Aktueller Inhalt von Kazhal

  1. K

    XP auf A7M266 geht nicht - wieso??? Hilfe!

    hm ich glaube nicht daß es an windows liegt. ich habe ein a7v133 und habe mir jetzt auch einen xp 1500 gekauft. wird richtig erkannt das teil - bios 1007 rev. 1.05 ich krieg ihn zum verrecken nicht mit den 1333 MHz ans laufen. er fährt bis ins windows und hängt sich beim ersten proggi auf -...
  2. K

    Athlon XP auf A7V 133 unter Rev.1.05

    also bei mir läufts nicht mit nem xp (1.05, 1007 und XP1500). mit 1 GHz schon, nicht aber mit 1,33 GHz!
  3. K

    XP auf A7M266 geht nicht - wieso??? Hilfe!

    vielleicht ist das ja auch so ne verarsche von asus wie mit dem a7v133. rev. 1.02-1.05 läuft nicht rev. 1.05. läuft (der punkt hinter der revisionsnummer ist ja wohl die totale kundenverarschung)
  4. K

    XP auf A7M266 geht nicht - wieso??? Hilfe!

    hab noch nen hinweis bekommen - vielleicht ist das ne lösung - konnte sie aber noch nicht ausprobieren: Soeben hat Mortifer auf deinen Beitrag Re: Athlon XP auf ASUS A7V133 geantwortet Er hat folgendes geschrieben: Laut Asus musst du den mit den Dipswitches einstellen und Jumperless...
Zurück
Oben Unten