Aktueller Inhalt von kibi

  1. kibi

    Wasserkühler für Asus V9999GE

    modulare graka kühler gibts auch bei wassergekuehlt.de, nur so zur info.
  2. kibi

    Tool zum Aufzeichnen der CPU-Temperatur

    webtemp brauch aber ein tool ala speedfan oder mbm
  3. kibi

    Wasserkühlung für 2500+!

    aber recht hatter
  4. kibi

    Wasserkühlung defekt?

    ???????????????
  5. kibi

    xp 2600+ unlocked vs Athlon 64

    woher nimmst du die grobe richtlinie?
  6. kibi

    Farbloser Wasserzusatz für H2O Kühlung

    fakt ist das es keinen geruchsneutralen koroschutz gibt der farblos ist.
  7. kibi

    Farbloser Wasserzusatz für H2O Kühlung

    http://www.wassergekuehlt.de/Shop/de/dept_26.html den koro schutz hab ich benutzt
  8. kibi

    Farbloser Wasserzusatz für H2O Kühlung

    hab ihn benutzt und er riecht bestialisch, desshalb bin ich wieder auf komplett ohne umgestiegen, da ich eh nur kupfer im kreislauf hab hatte mir mal überlegt ne opferanode einzubauen aber der aufwand war mir dann doch etwas zu groß :D
  9. kibi

    Farbloser Wasserzusatz für H2O Kühlung

    also geruchsneutral gibt es glaub ich nicht
  10. kibi

    Endlich kann ich meine Wakü passiv betreiben, Evo 1800 sei dank!

    wenn dir der rechner zu laut ist einfach mal abschalten ;D
  11. kibi

    Endlich kann ich meine Wakü passiv betreiben, Evo 1800 sei dank!

    es sieht schön aus kostet jede menge geld und ist mehr oder weniger sinnfrei, aber wenn man spaß dran hat warum nicht
  12. kibi

    SLI

    kyropt verstehen kann ich dich nur allzu gut, bin die woche nur haarscharf an nem 3200er winni und nem msi neo2 vorbeigerauscht, aber irgendwie siegt bei mir dann immer die vernunft denn eigentlich läuft mein kleiner schnuckliger xp noch so gut und das muß er dann wohl auch bis amd sich erbarmt...
  13. kibi

    SLI

    soderle hab mich mal durch die 5 seiten text gewühlt und wenn ichs mir so recht überleg sli wär schon was schönes, zwar nicht wirklich zweckmäßig aber schön ;D . nur mal sehen wie sich das ganze entwickelt und bis ich mir nen neuen rechner kauf gehen wohl noch paar monate ins land, denn es soll...
  14. kibi

    6800gt wakü problem

    :D ich kenn da jemand der kann dir da helfen, können das ja über icq klären
Zurück
Oben Unten