Aktueller Inhalt von Lemonhead

  1. Lemonhead

    Welches ist das "beste" socket-A board?

    EPoX 8RDA6+ Pro... mehr ausstattung geht nicht ;D
  2. Lemonhead

    Suche hochwertiges Akku-Ladegerät

    ich lese auf der seite nur "eneloop" man könnte meinen, der bekommt von sanyo geld dafür *suspect*
  3. Lemonhead

    Telefonterror von bestimmten (seltsamen) Nummern

    wenn es immer die gleichen nummern sind, dann kann man die in einigen anlagen auf die blacklist setzen.
  4. Lemonhead

    Wasser als Energiequelle

    wer sich mal www.wasserauto.de anschaut, der wird feststellen, dass sich die seite mit allen möglichen dingen beschäftigt. mit philosophie, politik, gesundheit oder aber auch mit dem silberpreis (wobei ich letzteren wirklich nachgeprüft habe -> es stimmt). das ist mir alles sehr suspekt :]
  5. Lemonhead

    Das dümmste was Ihr am PC so vollbracht habt.

    beim 486er hab ich es auch mal geschafft, den lüfter zu killen. blatt war raus, lüfter (kleiner 40mm-lüfter) lief unrund und laut. verständlich. ersatz war grad nicht da, also hab ich so viele lüfterblätter rausgebrochen, bis die restlichen blätter wieder symmetrisch angeordnet waren. lief...
  6. Lemonhead

    TV Serie "Supernatural" kommt (auf Pro7)

    ich hab schon alle folgen der ersten staffel gesehn. die serie ist imho sehr gelungen. synchronstimmen von den gilmore girls sind mir wurscht, ich hab die serie nie gesehn *buck* weiss jemand, wann staffel2 auf premiere kommt? btw: die rechte an der serie hatte sich zuvor rtl2 gesichert...
  7. Lemonhead

    KFZ netzteil für Toshiba notebook

    http://cgi.ebay.de/TOSHIBA-M70-A100-PA3468E-1AC3-PKW-CAR-12-Volt-Adapter_W0QQitemZ230016697534QQihZ013QQcategoryZ42166QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
  8. Lemonhead

    eos 350d oder eos 400d?

    ich stehe vor der wahl... auf die 2MP unterschied kommt es nicht an, aber wie sieht es mit dem ultraschall-staubschutz aus? haben beide spiegelvorauslösung? sonst noch irgendwelche gravierenden unterschiede, die für oder gegen eins der modelle sprechen würden?
  9. Lemonhead

    Hier wird Kaufen ev. zum Straftatbestand

    is was bei rausgekommen?
  10. Lemonhead

    Vom welchem Hersteller ist euer Router und seid ihr zufrieden damit?

    smc 7004vbr - ok, hat sich nur manchmal bei extremen traffic aufgehangen, leider kaputt gegangen. kein integriertes modem. netgear wgt624 - hat wlan, welches von der feldstärke allerdings für´n arsch ist. kein integriertes modem. t-sinus 154 dsl SE - sehr guter router, hat ´nen usb-port für...
  11. Lemonhead

    Welchen Provider soll ich empfehlen?

    1&1 sperrt manchen usern ab und zu mal gewisse ports, weil ein paar "poweruser" das (meist von der t-com gemietete) netz so dermaßen in anspruch nehmen, dass es denen zu teuer wird ;D das ist das schöne bei der telekom, sie sagen von sich selbst, dass sie qualität verkaufen. da würde niemand...
  12. Lemonhead

    Wie speichert ein 386 die BIOS-Daten? *Pics inside*

    hmmm... soweit ich mich erinnern kann, waren das nicd-akkus. ´ne 2032 wäre nicht gut gegangen.
  13. Lemonhead

    Kamera für die "kleinen Dinge" gesucht

    canon S3 IS oder S5 IS sollen sehr gut gür makro sein. mein opa z.b. ist von der s3 sehr begeistert, weil er mit der linse fast schon das motiv berühren kann...
  14. Lemonhead

    Wohin in den Sommerurlaub? Was ist das ideale Reiseland?

    Tschechien, insbesonders prag. wunderschöne stadt, billig, fettes nachtleben. selbst in der größten disco mitteleuropas kostet ein halber liter bier ca. 35 kronen, was, etwas mehr als ein euro ist^^
Zurück
Oben Unten