Aktueller Inhalt von Knuddelbearli

  1. K

    News AMD A10-6700T mit 45 W TDP in Deutschland lieferbar

    naja der sweet spott scheint bei ca 55W zu liegen
  2. K

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    och es geht 140 Tage ohne steigende Schwierigkeit gerechnet ohne Stromkosten 130 Tage ( was bei mir der Fall wäre ) Ist halt doch bisl ein Risiko ... aber mit GPUs kommt halt wirklich nix mehr rum
  3. K

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Ich überlege gerade scheint einige nette ASIC USB teile zu geben http://www.asicminer-shop.de/?product=asicminer-block-erupter-usb Strom ist bei mir gratis nach ca 6 Monaten +/- 0 ( 10% steigende Schwierigkeit eingerechnet ) was ich mich aber bei sowas immer frage wieso minern die nicht...
  4. K

    News Unbekannte Grafikkarte schlägt Nvidias Titan knapp

    gerade nochmal im 3DCenter gesucht 1x 128Bit bei Pitcairne sind 10mm² bei Thaiti aber 20mm² 384Bit SI bei Thaiti ist also 60mm² 512Bit mit Pitcairne wären nur 40mm²
  5. K

    News Unbekannte Grafikkarte schlägt Nvidias Titan knapp

    Je geringere die Taktraten desto weniger die Fläche benötigt man ( 2*256Bit von Pitcairne sind kleiner als die 384Bit von Thaiti, Verdrahtungs und PCB Aufwand steigt aber natürlich ) und eben geringerer Verbrauch. GDDR5 braucht bei 4Gb sicher um die 60 Watt bei 6000 MHz bei 5000MHz gibt es...
  6. K

    News Caseking exklusiv: BitFenix Prodigy M – Micro-ATX-Version des Zauberwürfels

    wo bleiben die anderen Versionen? zB die ohne diese Gummigriffe womit das Gehäuse massiv kleiner werden würde
  7. K

    Bericht: Mehrere Boards an einem Netzteil

    nene ich brauche reine CPU power GPU nützt mir rein gar nichts ( zumindest keine gpu die schneller als eien iGP ist )
  8. K

    Bericht: Mehrere Boards an einem Netzteil

    Ich betreibe mich mal als Totengräber ^^ wie sieht das mit dem netzteil aus kann man da prinzipiel jedes nehmen ( das genug 5V Leistung usw hat ) oder sollte / muss man da auf etwas besonderes achten? Plane etwas ähnliches und mit einem Netzteil könnte man halt gut 200-300€ einsparen und dazu...
  9. K

    News AMD stellt Achtkern-Prozessor FX-9590 mit 5 GHz vor [Update]

    Also ich hätte nix gegen 2 FX-8 mit offenen Multi und freigabefür Dual C32
  10. K

    News Gigabyte bestätigt AMDs FX-CPU mit 5 GHz

    http://ht4u.net/news/27851_amd_centurion_geruechte_um_einen_neuen_fx-prozessor_mit_5_ghz_takt/
  11. K

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    Moin Leute, ich such einen test der zeigt was genau L3 OC bringt / kostet weiss da zufällig jemand etwas? wichtig wären halt auch verbrauchswerte
  12. K

    News Computex 2013: AMD will Kaveri Anfang des vierten Quartals 2013 vorstellen [Update: Kaveri wohl doch nur auf FM2+]

    naja FM2 passt ja in FM2+ nur umgekehrt nicht für mich heisst das mit FM2 bis ende des jahres warten dann kauf ich 3 mal das selbe fm2+ Board und knall Trinity Richland udn einen kaveri drauf dazu noch meinen Llano und dann wird gebencht bis der arzt kommt ^^
  13. K

    News WLAN TO GO ab sofort verfügbar, doch Vorsicht!

    Naja frage ist für wie lange die exculsivität gilt wenn sie zB für 2 jahre ist wird es sich auch insgesamt sehr lohnen dan die Router ja größtenteils stehen bleiben
  14. K

    News Zalando-Gutscheine für die Planet 3DNow! Community

    und stolz drauf! Ihr seid doch nur zu feige!
  15. K

    News Computex 2013: AMD will Kaveri Anfang des vierten Quartals 2013 vorstellen [Update: Kaveri wohl doch nur auf FM2+]

    6 Kerne ist immrr problematisch, Intel hat nur 2 4 und 8 und Intel hat nunmal 80% Marktmacht Und gibt genug idiotische Programmierer die dann eine abfrage machen ob 4 oder 8 threads verfügbar sind und ähnliches, Mein X3 war genial versteht mich nicht falsch, aber da hatte man noch den amssiven...
Oben Unten