Aktueller Inhalt von Karli9

  1. Karli9

    14. Pentathlon 2023

    Hallo alle zusammen.;D Wieder beinahe verpasst. Aber nun glüht der Rechner wieder ordentlich ein bisschen Primegrid und YOYOs. In der Nacht muss der PC leider Ruhen, wegen dem Schönheitsschlaf der besseren Hälfte. Ich habe keine Ahnung was sie Stören könnte*noahnung*....Die Lüfter säuseln doch...
  2. Karli9

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Habe gerade gesehen was TAAT bei NFS abgeliefert hat. Beachtliche Leistung. Aber im Schlimmsten Fall haben sie nachher genauso viele Punkte wie wir(460), wenn sie auch im Marathon an uns vorbei ziehen. Oder liege ich falsch??
  3. Karli9

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Die 6900XT beackert aktuell 6WU gleichzeitig. Tagesoutput wären 2,1 Mio. Leider brauch ich 6 CPU Kerne dafür. Im Pending befinden sich schon über 2 Mio. In der app_ steht aktuell: <app_config> <app> <name>pps_sr2sieve</name> <gpu_versions> <max_concurrent>6</max_concurrent>...
  4. Karli9

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Sie ist fleißig am "schwitzen". Ich bin echt fasziniert von der Karte. Es gibt sogar ein R als Taste für die Tastatur, was leuchtet. ;D
  5. Karli9

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Hat jemand noch einen AMD TR1950x oder TR2950x abzugeben? Bei mir liegt seit längerem das passende AMDX399 Mainboard rum.
  6. Karli9

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Jetzt werkelt seit gestern Abend, dank MusicIsMyLife ,eine AMD 6900XT in meinem Rechner. Zum UVP Preis.
  7. Karli9

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    pps sieve bringen nach meinen letzten Erfahrung die meisten Punkte. Ich rechne mal schnell eine mit meiner 9 Jahre alten 7950 durch.
  8. Karli9

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Primegrid ist nicht nur für Nvidia. AMD Karten sind da nicht viel schlechter. Nach meiner Erkenntnis. Seti.USA ist dieses Jahr nicht am Start? Gibt es einen Grund?
  9. Karli9

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich habe Interesse an einer AMD 6900XT. Da ich in der Nähe von Cottbus wohne, würde ich Sie sogar abholen.
  10. Karli9

    Pentathlon 2021

    Werde auch wieder dabei sein. Aber wahrscheinlich ohne eine schlagkräftige GPU Power. Oder hat jemand etwas abzugeben?
  11. Karli9

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Hallo alle zusammen. Ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Aber das Team beim Pentadingens unterstützen, dafür finde ich Zeit. In meinem PC ist jetzt wieder sehr viel Platz. Habe meine beiden RadeonVII verkauft. Eine für einen guten aktuellen "Standardpreis" ;-) und die andere leider zu billig...
  12. Karli9

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Amicable ist echt komisch. Ein paar WUtzen laufen in 92 sekunden durch, andere brauchen 5000s. @erde-m ..Herr Pending ist nicht schlecht, im vergleich zu den instanzen aufwand;D Status: Alle (219) · In Bearbeitung 8 (8) · Überprüfung ausstehend (110) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) ·...
  13. Karli9

    11. Pentathlon - 2020

    Ich habe mit allem gerechnet. Aber nicht mit Amicable Numbers. Primegrid wäre eine schöne WU Versorgung. Amicable hat 2500 im Vorrat;D. Die laufen erst am 14.5. ab. Hoffentlich reichen die.;)
  14. Karli9

    11. Pentathlon - 2020

    Gab es Informationen warum SUSA dieses Jahr nicht mit dabei ist?
  15. Karli9

    11. Pentathlon - 2020

    Ich teste gerade bei Primegrid das Unterprojekt mit den meisten Credits auf den 2 VII;). Das blöde ist, es braucht wie bei Einstein einen Kompletten Kern. Habe gerade 3 WU parallel berechnet. Immer noch keine 100 Prozentige Auslastung der Vega. Gleich nehme ich mal 4 parallel. Das sind dann aber...
Zurück
Oben Unten