Aktueller Inhalt von L3X4

1. L3X4

PENTATHLON Race-Hardware Bilderthread

@thunderbolt das ist schon ziemlich krass ;D hast du die Pumpe wieder zum laufen gebracht? Alibibildchen
  2. L3X4

[V] - ATEN CubiQ, 2-fach KVM - Switch HDMI - Gigabyte GA-P67A-UD4-B3

-Corsair Vengeance blau DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) Neu Der Speicher wurde von Corsair getauscht und ist noch versiegelt. Rma Beleg gibt es dazu. Corsair Vengeance blau DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (CMZ8GX3M2A1866C9B) Preisvergleich | Deutschland -...
  3. L3X4

3. BOINC Pentathlon - Collatz Diskussionsthread

Ja super 8-( Der Rechner zieht sich 550 Watt rein und dann ausser Spesen nix gewesen
  4. L3X4

3. BOINC Pentathlon - Collatz Diskussionsthread

Das pending ist aber nicht mehr feierlich, bin bei 1,1 Millionen angekommen :] Haut nochmal ordentlich rein zum Endspurt :)
  5. L3X4

Team Challenge

Es ist Monatsanfang, da läuft Simap. Vll. wird es etwas besser wenn die WUs dort durch sind ;)
  6. L3X4

Team Challenge

Dafür das WCG (leider) nicht zu den beliebtesten Projekten bei uns gehört, finde ich Platz 7 für den Anfang ganz ordentlich. Aber ich denke da wird noch was gehen
  7. L3X4

Team Challenge

Schön schön, da bin ich dabei :)
  8. L3X4

[V] Kann geschlossen werden

Geht klar. Rest per PN
  9. L3X4

Help Cure Muscular Dystrophy Phase 2

Auf der Haupseite von WCG gehst du auf den Reiter My Grid dann My Projects, da kannst du dann Häckchen bei den gewünschten Projekten setzten.
  10. L3X4

Rechnung habe ich keine mehr. Damit verkauft an MadMax22.
  11. L3X4

Beides ja. 1 x Audio line-in - Mini-phone stereo 3.5 mm speaker(s) - Stereo - Integrated
  12. L3X4

Originalverpackung für den sicheren Versand ist vorhanden. Paypal biete ich nicht an, nur Überweisung :)
  13. L3X4

Berechnungsfehler bei Docking

Mach mal, ich habe seit gestern keine mehr bekommen :)
Oben Unten