Aktueller Inhalt von jurij

  1. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Doch, die Lautstärke ist schon ein wichtiger aspekt fuer mich, aber wenn die Lüfter auf Standgas fahren und die Grafikkarte stillsteht hört man eigentlich nur noch die Pumpe der Wasserküglung, diese kann ich leider nicht runterregeln, aber es ist alles noch vollkommen im grünen Bereich von der...
  2. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Leider keine Lüfter mehr vorhanden aber ich hatte auch schon überlegt unten zwei Lüfter reinzubauen da ich noch einen 4 Pin lüfteranschluss über hab und dort die zwei Lüfter mit einem Y Kabel zu verbinden. Aber meinste ich krieg Probleme mit Hitze ? Die Grafikkartenlüfter drehen beim surfen...
  3. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Ja, das ist mir bewusst, ich bin selbst Elektroniker und weiß das die Werte recht hoch angegeben sind. Allerdings kann ich mich nur auf die Angaben des Herstellers verlassen, schließlich habe ich diese nicht geschätzt sondern diese werden mir schwarz auf weiß angegeben. Mag sein dass es sich um...
  4. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Gehäuse wird stehen, die Grafikkarte ist jetzt eine GTX 960 von MSI, denke die reicht dicke fuer unsere Anwendungen. 1623580193 Also lt. Datenblatt braucht tatsächlich nur die Beleuchtung soviel Ampere, erscheint mir auch viel, aber darauf muss ich mich wohl verlassen. Check den Obengeposteten...
  5. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Nein, die Lüfter haben 2 Anschlüsse, einmal ein 4 Pin PWM Anschluss für den Lüfter selbst und einen zweiten ARGB Anschluss für 5 Volt, dieser ist nur fuer die LEDs im Lüfter selbst. Den 4 Pin Stecker habe ich aufs Board gesteckt, das ist nicht das Problem, es geht expliziet um den 5V ARGB...
  6. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Naja ich habe vier Lüfter mit je 0,68A ( Laut Datenblatt ) und die Beleuchtung der Pumpe für die CPU mit 0,42A. Das macht in der Summe 3,14A. Habe zwar beide Header Angeschlossen und die Beleuchtung jeweils so verteilt dass ich mit den 2A hinkomme, aber ich bin mir halt nicht sicher ob pro...
  7. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Danke für eure Antworten. Ich wollte euch mal zeigen was daraus geworden ist 1623533165 Wo ich mir allerdings noch nicht ganz sicher bin sind die ARGB Anschlüsse. Davon gibt es auf dem Board zwei, welche laut der Bedienungsanleitung maximal 2A können. Leider kann ich nicht rauslesen ob die 2A...
  8. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Könnte mir jemand bitte meine Frage beantworten, Danke *clap*
  9. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Danke erstmal für eure Antworten. da es derzeit unmöglich ist eine Gradikkarte zu bekommen habe ich mich entschlossen noch etwas damit zu warten, im Keller habe ich noch eine ATI Radeon HD 8490 rumliegen. Kann ich diese auf das o.g. Board einbauen ? Oder ist diese „zu alt“. Bin mir da garnicht...
  10. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Danke erstmal für eure Antworten. zum Thema RAM, dieser gefällt mir ganz gut, würde er sich gut in mein System integrieren ? Ja oder ...
  11. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Hallo zusammen. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen euch um rat du bitten da ich eine Kaufberatung benötige. Es ist so: nach langem hin und her überlegen entschloss ich mir malwieder einen PC zusammen zu bauen da mir und meiner Partnerin das arbeiten an einem Laptop...
  12. jurij

    Fritzbox 7360 Internetabbrüche

    Hatte heute nochmal mit der Telekom telefoniert und diesmal hatte ich einen richtigen Techniker an der Strippe der, so wie ich beurteilen kann, etwas mehr Ahnung hatte als die vorherigen Service Mitarbeiter. Dieser sagte mir das Verbindungen der Drähte eine besondere Verbindung benötigt ( extra...
  13. jurij

    Fritzbox 7360 Internetabbrüche

    Moin. Das Problem hatte ich Anfangs nach unserem Umzug in unser Haus ( 1,5 Jahre ), danach ists verschwunden. Vor einigen Wochen ging es ja mit den unerklärlichen abbrüchen los worauf ich die 7530 Box besorgte. Nun sind die abbrüche Geschichte und es geht wieder los dass wie zu Anfang das...
  14. jurij

    Fritzbox 7360 Internetabbrüche

    Also nur mit der Box bekomme ich unser Haus nicht mit 5 Ghz abgedeckt, werde mir am Wochenende einen 5Ghz repeater besorgen und dan, denke ich, sollten wir hier brauchbares 5 Ghz Netz haben. Fällt jemanden denn etwas „negatives“ auf bei den Kanälen oder alles noch im rahmen ? Gruß
  15. jurij

    Fritzbox 7360 Internetabbrüche

    Hoffe das Bild beantwortet deine Frage. Hatte jetzt in der zwischenzeit versuchsweise einen Kanal fest zugewiesen ( Kanal 4 ), bis jetzt gabs keine Probleme.. mal abwarten.
Zurück
Oben Unten