Aktueller Inhalt von Jor

  1. J

    Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen

    Es gibt keine Mehrwertsteuer mehr, nur noch umgangssprachlich. Ist alles Umsatzsteuer.
  2. J

    Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen

    Da steht Erwerb, also inklusive Hardware. Link
  3. J

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Man muss Dir ja lassen, hartnäckig bist Du... Hallo ;D
  4. J

    Plextor 130 A kann zwar lesen aber nicht schreiben

    Hallo Das Plextor PX 130 A ist laut Google ein DVD-ROM-Laufwerk und kein Brenner, kann also nur lesen.
  5. J

    Best of Fun-Videos

    Ähm... und was hat das mit 'Best of Fun-Videos' zu tun? *noahnung*
  6. J

    Allg. Thunderbird von XP zu Vista mitnehmen?

    Das ist wohl so etwa 6 Monate her und ist bei Version 1.48 aufgetreten... vorher hatte ich lange Zeit keine Probleme mit MozBackup gehabt. Keine Ahnung woran es damals lag, aber soweit ich damals gelesen hatte war ich nicht der Einzige mit dem Problem.
  7. J

    Allg. Thunderbird von XP zu Vista mitnehmen?

    Hallo, aus eigener Erfahrung rate ich von MozBackup ab, da ich dadurch schon mal Mails verloren habe. Besser ist es, das Profil zu sichern, indem man den passenden Ordner kopiert. Der Profilordner selbst hat einen zufallsgenerierten Namen. Zum Zurücksichern installiert man erstmal normal...
  8. J

    XP Unbekannter PCI Device

    Du meinst ein saudämliches Verhalten, oder? ;)
  9. J

    Allg. Hacker Windows

    Hallo, da es sich bei diesem "Hacker Windows" um eine illegale Version, also Warez, handelt, wirst Du hier keinen Erfolg bei Deiner Suche haben, da derartiges hier unerwünscht ist.
  10. J

    News AMD ATI Radeon HD 5870 X2 in Kürze?

    Sind wohl seine Wunschvorstellungen, oder der Versuch 5 Minuten Aufmerksamkeit zu erheischen. Ein Post, heute angemeldet, keine Referenzen... was soll es da sonst sein. Ich hab nichts gegen Ein-Post-Poster, jeder fängt mal klein an. Aber so?
  11. J

    Vista ATI Driver Probleme nach dem Einbau von mehr RAM ....

    Hallo, das Problem betrifft auch ältere Karten, z.B. meine x1950Pro. Ich betreibe sie jetzt unter 8.11, da ich keine Lust habe, wegen eines Treibers auf zwei GB Arbeitsspeicher zu verzichten. Hoffentlich fixt die nächste Treiberversion das Problem. Jor
  12. J

    News Asus mit M4A79 Deluxe und M4A78 PRO für AMD

    Ok, Du hast recht mit dem VIA-Sound. Soundstörungen müssen aber nicht zwangsläufig am Realtek-Chip liegen, sie können auch durchs Boarddesign (Layout, Komponenten, BIOS) verursacht sein, zumal auch viele Alternativlösungen (Creative-Zeug, Soundmax,... ) keine wirklich reine Weste haben.
  13. J

    News Asus mit M4A79 Deluxe und M4A78 PRO für AMD

    Hab ich was überlesen, oder wie kommst Du darauf? Die haben doch beide Realtek-Sound. Und was ist an Realtek so schlecht? Jor
  14. J

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Hallo, ich habe das Phänomen auch schon feststellen dürfen und mich darüber gewundert. Bei mir tritt es auf, wenn ich Cappuccino (den löslichen) trinke - also vielmehr vor dem Trinken oder in Pausen (nicht dass jemand fragt, wie ich es schaffe, beim trinken mit dem Löffel in die Tassenmitte...
  15. J

    Athlon 64 x2 4600+ - Speichercontroller defekt?

    Hallo nochmal, den Speichertakt hatte ich auf langsamst mögliche Werte gestellt, unter anderem 2T. Leider weigert sich mein Bruder, mich den 4600+ mal bei ihm einbauen zu lassen ;D So kann ich nur als Fazit sehen, dass der Speichercontroller im 4600+ vllt schon mit 2 GB am Ende seiner...
Zurück
Oben Unten