Aktueller Inhalt von Laserstrahl

  1. Laserstrahl

    Neue PCI Grakas mit P5A = funkt nicht

    Ne, das sind keine Schmorspuren, das kommt von der schlechten belichtung des Fotos. Die Karten gehen ja auch einwandfrei mit einem neueren PC. Wo liegt eigentlich die Sinnhaftigkeit von PCI Grakas, wenn sie sowieso nicht mit alten Boards kompatibel sind *ppfff*
  2. Laserstrahl

    Neue PCI Grakas mit P5A = funkt nicht

    Heißt das jetzt ich bekomm die PCI Karten nicht auf alten Rechnern zum Laufen? :( Na toll die Karten habe ich umsonst gekauft :P
  3. Laserstrahl

    Neue PCI Grakas mit P5A = funkt nicht

    Ich habe 2x PCI Grakas (FX5200, HD2400) und bekomm sie einfach nicht auf dem P5A zum Laufen, bekomm einfach kein Bild zusammen. Hat sich in den letzten Jahren, spezifikationsmäßig noch was getan obwohl es diese Schnittstelle seit 15 Jahren gibt? Liegt es an der Stromzufuhr? Die PCI Karten...
  4. Laserstrahl

    Sharp Zaurus SL-C760 Japanimport 110V

    Ich würd auf keinen Fall ein billiges Netzteil nehmen, sondern nur stabilisierte ohne Spannungsschwankungen. Wie sieht der Stecker aus? Auf die Polarität muß auch unbedingt beachtet werden. Bei Galileo wurde gestern genau über dieses Thema berichtet :D Wer Waren im Wert von über 175.- nicht...
  5. Laserstrahl

    News - Belinea hat Insolvenz angemeldet

    :( ich hab erst vor einem Jahr einen Belinea TFT mit PVA Panel gekauft Hoffentlich geht er nach der Insolvenz nicht ein.....
  6. Laserstrahl

    Neuer hässlicher ASUS eeePC-Konkurrent von Olidata

    omg da zieh ich lieber das Kurbelnotebook für Entwicklungsländer vor
  7. Laserstrahl

    Der "Fußball" Thread

    ...aus der Türkei kommen auch die besten Hollywood Filme http://youtube.com/watch?v=6pLqTOdiFh0 http://youtube.com/watch?v=p9oI7Fd3Uec *lol* *rofl*
  8. Laserstrahl

    Notebook gesucht - 1024x768er Auflösung

    wie wärs mit Schriftgröße ändern?
  9. Laserstrahl

    Wie teuer Hardware damals war ...

    für linux hat man damals auch gezahlt? *kopfkratz
  10. Laserstrahl

    Welche Anschlüsse sind NICHT Hotplugfähig?

    Thx für eure Beiträge. Wie sieht es eigentlich mit Dockingstations, Akkus für laptops aus? Ich entferne im abgeschalteten Zustand immer den Akku sobald er voll aufgeladen ist oder der Lappi nur im Netzbetrieb arbeitet. (erhöht die Lebensdauer)
  11. Laserstrahl

    Welche Anschlüsse sind NICHT Hotplugfähig?

    Hi, Ich würde gerne wissen welche Anschlüsse nicht im laufenden Betrieb anschließen solllte. USB, Firewire, Kopfhörer und E-SATA sind natürlich kein Problem. Wie sieht es mit dem Rest aus? (PS/2, Parallelport, DVI, VGA, HDMI, Notebook Dockingstation...usw.)
  12. Laserstrahl

    Realtek Soundtreiber AMD780g Xp Pro SP3 ?!?!

    Also bei mir funzt der Realtek treiber einwandfrei mit vorinstalliertem SP3. Jedoch mit AMD 690 Chipsatz. Vielleicht ist beim Integrieren was schief gelaufen?
  13. Laserstrahl

    Soundtreiberproblem 965GM mit SP3

    Hier steht was von Intel HD, aber mit Realtek Chip. Hast du schon den Realtek HD Audio Treiber versucht? www.realtek.com.tw
  14. Laserstrahl

    HP Notebooks können nur Multiword DMA 2?

    ...und sonst niemand hat ein hp-notebook?
  15. Laserstrahl

    XP Geht XP auf neuen Amilo Laptop - Woher XP Treiber?

    Die Treiber sind ja allesamt steinalt....ich empfehle die direkt vom chipsethersteller zu holen: Chipsatz + VGA: http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/integrated-xp dann mit DH-Modder die infs bearbeiten und installieren: http://www.driverheaven.net/modtool.php LAN + Sound...
Zurück
Oben Unten