Aktueller Inhalt von kleinerzwerg68

  1. K

    Hilfe gesucht -> HP630 Notebook - Grafikproblem (Bild mit Fehler anhängt)

    hallo zusammen, leider konnte ich erst jetzt die zeit finden um kurz online zu gehen, meine fam und mein job stehen bei mir immer ganz vorne. deshalb sorry für die etwas späte antwort und rückmeldung zum problem und euren tollen lösungsvorschläge ideen und ansätze. ich habe den fehler dank eurer...
  2. K

    Hilfe gesucht -> HP630 Notebook - Grafikproblem (Bild mit Fehler anhängt)

    hallo zusammen, wow, herzlichen dank für die wie ich finde richtig tollen tipps. da sind einige neue ansätze dabei die ich nun nachdem ich von der arbeit nach hause kam ausprobieren möchte. @enigmation, ja da hast du recht ich habe alles was mir eingefallen ist ausprobiert. die erste idee war...
  3. K

    Hilfe gesucht -> HP630 Notebook - Grafikproblem (Bild mit Fehler anhängt)

    hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem notebook einer sehr guten freundin. ihr notebook hp 630 (lh371ea#abd) 8gb samsung arbeitsspeicher 480gb ssd festplatte was war das ursprüngliche problem. meine sehr gute freundin bat mich nach dem alten notebook zu schauen da dieser nicht mehr...
  4. K

    hilfe gesucht kein signal z. monitor - debug meldung

    hallo fekter, vielen dank für deine hilfe und unterstützung bei der roblemfindung und lösung. dank deiner sehr guten hilfe und unterstützung läuft mein pc nun wieder und dies fehlerfrei. die grafikkarte ist erheblich leistungsstärer als die defeke ati5670, was ich so nicht erwartet hätte. das...
  5. K

    hilfe gesucht kein signal z. monitor - debug meldung

    hallo fekter, vielen dank für deine hilfe und unterstützung. ich habe das beta bios l180b über die bios ebene installiert. leider erhalte ich weiterhin folgendes debug auf dem mainboard angezeigt. 97 = console output devices connect was ist dies für fehler? kann es sein das mein netzteil zu...
  6. K

    hilfe gesucht kein signal z. monitor - debug meldung

    hallo zusammen, leider habe ich ein problem mit meinem pc und ich muss gestehen das ich mit meinem wissen meiner kenntnis über pc´s am ende angekommen bin und hoffe das mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann, wäre echt super von euch :-) zum problem: vor ca. 2 wochen bekam ich in win 7...
  7. K

    PC mit Bluescreen, wer kann Helfen???

    Hallo, super erst einmal vorab herzlichen Dank für eure Hilfe und Unterstützung beim Eingrenzen und auffinden des Problems :) . Finde euch echt lieb von euch... ! OBrian, Wow super das mit dem CMOS-Clear war sowie es ausschaut die Lösung von dem Problem. Den seit dem ich dies durchführte die...
  8. K

    PC mit Bluescreen, wer kann Helfen???

    Hallo ICEMAN, leider habe ich kein Bild vom Screenshot. Dieser erscheint und wenige Sekunden später startet das System kompl. neu. Das ganze geht so schnell das ich weder ein Bild noch etwas lesen kann. kann ich den Ablauf (automatische Neustart) irgendwie stoppen das der BSOD erst einmal stehen...
  9. K

    PC mit Bluescreen, wer kann Helfen???

    Hallo, ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter... Mein PC gibt in unregelmäßigen Abständen einen BlueScreen und führt eigenständig einen Neustart durch. Daten zur Fehlermeldung! "Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion...
  10. K

    Frage zu Festplatten größe

    Hallo und vielen Dank für die vielen Infos :-) Wow, Hold dies umschreibst du richtig gut. Nur warum wird trotzdem ich die Festplatte formatiert habe also alles gelöscht ist nur 273GB nutzbare Festplattengröße angezeigt. SPINA, vielen dank für deine Hilfe. Ich habe die Datenträgerverwaltung...
  11. K

    Frage zu Festplatten größe

    Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten einen neuwertige 320 GB Festplatte "Toshiba MQ01ABD032" bekommen. Die Festplatte möchte ich in ein Externes - Festplattengehäuse einbauen und als Speicher für meine Spiele laufen lassen. Nun verstehe ich nicht wieso die Festplatte nach...
  12. K

    problem - notebook bleibt bei 5% ladung stehen ---

    Hallo zusammen, Hallo boidsen, vielen Dank für sehr gute Hilfe und Unterstützung bez. meinem Problem. Das Akku - Ladeproblem konnte ich beseitigen indem ich den Akku einmal kompl. entleerte also den Notebook anließ bis er eigenständig ausschaltete! danach stimmte soweit wieder alles. Naja bis...
  13. K

    problem - notebook bleibt bei 5% ladung stehen ---

    vielen dank für die sehr guten Infos und hilfe. ich habe deine tip´s befolgt, nach lösen der akku schiebeverrieglung den akku sorgsam entfernt und das notebook ca 3 std. nur mit dem netzteil betrieben. es tratten keinerlei probleme auf ! komischerweise wird nun wieder der akku zu 100%...
  14. K

    problem - notebook bleibt bei 5% ladung stehen ---

    hallo zusammen, ich bzw. mein notebook hat seit heute morgen ein problem. die ladeanzeige stopt bei 5% Ladung angezeigt wird das aufgeladen wird doch der weisse ladebalken steht still! die anzeige lautet netzbetrieb wird aufgeladen doch eine Aufladung erfolgt nur wenige sekunden. dann wird...
  15. K

    bitte schliessen !!!

    ....
Zurück
Oben Unten