Aktueller Inhalt von Juri1

  1. Juri1

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Zuletzt habe ich mir einen Einhell Akku Rasenmäher gekauft. Bisher konnte ich ihn aber erst einmal benutzen, da es ständig regnet. Das Gras steht schon wieder so hoch, dass es wieder so weit ist, sobald die Sonne raus kommt.
  2. Juri1

    Gartentrampolin durch fremde zerstört, wie handeln ?

    Da kannst du nichts machen. Entweder die Eltern habe ein Einsehen, oder du bleibst auf den Kosten sitzen.
  3. Juri1

    Whisky-Trinker on board?

    Ich trinke Whisky auch recht gerne. Aber zum Glück, bekomme ich hin und wieder mal eine Flasche richtig guten geschenkt. Da sind ja riesengroße Unterschiede-im Preis, aber eben auch im Geschmack.
  4. Juri1

    P3D Fußball Stammtisch

    Na, da hebe ich mich wohl total getäuscht. Ich gratuliere allen BVB Fans zum Pokalgewinn. *clap* LG
  5. Juri1

    P3D Fußball Stammtisch

    Na mal sehen, vielleicht hab ich Glück und bin morgen noch nicht gesperrt. Und wer weiß, kann ja sein mein Tipp stimmt- trotz Energydrink. Schmeckt mir im übrigen nicht. Ich bevorzuge ein Bier!😎
  6. Juri1

    P3D Fußball Stammtisch

    Wer wird heute den FC Bayern ablösen. Mein Tipp: RB Leipzig.
  7. Juri1

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Und heute haben die Bayern mal frei! *bye2*
Zurück
Oben Unten