten...
Zurück
Oben Unten