Aktueller Inhalt von kongking

  1. K

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hat noch wer ne alte (Seagate) MFM oder RLL-Festplatte? (gerne mit Controller)
  2. K

    notebook halterung display ...

    Der TO hat nun (gestern) entschieden, dass das für ihn doch zu viel Bastelkram ist und finanziell zu teuer wird, deswegen geht das Book zurück. ;) :( Hätte der TO den Thread erstellt, bevor er das NB gekauft hat....
  3. K

    notebook halterung display ...

    Also ich bin der VK von dem NB und wir haben per ICQ das Problem besprochen. (cradle wollte sich was selber basteln...) Und beide Scharniere sind defekt bzw. nicht vorhanden. (war wohl ein Missverständnis, weil cradle schreibt, dass nur das links fehlt) Habe mir zu dem Problem was überlegt und...
  4. K

    bei eba** findet man das...

    LOL, wie geil. Ich habe es geschafft, hier in den Thread zu kommen. ;D
  5. K

    1und1 Dilemma - Hilfe !!!

    Gleiches Problem hatte ich bei 1&1 auch. Das einige was hilft ist der RA (=Rechtsanwalt)! Nach dem Besuch des Anwalts ist die Kündigung bei denen auf Einmal aufgetaucht. :]
  6. K

    Be Quiet Netzteil - Lüfter schalten nicht ab

    Gleiches Problem hatte ich auch. Ist ein Fall für die Reklamation. Tausch BQ dein NT aus.
  7. K

    XP wie komme ich günstig an lizenzen?

    Ich würde versuchen, soweit du das darfst, privat, also in Foren, wie hier oder auch im Luxx nach Lizenzen zu suchen. Im Schnitt bekommst du so eine Lizenz für ca. 15-25,-€. Oder du informierst dich, ob große Firmen bald ihre kompletten Rechner austauschen und diese haben dann die XP-Lizenzen...
  8. K

    MEGA ePower 85 Duo Kit, konfigurieren

    Dachte eig. auch, dass es direkt laufen müsste... Naja, egal. Geht dann halt wieder zurück. Hole ich mir lieber ein Set von Devolo oder Allnet.
  9. K

    MEGA ePower 85 Duo Kit, konfigurieren

    Sei froh, dass du so viel angezeigt bekommst. Bei mir wird 15-25 angezeigt. Aber ins Netz komme ich mit den Dingern trotzdem nicht. :( Hast du in den Einstellung auf deinem Rechner was geändert oder lief er so ohne was einzustellen?
  10. K

    Kabel Deutschland - taugt das was?

    würde an deiner Stelle kündigen und wo anders hingehen, z.b. zu KD. :)
  11. K

    1&1 Widerruf Probleme

    Ehrlich gesagt würde ich weder zur Telekom noch zu 1&1 gehen. Hatte mit 1&1 auch ne Menge Stress... und da hat nur der RA geholfen. Ich denke ohne RA kommst du von 1&1 jetzt nicht weg. Hoffentlich macht die Telekom auf Kulanz was.
  12. K

    Kabel Deutschland - taugt das was?

    wie meinst das? Also bei uns funktioniert es problemlos. Das zweite Gerät darf natürlich nicht am ersten angemeldet sein.
  13. K

    Kabel Deutschland - taugt das was?

    Rufnummeranzeige funktioniert wie immer. Außerdem hat man ja 2 Telefonleitungen, d.h. eine zusätzlich Festnetznummer dazu. Man kann also mit 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren.
  14. K

    Kabel Deutschland - taugt das was?

    Doch habe auch 20Mbit... Aber es kommt drauf an wo ich die DL-Geschwindigkeit messe... bei speed.io komme ich z.b. fast immer auf ~17Mbit. <- das sieht doch gut aus. :D
Zurück
Oben Unten