Aktueller Inhalt von Kloputzer

  1. K

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Ich bekomme fast nur WUs, die ca. 3 Stunden laufen aber dann nur zwischen 6 - 10 Credits bringen. Da sind die Langläufer bei mir teils deutlich besser. Meiner Meinung nach müsste das Projekt die Credits-Vergabe um ca. den Faktor 10 nach oben korrigieren.
  2. K

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Ihr seid echt die Geilsten. Hab grade den Mega Lachflash bekommen *rofl*
  3. K

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Cool, einige von meinen WUs sind jetzt nach ca. 29 Stunden fertig. Ich bin echt gespannt was die an Credits geben.
  4. K

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Meine neuen WUs benötigen statt veranschlagten 50 Minuten ca. 3,5 Stunden. Das ist deutlich angenehmer als die 15+ Stunden WUs vorher. Mhm, werden wohl doch 4+ Stunden.
  5. K

    11. Pentathlon - 2020

    Hat Ibercivis irgendwann mal alle Konten gelöscht. Meine E-Mail Adresse, die ich für alle Projekte verwende existiert angeblich nicht...
  6. K

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Pending aufbauen lohnt definitiv. Bei mir geht bisher etwas mehr als die Hälfte ins Pending.
  7. K

    11. Pentathlon - 2020

    Einige meiner Amicable Wingmans haben übrigens mehr als 20 WUs. Bei einem habe ich 200 gesehen. Die werden wohl mehrere GPUs vorgaukeln und bekommen dadurch mehr WUs. Wir sollten uns da auf eine Riesen Welle seitens der anderen Teams einstellen.
  8. K

    11. Pentathlon - 2020

    @olsen_gg: Ist deine CPU ggf. so stark ausgelastet, dass Amicable nicht genügend CPU-Zeit bekommt?
  9. K

    11. Pentathlon - 2020

    Es werden 8 GB RAM vom System benötigt. Es geht nicht um den VRAM von der Grafikkarte. Quelle: https://sech.me/boinc/Amicable/forum_thread.php?id=203
  10. K

    11. Pentathlon - 2020

    Ok, jetzt werden die Credits für Amicable auf der Statspage richtig angezeigt. Entweder dauert das mehrere Stunden oder jemand hat da was dran gemacht.
  11. K

    11. Pentathlon - 2020

    Die Statspage scheint Credit für einzelne User bei Amicable nicht darzustellen (meinen z.B. auch nicht). Wir haben laut Stats in den letzten 24 Stunden ca. 348 K Credits gemacht. Es wird aber nur der Credit von 6 Usern angezeigt und der beläuft sich auf unter 100 K Credits. Hat da einer Zugriff...
  12. K

    11. Pentathlon - 2020

    Bunkern bei Amicable sehe ich als schwierig an, da (zumindest bei mir) nur 20 WUs gibt. Da müsste man einige VMs aufsetzen. Da es allerdings Pending gibt, rechne ich erstmal so. Ggf. kann ich davon was mitnehmen.
  13. K

    11. Pentathlon - 2020

    Bei Amicable Numbers für nVidia GPUs ist allerdings zu beachten, dass diese alleine 8 GB RAM benötigen. Zwei parallel laufen zu lassen ist dann schon sportlich.
  14. K

    9. Pentathlon - 2018

    Es haben garantiert noch nicht alle bei uns ihre Primegrid Bunker geöffnet. Da dürfte also gut noch was kommen. Ich hab meinen auch grad erst geöffnet.
  15. K

    9. Pentathlon - 2018

    Ich habe BOINC schon seit Jahren auf der SSD. Auch Rosetta hat diesbezüglich bei mir nie Probleme gemacht.
Zurück
Oben Unten