Aktueller Inhalt von K5-User

  1. K

    Bitte meinen Account löschen

    Die werte Administration möge bitte meinen Account im Forum löschen. Scheinbar gibt es keinen Button um das selbst zu erledigen. Danke.
  2. K

    Was ist da im Busch?

    Ihr mit Eurem Verfolgungswahn *suspect* Jaaaaa, schuldig, ich habe die P3D-Models in den Bookmarks - na und? Werde ich jetzt wieder gesteingt wie beim letzten Mal? Bin ich pervers? :[
  3. K

    Was ist da im Busch?

    Guckt Euch mal an was ich vorher gefunden habe :o ***Link entfernt - Nero24, 13:36 Uhr*** Die 2007er Serie war mir bisher neu, oder hab ich was verpasst? Sieht aber ungeheuer lecker aus ;D Nur: ich dachte der T-Shirtshop ist wegen der Pleite von klickbilderbox geschlossen? *noahnung* Weiß...
  4. K

    Wann Rußpartikelfilter nachrüsten?

    Nun, da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Je nach Alter und Fahrzeugklasse natürlich sind fehlende Klimaanlage, fehlendes Navigationssystem und ein fehlender Partikelfilter immer ein willkommenes Fressen für die Feilscher dieser Welt :P "Hat er Rußfilter? Kein Rußfilter? Ohhhhhhh...
  5. K

    Wann Rußpartikelfilter nachrüsten?

    Quatsch! Der "Urin-Filter von Mercedes" wie Du ihn nennst, also das Bluetec-System mit Harnstoff-Einspritzung, hat mit dem Thema Feinstaub überhaupt nichts zu tun. Bluetec soll den Stickoxiden an den Kragen, die beim Diesel prinzipbedingt (Verbrennung unter starkem Luftüberschuss ohne...
  6. K

    Welches Conroe-Mainboard?

    Danke für die Vorschläge *great*
  7. K

    Welches Conroe-Mainboard?

    Ich habe vor auf einen Intel Core 2 Duo zu wechseln und bin mir unschlüssig bezüglich des Mainboards. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? :) Der Preis spielt absolut keine Rolle. Wenn es 180 EUR kostet, gut, wenn es nur 45 EUR kostet umso besser. Wichtig ist die Qualität. Die Kriterien: -...
  8. K

    Haben Planet3dnow Leser keine Freude am Leben?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir zunehmend weniger Spass macht hier im Forum mitzulesen oder gar zu schreiben. Die Miesepetrigkeit, der Pessimismus, die zynische Stimmung, die hier teilweise herrscht, ist nicht auszuhalten. Alles wird nur schlecht geredet, Themen werden nur akzeptiert...
  9. K

    Welches Planet3dnow Model gefällt euch besser?

    Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten ;D Die einfache Frage: welches Planet-Modell gefällt euch besser? 1. sweet lil 2. Fienchen Als bekennender Fienchen-Fan *heart* fällt mir die Antwort nicht schwer ;D Aber wie ist das mit euch? PS: bitte zieht den Thread nicht in...
  10. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Liebes Fienchen, es tut mir leid, was du hier in diesem Fred alles lesen musst. Es war nicht meine Absicht, dich zu beleidigen oder andere dazu anzustiften es zu tun, als ich dieses Thema erstellt habe. Ich habe dein Foto auf der Startseite gesehen und mir hat sehr gefallen, was ich dort...
  11. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Danke für die Info :D Da bin ich ja gespannt. Aber sag mal, Nero, wo treibst Du eigentlich immer diese heißen Miezen auf? *buck* Ich dachte Du wärst verheiratet. :o So viele bildhübsche Cousinen, Schwestern oder Nichten kann man doch gar nicht haben. sweet lil, Lady Croft und jetzt Fienchen...
  12. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Sagt mal: ist das nicht sweet lil? *noahnung* Schwarze kurze Haare statt der blonden Mähne von früher, dazu etwas weiblich-üppiger *chatt* weil erwachsener geworden? Leider hab ich die alten Fotos von ihr nicht mehr da, aber könnte doch sein, oder? Das Lächeln jedenfalls ist ähnlich fesselnd :D...
  13. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Ach Mann, Ihr seid so doof :-/ Ich hab mich gerade Hals über Kopf verliebt *heart* und Ihr nehmt mich gar nicht ernst. Hat das Mädel wenigstens einen Forumsaccount wie sweet lil damals? Wie alt isse denn (nicht dass ich Post vom Staatsanwalt bekomme *suspect* )? Sieht aber deutlich älter aus...
  14. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Hab's noch gefunden im Browsercache. :o :o :o :o :o :o :o :o
  15. K

    Wer war das wunderschöne Mädchen von der Startseite?

    Heute nachmittag war auf der Startseite für ca. 10 Minuten das Foto eines schwarzen Engels zu sehen :o Schwarze Haare, braun gebrannt, herzerfrischendes Lächeln und ein Planet3dnow-Shirt - ich meine sogar, dass es ein Poloshirt war (das im Shop momentan nicht angeboten wird *suspect* ). Nein, es...
Zurück
Oben Unten