Aktueller Inhalt von Krümel

1. Krümel

AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point

Weil sie manuell auf 5,4 GHz festgetackert wurde. Höhere Temperatur = höherer Widerstand = mehr Leistungsaufnahme notwendig, um den Takt zu schaffen.
  2. Krümel

Formula Boinc 2022

Ich habe mal geschaut, wie lange mein neuer i3 im Micro-PC für eine Einstein WU braucht (mit singlechannel RAM...) Ungefähr 1h 20 min. Ich glaube ich belasse es bei den zwei WUs :).
  3. Krümel

Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Hoffentlich wird die wieder besser als Obi Wan. Die war so was von grottig dass es einen gruselte.
  4. Krümel

Bildübertragung Tablet USB-C auf HDMI?

Laut Beschreibung von Lenovo funktioniert der nur mit Windows. Hardware-Anforderungen Windows Systeme, die USB C-Ports unterstützen, USB C müssen 4-LAN-DP-Signale unterstützen. und diese Systeme werden als kompatibel aufgeführt: YOGA 900 YOGA 900S YOGA 910 Y910
  5. Krümel

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Datensicherung sollte man immer regelmäßig machen. ;)
  6. Krümel

Disney+ da gibt es gerade eine Sonderangebot. Ein Monat für 1,99€ (Folgemonat wieder 8,99 €).
  7. Krümel

"Only murders in the building" Staffel 2. Martin Short und Steve Martin sind einfach klasse. *massa*
  8. Krümel

Top Angebot, habe auch mal zugeschlagen. Die kann meine WD-Blue (SATA) als Datengrab ersetzen.
  9. Krümel

World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Für meine Vega ja, aber meine Intel iGP bekommt nichts. Kann daher nicht testen wie die sich schlägt. Ich vermute ja, dass sie ca. 50 bis 60 %langsamer ist als die Vega 8 (Intel = 48 EU).
  10. Krümel

Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

Ich werde alt... Kann mir jemand noch mal sagen, wie ich BOINC dazu überreden kann mehr als nur 2 Dateien gleichzeitig herunter oder herauf zu laden? Es ist zur Zeit etwas Mühsam mit WCG...
  11. Krümel

WCG scheint heute irgendwie "down" zu sein. Werde meine fertige Aufgaben nicht los. :(
  12. Krümel

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

Stimmt, ich warte erst seit Mai 2021. :)
  13. Krümel

Mein 5700G hat auch welche bekommen, mein neuer Intel ist bisher leer ausgegangen.
  14. Krümel

Einen gebrauchten Mini-PC. Den möchte ich mal als Media PC ausprobieren. Leider mit einer Intel CPU (i3-1154G4), jetzt dürft ihr mich steinigen. Vielleicht darf die iGP mal bei OPNG ran.
  15. Krümel

Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

Merkwürdig. Habe ihn noch mal neu gemacht, jetzt funzt er.
Oben Unten