Aktueller Inhalt von L3X4

  1. L3X4

    PENTATHLON Race-Hardware Bilderthread

    @thunderbolt das ist schon ziemlich krass ;D hast du die Pumpe wieder zum laufen gebracht? Alibibildchen
  2. L3X4

    3. BOINC Pentathlon - Collatz Diskussionsthread

    Ja super 8-( Der Rechner zieht sich 550 Watt rein und dann ausser Spesen nix gewesen
  3. L3X4

    3. BOINC Pentathlon - Collatz Diskussionsthread

    Das pending ist aber nicht mehr feierlich, bin bei 1,1 Millionen angekommen :] Haut nochmal ordentlich rein zum Endspurt :)
  4. L3X4

    Team Challenge

    Es ist Monatsanfang, da läuft Simap. Vll. wird es etwas besser wenn die WUs dort durch sind ;)
  5. L3X4

    Team Challenge

    Dafür das WCG (leider) nicht zu den beliebtesten Projekten bei uns gehört, finde ich Platz 7 für den Anfang ganz ordentlich. Aber ich denke da wird noch was gehen
  6. L3X4

    Team Challenge

    Schön schön, da bin ich dabei :)
  7. L3X4

    Help Cure Muscular Dystrophy Phase 2

    Auf der Haupseite von WCG gehst du auf den Reiter My Grid dann My Projects, da kannst du dann Häckchen bei den gewünschten Projekten setzten.
  8. L3X4

    Berechnungsfehler bei Docking

    Mach mal, ich habe seit gestern keine mehr bekommen :)
  9. L3X4

    Berechnungsfehler bei Docking

    Habe das gleiche Problem mit den 1gno1htf_mod0014crossdockinghiv1 WUs. Da ich gestern neuen Arbeitsspeicher eingebaut hatte, dachte ich es liegt da dran und hab hier Stundenlang rumprobiert :] Hätte mal lieber sofort hier reingeschaut.
  10. L3X4

    Indiana_74 hat 400 Mio. credit bei MilkyWay@home

    Glückwunsch. Das ist ne Menge Holz ;D
  11. L3X4

    Designabstimmung zur BOINC Pentathlon 2011 Auszeichnung

    Joa uns bleibt nix verborgen ;)
  12. L3X4

    Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

    So einen Rechner habe ich geswitched, ein weiterer folgt wenn Simap durch ist. Bei 8 threads ist das Projekt doch recht Speicherhunrig, zumindest die Trackjack WUs. Andere hatte ich noch nicht.
  13. L3X4

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Da will ich mich mal anschließen mache auch Urlaub :) bis zum 17.08. Number of pending results: 446 Pending credit: 8,463.32
  14. L3X4

    Race bei Docking und QMC

    Wenn sich die Dhl ein bischen beeilt kann ich am Wochenende auch noch einen zusätzlichen i7 2600 ins Rennen werfen.
  15. L3X4

    Hardware für den P3D-Cluster

    Falls es so kommt, ich lege noch ein Montagekit für den 1366 Sockel für den Noctua mit ins Paket ;)
Zurück
Oben Unten