Aktueller Inhalt von klein van

  1. klein van

    Download AMD Catalyst 11.8 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Jepp, und aktuell alles wieder zurückgesetzt - damit meine Daten wieder genutzt werden. Post 12 - war klar, ging ja nur um Boinc Boinc komplett deinstalliert Rest von Hand entfernt. Fehler kommt ja nur vom Grafiktreiber Beispiel: Ati komplett entfernt nur noch Standard Treiber nach Neustart...
  2. klein van

    Download AMD Catalyst 11.8 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Mein ausgewähltes Projekt wird leider nicht mehr geladen, neue können auch nicht ausgewählt werden. Lösung habe ich leider auch nicht finden können. Ist mir auch ein Rätsel.
  3. klein van

    Download AMD Catalyst 11.8 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Hi,Dr@ Boinc bekommt keine Verbindung auch nicht über Computer auswählen - localhost, Boinc Versionen 6.10.60 , 6.12.26 , 6.12.33 Wie gesagt bis einschiesslich 11.6 gingen alle ATI Treiber einwandfrei. Project = Spinhenge kann aber mangels Verbindung keine angefangenen oder neue starten. Die...
  4. klein van

    Download AMD Catalyst 11.8 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Kann leider auch hier nur beim 11.6er bleiben (oder älter). 11.7er sowie 11.8er lässt keine Verbindung meines Boinc Clienten zu, egal ob alte oder neue Version. . EDIT : . Liegt leider auch nicht an meinem System - wie schon beim 11.7 geschrieben betrifft dies auch andere PC´s -...
  5. klein van

    Download AMD Catalyst 11.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Hi, Version 6.12.33 (x64) bzw x32 Fehler tritt erst nach Installation der neuen ATI treiber sowie einem nachfolgendem Neustart auf. Dies passiert System und Model unabhängig.
  6. klein van

    Download AMD Catalyst 11.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Hat zufällig jemand eine funktionierende Lösung zu dem Boinc Problem in Verbindung mit dem 11.7 Treiber? Konnte inzwischen feststellen, alle unsere Systeme Vista 32/64 und Win7 32/64 - nach Neustart keine Verbindung zum Localhosts bzw. keine Projectauswahl mehr möglich. Nach entfernen des...
  7. klein van

    Download AMD Catalyst 11.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Hi mFuSE - schau doch mal unter C.\ATI\Support\ nach. Hier sind die bisher installierten Treiber noch zu finden - falls du sie nicht entfernt hast.
  8. klein van

    Download AMD Catalyst 11.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Hatte gestern den aktuellen ATI Treiber 07.2011 installiert nach Neustart finde Boinc den Localhost nicht / keine Verbindung. Eine Komplettdeinstallierung und Neuinstallierung brachten den gleichen Effekt (auch nachvollziehbar BManager beenden und wieder starten). Erst die Installation eines...
  9. klein van

    News Fünf Browser im Test

    Hmm, der FF4 wird doch gar nicht getestet.
  10. klein van

    News Nvidia veröffentlicht neue Notebookgrafikkarten GTX 580M und GTX 570M

    Notbookgrafikkarten - was ist dies denn?
  11. klein van

    Download Windows 7 Service-Pack 1 zum Download bereit

    Ohne Probleme an GB-Asus-Lenovo unterschiedliche CPUs Intel unterschiedliche AMD 1,9 GB ISO geladen - alle MS-Betas entfernt (war nur eine klitzekleine) Lan - Verbindung getrennt AV-Programme gestoppt Intallation gestartet nach ca. 20-40 Min auto Neustart Keinerlei Probleme
  12. klein van

    Download CPUID CPU-Z 1.57 und ROG CPU-Z 1.57.1

    Hi Siddy, vielleicht liege ich ja falsch, aber ich denke die ROG ist nur für die Asus Boards gedacht.
  13. klein van

    Download CPUID CPU-Z 1.57 und ROG CPU-Z 1.57.1

    Hi - nur als Tip - den Titel würde ich nochmals anpassen (1.56 passt nicht mehr wirklich)
  14. klein van

    Download WinRAR 4.0 Beta 5 Deutsch

    jetzt braucht´s nur noch die Finale, übrigens endlich mal wieder eine aktuelle Info
  15. klein van

    Download WinRAR 4.0 Beta 3 Deutsch

    kleines Update - Beta 4 ist erhältlich http://www.rarsoft.com/rar/wrar40b4d.exe http://www.rarsoft.com/rar/winrar-x64-40b4d.exe
Zurück
Oben Unten