Aktueller Inhalt von Kona

  1. Kona

    News Windows 10 Update KB5034441 macht Stress

    Ich hab das Update immer noch in der Pipeline bei Win10 und es verweigert immer noch die Install mit dem Fehler...
  2. Kona

    Battlefield 2042 (Include Open-Beta topic ..)

    Ich hab mir BF2042 jetzt auch via billig Key zugelegt. nach BF1 ist es mal wieder ein BF was Ich gekauft habe. Mittlerweile sind wohl auch die größten Fehler behoben aber das System besteht noch immer. Die Server lassen zu wünschen übrig und es gibt kaum bis keine HC Server... auch diese...
  3. Kona

    Diablo IV

    so die offene Beta ist jetzt durch und Ich für meinen Teil muss gesehen, dass mir Diablo IV richtig gefällt. Ich hoffe nur, dass die Preise recht zügig fallen. 70€ für ein halbes Spiel und 90€ für ein ganzes muss man wollen. wie siehts bei euch aus?
  4. Kona

    Was findet man so am Straßenrand?

    wow. ein SL-1710MK2. schöner player. ist der legende dem 1210er sehr ähnlich und wird auch fasst so teuer gehandelt. 300~500€ in der bucht
  5. Kona

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    meine aktuelle Kiste: i9-11900K-5Ghz/Z590/512GB-980Pro/32GB3600/GTX1080Ti
  6. Kona

    Hilfe! benötige M.2 SSD Halter für Asus x99 Board

    Hallo, kurze Rückmeldung von mir. Ich hab mir das Teil aus Holland bestellt und jetzt ist die SSD auch fest verbaut. Danke für eure Hilfe. die 980pro läuft auf meinem x99 Deluxe II am Onboard Slot mit ca. 3500MB/sek. Lesen und Schreiben... Ich denke, dass ist OK für PCIe 3.0 4x
  7. Kona

    Hilfe! benötige M.2 SSD Halter für Asus x99 Board

    ja genau. müsste das gleiche sein... hast du sowas samt schrauben noch liegen?
  8. Kona

    Hilfe! benötige M.2 SSD Halter für Asus x99 Board

    Hi Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin auf der suche nach einem Bracket zum halten meiner M.2 NVME SSD auf meinem Asus x99 Deluxe II Das Board hat leider eine eigenwillige asführung für die SSD so wird eine art Halterrahmen benötigt, der am Board verschraubt wird. so sieht das Teil...
  9. Kona

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    not Bad... spielt die Leistungsaufnahme überhaupt eine so große Rolle, wenn die Karte nicht 24/7 unter Volllast läuft? Das einzige was mich an der 3090 stört ist der Preis... 1000€ füe die neue (Titan/Ultra) Klasse hätten auch gereicht und alle kleineren Karten dementsprechend anpassen... Das...
  10. Kona

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    P30869 https://www.3dmark.com/3dm11/13285421 mit i7 5960x 4,2Ghz AIO und 1080Ti 2Ghz LuKü
  11. Kona

    Fahrrad-Thread

    Ahoi, Ich wollte mich auch mal wieder zurück melden ;D ... jetzt in neuer Butze mit neuem Fahrradkeller 8)
  12. Kona

    Musik Now Playing... Part III

    ... meinen eigenen Song *suspect*
  13. Kona

    Battlefield V - Sammelthread

    heyho, es kann sich jetzt die Open-Beta zu Battlefield V außer Ziebel gezogen werden... https://www.battlefield.com/de-de/news/battlefield-5-open-beta-announcement https://www.origin.com/deu/en-us/store/battlefield/battlefield-v
  14. Kona

    Fahrrad-Thread

    @Cappuandy Ich habe zwar kein Narrow wide Kettenblatt, aber durch den Chainguid springt da nix ab. ja ist ein 34er das was Ich eigentlich haben wollte kommt leider erst in ca 1~2Monaten aus China... so lang wollte Ich nicht warten.
Zurück
Oben Unten