Aktueller Inhalt von kleinwelka07

  1. K

    Frage zum: ASUS P5VD2-MX ( gibt keine Chipsatztreiber )

    Normal bin ich in keinem PC Forum, so Sätze wie " darüber hätten wir dann ja noch reden können " existieren in so Forums nicht. Im Gegenteil, die "anderen" Forums, dessen Namen ich nicht nennen brauch, da sollte man sich nicht anmelden. Überfüllt mit unseriösen wirschen verkehrten Tauge...
  2. K

    Frage zum: ASUS P5VD2-MX ( gibt keine Chipsatztreiber )

    eiderdaus is ne maus kann ich das Bundle mit CPU, Board, Ram und Kühler, vielleicht hier im Marktplatz verkaufen ? Ich hab es aber noch nicht, kommt die Tage. Es wird funktionieren, da bin ich mir sicher, nur halt, das es keine Chipsatztreiber gibt, oder so gewollt ?
  3. K

    Frage zum: ASUS P5VD2-MX ( gibt keine Chipsatztreiber )

    Nein es ist nicht das von neulich, hatte es aber in dem anderen Thread gepoostet. Hab mir ein anderes, mit mehr Leistung bestellt. Dieses erwähnte hier im Thread, sieht optisch nicht wirklich anders aus wie die anderen zwei kaputten.
  4. K

    Frage zum: ASUS P5VD2-MX ( gibt keine Chipsatztreiber )

    Ich hab noch nie ein Board gehabt. für das es keine Chipsatztreiber gibt. Bei google findet man dazu nichts. Verkäufer nimmt es nicht zurück, schlechte Bewertung gegeben. Neulich schon zwei Asus Boards gehabt die Kaputt waren. Für mich auch nie wieder Asus, aber den gesammten Asus Konzern...
  5. K

    Frage zum: ASUS P5VD2-MX ( gibt keine Chipsatztreiber )

    Hallo Für das Board, gibt es keine Chipsatztreiber, egal auf welcher Seite, gibts keine. Weiss vielleicht jemand warum ? Danke
  6. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Es friert ja auch ein, wenn nur die Festplatte dran ist. Es sind 2x1GB und 2x2GB, bringt aber nichts wenn ich den 2 GB raus nehme. 1619172785 Es gibt ja auch IDE Festplatten, weiss nicht ob da eine IDE Festplatte und Laufwerk passt, wegen der Grafikkarte wenn die im Weg ist. Mit 6670 kein Bild...
  7. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Ram hatte ich nur 1 drin, Problem noch immer. Liegt nicht an Tastatur, aber Maus war immer dran. Mainboard Nackt hatte ich heute, alles auf dem Tisch ganz fein, nur mit Gehäuse leer und den Pins, HDD LED und so. Da konnte ich das 1a Testen, sobald ich einen Sata rein stecke, Laufwerk oder...
  8. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    PCI Steckplatz kaputt ? mit einer 6670 kein Bild beim Einschalten. 6670 in 3 anderen AMD XP Systemen, alles OK. Meine vierte 6670 ist für das kommende Intel System. Das mach ich aber mit anderem Netzteil und Gehäuse. 1619130289 Hier das Intel System: Von dem Verkäufer hab ich schon ein...
  9. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Hatte ich, damit liefen meine Spiele nicht, nichts ging. VM ist nicht für Spielen geeignet, es wird schon was geben was damit läuft. Hatte dazu einen anderen Thread hier im Forum, bei Spiele. VM hatte ich vor Jahren schon mal probiert und nur ärger damit. Meine Spiele laufen zum teil auch...
  10. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    VM, sowas gibt es nicht, vm solche Infos sind Falsch. Vielleicht werde ich das noch raus finden. Board hat 4 Sata Ports, die oberen zwei kann ich nicht nutzen weil die 5800 im weg ist. Hatte einen oberen Port benutzt, da kam auch der Freeze, das war mit 45Grad Stecker. Wenn ich an der...
  11. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Delta Netzteil DPS-400WB A eiderdaus war ne maus
  12. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Das Problem läßt sich nicht beheben, wüsste ich jedenfalls nicht wie. Wenn eine andere Karte da drin ist 6670, kommt nur schwarzes Bild. Der Verkäufer meinte er erstattet mir das. Das andere System auch AMD, Asus , im anderen Thread (5800 Firepro) läuft auch nicht. Friert bei XP installation...
  13. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Update: Wenn das CD-Laufwerk und die Sata Festplatte angeschlossen sind, hängt er bei Boot Logo, komme dann auch nicht ins Bios. Wenn beide Geräte nicht angeschlossen sind, komme ich normal ins Bios, er hängt dann auch nicht mehr bei Boot Logo. Wenn eins der beiden Geräte angeschlossen sind...
  14. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Ok, danke, werde ich morgen Testen. 1618858954 Sorry für Doublepost LG nach Serbien. Was ist denn, wenn der Sata Controller tatsächlich kaputt ist ? 1618859080 Mit F8 Taste Bootscreen, da konnte ich die Tage sehen, das Festplatte und Laufwerk erkannt wurden.
  15. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Hab leider nicht noch ein Gehäuse.
Oben Unten