Aktueller Inhalt von Layer8

  1. Layer8

    News Die neuen Ryzen 5000 sind da

    Danke! Ich habe mich schon gewundert, warum der Ryzen 5 5500 im Gegensatz zum 5600G und 5700G nur mit 8 Lanes angebunden sein sollte. Interessante Info, dass das FP6 Package auf 8 Lanes für die externe Grafikanbindung limitiert ist.
  2. Layer8

    News Die neuen Ryzen 5000 sind da

    Woher habt ihr die Information, dass beim Ryzen 5 5500 der PEG-Slot nur mit 8 Lanes angebunden ist? AMD schreibt dazu auf der Produktseite folgendes: Quelle: https://www.amd.com/en/product/11811 Also die gleiche Konfiguration wie bei allen Cezanne APUs. 🤔
  3. Layer8

    News POODLE Sicherheitslücke in SSL gefährdet Passwörter

    Auf https://www.poodletest.com kann man testen, ob die eigene Browserkonfiguration für die Lücke anfällig ist. Das ist vor allem für die Browser interessant, zu denen es bis jetzt noch keine konkrete Aussage gibt.
  4. Layer8

    Abstimmung mit den Füßen? Mozilla bietet Firefox und Thunderbird als ESR an

    Gibt's auf dem FTP-Server auch in deutsch: Firefox: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/win32/de/ Thunderbird: ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/10.0esr/win32/de/
  5. Layer8

    Race bei Docking und QMC

    Für die b3lyptz-07 WUs gibts 635 credits. Hatte mir bei der langen Laufzeit eigentlich etwas mehr erhofft.
  6. Layer8

    Race bei Docking und QMC

    hot *lol*
  7. Layer8

    Aktivität bei Docking

    Hab vorgestern zum Spaß mal wieder ein paar QMC WUs geladen und heute lese ich in den News, dass es hier hoch her geht. Na dann ma gogo... ;D
  8. Layer8

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Danke, das mit den CMCALIBRATE WUs ist mir jetzt klar. Mein Problem ist aber nach wie vor, dass ich gar keine WUs bekomme. Oder habt ihr schon alle verfügbaren gebunkert? ;)
  9. Layer8

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Ich wollte hier noch meinen Rechner mit dazuschmeißen, aber BOINC wirft mir jedesmal eine Fehlermeldung aus: Message from server: cmcalibrate is not available for your type of computer Betriebssystem ist XP64, aber angeblich sollen ja 64 bit Systeme vom Projekt unterstützt werden ???
  10. Layer8

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    *rofl* *greater*
  11. Layer8

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Glückwunsch ans Team! Darauf jetzt erstmal ein Feierabendbier! :w_feiern:
  12. Layer8

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Laufen auf dem Dual-Core Rechner noch irgendwelche Tasks im Hintergrund, die ihn ausbremsen? BOINC hat ja nur niedrige Prozesspriorität. Außerdem ist es seit Version 6.10.43 so, dass die WUs sogar komplett angehalten werden, wenn die CPU-Auslastung über 25% liegt.
  13. Layer8

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Naja, ist wohl eher Fliegenschiss *suspect*
  14. Layer8

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    13. Es werden Top 10 Listen erstellt *lol*
  15. Layer8

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Der Vergleich würde mich auch mal interssieren. Dürfte aber unter Windows keinen Unterschied machen, da die WU eh nur 32 Bit sind.
Zurück
Oben Unten