Aktueller Inhalt von jurij

  1. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Doch, die Lautstärke ist schon ein wichtiger aspekt fuer mich, aber wenn die Lüfter auf Standgas fahren und die Grafikkarte stillsteht hört man eigentlich nur noch die Pumpe der Wasserküglung, diese kann ich leider nicht runterregeln, aber es ist alles noch vollkommen im grünen Bereich von der...
  2. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Leider keine Lüfter mehr vorhanden aber ich hatte auch schon überlegt unten zwei Lüfter reinzubauen da ich noch einen 4 Pin lüfteranschluss über hab und dort die zwei Lüfter mit einem Y Kabel zu verbinden. Aber meinste ich krieg Probleme mit Hitze ? Die Grafikkartenlüfter drehen beim surfen...
  3. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Ja, das ist mir bewusst, ich bin selbst Elektroniker und weiß das die Werte recht hoch angegeben sind. Allerdings kann ich mich nur auf die Angaben des Herstellers verlassen, schließlich habe ich diese nicht geschätzt sondern diese werden mir schwarz auf weiß angegeben. Mag sein dass es sich um...
  4. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Gehäuse wird stehen, die Grafikkarte ist jetzt eine GTX 960 von MSI, denke die reicht dicke fuer unsere Anwendungen. 1623580193 Also lt. Datenblatt braucht tatsächlich nur die Beleuchtung soviel Ampere, erscheint mir auch viel, aber darauf muss ich mich wohl verlassen. Check den Obengeposteten...
  5. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Nein, die Lüfter haben 2 Anschlüsse, einmal ein 4 Pin PWM Anschluss für den Lüfter selbst und einen zweiten ARGB Anschluss für 5 Volt, dieser ist nur fuer die LEDs im Lüfter selbst. Den 4 Pin Stecker habe ich aufs Board gesteckt, das ist nicht das Problem, es geht expliziet um den 5V ARGB...
  6. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung