Aktueller Inhalt von JRausi

  1. J

    Lenovo ThinkPad E15 oder L15 ?

    Alles klar. Vielen Dank Euch beiden!
  2. J

    Lenovo ThinkPad E15 oder L15 ?

    Sorry, ja meine Präferenzen/Anwendungsgebiet hätte ich mit reinschreiben sollen. Meine Präferenzen sind nichts besonderes. Office, Web, bissl FullHD-Videos. Keine Spiele. Größtenteils im Einsatz für die Arbeit, wo Programme über Terminal laufen. Die Programme sind nicht so hardwarefressend...
  3. J

    Lenovo ThinkPad E15 oder L15 ?

    Hallo zusammen, mein gutes altes HP 625 kommt trotz CPU/RAM/SSD Upgrade nun doch an seine Grenzen und ich brauche langsam ein neues Notebook. Eigentlich war meine Wahl auf ein HP ProBook 455 gefallen: https://geizhals.de/hp-probook-455-g8-pike-silver-32m99ea-abd-a2512515.html Doch ein Preis von...
  4. J

    Wer gewinnt die Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Hi, Hi, Hi. *buck* Man muss ja nich' aus Leipzig kommen um für Leipzig zu tippen. Hätte ja einen meiner beiden Lieblingsvereine getippt, sind aber leider noch in der 2. Liga ... ... viele Grüße nach Köln, die leider auch nicht auf Köln tippen können. ;D Und außerdem ist FCB tippen...
  5. J

    News TechPowerUp GPU-Z 2.5.0 mit Vega-Fixes

    Mal ehrlich: Ihr meldet die Version 2.5.0 ... und zeigt Bilder von 0.4.3 ??? ;) Aber ich hatte meine 4870 damals auch sehr lieb und freu mich wenn ich mit solchen Bildchen wieder dran erinnert werde. War meine erste Grafikkarte mit Wasserkühlung ... ach das waren noch Zeiten.
  6. J

    News Polaris geht bei Ethereum die Luft aus – Entspannung im Handel?

    @AMDuzer: Da kann ich mich nur anschließen. Meine 7850'er möchte auch gern in einen anderen PC umziehen, aber da klafft dann in Meinen ein leerer Slot der gefüllt werden will. Mal schauen wie sich die 2. Jahreshälfte so entwickelt ....
  7. J

    Wann neue ATX AM4-Boards zu erwarten ???

    @Unbekannter Krieger: Danke. Die MSI schau ich mir mal an. (aktuelle Lieferzeit bei Amazon: 1 bis 2 Monate ... mal schauen wann die Angaben in Jahren gemacht werden. ;D ) Ich behalt die Karte mal im Auge. War mit den 8 GB auch immer der Meinung dass es nur bei höheren Auflösungen sinnvoll...
  8. J

    Wann neue ATX AM4-Boards zu erwarten ???

    Genau die will ich auch. 4GB reichen mir vollkommen. Würde mit gern eine Sapphire Nitro+ 570 holen, aber nirgens lieferbar. Hab gerade mal bei Geizhals eingegrenzt und sobald ich den Haken "lagernd" reinmache ... die einzige aktuell lieferbare Karte ist eine PowerColor und das für 225,- € ...
  9. J

    Wann neue ATX AM4-Boards zu erwarten ???

    @MagicEye04: Mein Gehäuse ist auch noch schwarz dazu. Da sollte eigentlich nix von dem Kram nach außen dringen. *baeh* Aber genau daher will ich es eigentlich gar nicht erst am Board haben. @Cappuandy: Danke für den Hinweis mit den TUF-Boards. Klingt beobachtenswert ... Na gut, dann werd ich...
  10. J

    Wann neue ATX AM4-Boards zu erwarten ???

    Hallo zusammen, wann kann man eigentlich mit einem neuen Schwung ATX AM4-Boards rechnen? Habe mir erst das Gigabyte GA-AB350 Gaming 3 angeschaut, aber ich will keine Bling-Bling-LEDs. (Und auch wenn ich sie vllt. ausschalten kann will ich diesen Trend eigentlich nicht indirekt...
Zurück
Oben Unten