Aktueller Inhalt von kRaZy

  1. kRaZy

    Web.de Abzocke 2 Mahnungen Was tun?

    hallo 13aem, ich habe vor ein paar Jahren diesen Thread erstellt: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=299544 . Dass die Abzocke weiter läuft zeigt, dass noch genügend Leute zahlen. Jeder, der bei sowas aus Angst bezahlt unterstützt die Masche leider indirekt. Meine...
  2. kRaZy

    Facebook - was bringts?

    CIA data mining... ohne mich.
  3. kRaZy

    Allg. kann man die Passwort abfrage umgehen?

    Liebe Eltern, ihr könntet auch einfach mit euren Kindern darüber sprechen. Mfg
  4. kRaZy

    NASA zeigt Robonaut2

    Ja es sieht "menschlicher" aus, aber was bringt das im Weltall?
  5. kRaZy

    NASA zeigt Robonaut2

    Schon toll... aber welchen Sinn macht es, dass der Roboter menschliche Form hat? Z.B. warum hat das Ding einen Kopf?
  6. kRaZy

    Asus ITX-220 overclocking

    just for fun :)
  7. kRaZy

    Asus ITX-220 overclocking

    Hallo Welt, ich habe die letzten Tage versucht, das Board Asus ITX-220 zu übertakten, da im BIOS der FSB leider nicht höher als 140 MHz einstellbar ist. Für den Taktgeber rtm870T-954 gibt es keine vorgefertigten Tools, mit denen sich der FSB höher stellen lässt. Nach einigem Probieren habe...
  8. kRaZy

    7 BluRay Wiedergabe nicht möglich unter Windows 7 64bit

    probier mal rechts klicken -> als Administrator ausführen *noahnung*
  9. kRaZy

    Allg. Festplattenverschlüsselung für Unternehmen - Empfehlungen?

    schau doch mal hier: http://www.sophos.de/products/enterprise/encryption/ gruß
  10. kRaZy

    Robot Unicorn Attack

    Ein geniales browserbasierendes Spiel: http://games.adultswim.com/robot-unicorn-attack-twitchy-online-game.html *heart*
  11. kRaZy

    Vista BEEP?

    da gibts diverse tools. für windows kenne ich aber nicht so viele. probiers mal mit hdd health: http://www.chip.de/downloads/HDD-Health_29645220.html
  12. kRaZy

    Seltsames verhalten beim installieren von Ubuntu 9.10 Netbook

    das war auch meine Vermutung, dass während der Installation auf dem Stick Schreibzugriffe stattfinden.
  13. kRaZy

    Vista BEEP?

    kann es sein, dass nicht der systemlautsprecher sondern die festplatte piept? kannst du mal die s.m.a.r.t. werte der platte auslesen? vll. steht da ein defekt bevor...
  14. kRaZy

    Seltsames verhalten beim installieren von Ubuntu 9.10 Netbook

    Wenn das Live-System vom selben Stick vernünftig läuft, kanns ja wohl kaum an unetbootin liegen?
  15. kRaZy

    Seltsames verhalten beim installieren von Ubuntu 9.10 Netbook

    da dein netbook wahrscheinlich kein cd-laufwerk hat, versuch es doch mal mit einem anderem (schnellerem) usb-stick.
Zurück
Oben Unten