Aktueller Inhalt von leprechaun

  1. leprechaun

    Output file *blabla* absent

    Bedeutet, das Systemdienste Wired AutoConfig und Remote Access Connection Manager in die gleichen reservierten Speicherbereiche schreiben möchten. MS hat dazu einen Hotfix im Angebot. http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2751855&kbln=en-us
  2. leprechaun

    SETI@Home Wow!-Event 2012

    Nur zur Info, es gibt keinen Unterschied zwischen CPU und GPU WU. Das Flag, wer was rechnet auf deinen Rechner, setzt die Applikation. WU gibt es auch reichlich, nur mit der Bandbreite hapert es wie immer. Geduld, Geduld ist die starke Seite. In den Einstellung habe ich 5 Tage + 0 Tage und...
  3. leprechaun

    Internes race bei Spinhenge@home

    Wenn ich am Rande einwerfen darf, die WU des jetzigen Molekül werden höchstwahrscheinlich nicht bis zum Ende eures Race reichen. Sind alle WU versendet, gibt es ca. 5 Tage eine Pause um auf einen Großteil der Rückläufer zu warten. Tschuldigung, das eure Planung vielleicht nicht ganz aufgeht...
  4. leprechaun

    BOINC Pentathlon 2011

    Falsch, die Anwendung hat nach wie vor Checkpoint, denn selbige ist die gleiche Anwendung wie Molekül Fe_30. Zugegeben, der Checkpoint wird spät geschrieben, leider nicht änderbar. Bei den kurzen Laufzeiten zu verschmerzen denke ich. Zur Downloadgröße, die WU sind nun größer, folglich mehr...
  5. leprechaun

    Neue Projekt bei Spinhenge und eine Menge Credits

    Hier sind die Infos über die aktuellen WU. Grob übersetzt: Das Interesse der wissenschaftlichen Gemeinschaft im Magnetismus von nanoparticles ist stark mit ihrer potenziellen Anwendung in der Datenlagerung der hohen Speicherdichte und den Spin Elektronik Geräten verbunden. Außerdem werden...
  6. leprechaun

    Ob die Navy Oberwasser bekommt?

    Es ist euch sicher entgangen, die Navy hat ca. seit einen Dreivierteljahr diesen Output. Es ist nur ein Männeken welches da rechnet. Dieser hat zur Zeit 108 Rechner, viele i7 dabei, angemeldet. Ihr könnte ja mal bei NCIS anfragen, ob die paar Rechner zu P3D switchen können. ;D
  7. leprechaun

    Neue Projekt bei Spinhenge und eine Menge Credits

    Ich habe selbst noch keine Info weiter, da ich im Ausland bin und so ein Problem mit der Zeitverschiebung besteht. Schaut ab und an mal bitte auf der HP vorbei, vielleicht kommt noch ein Info in absehbarer Zeit. Ansonsten harke ich in ca. 3 Wochen nach wenn ich wieder daheim bin. Tschuldigung...
  8. leprechaun

    Neue Projekt bei Spinhenge und eine Menge Credits

    Zur Info, die Applikation ist die gleiche wie bei Molekül Fe_30. Folglich tut sich da bei Linux auch nichts. Außerdem ist es kein neues Projekt, sondern nur ein neues Molekül Und nein, es gibt keine neue Applikation, falls diese Frage auftauchen sollte. Sorry.
  9. leprechaun

    Bei einem Projekt abmelden

    Wird in der Praxis bereits getestet. Developmentversion ab 6.12.14 verwenden. Welches Projekt dies unterstützt ist mir nicht bekannt. Neu hinzugekommen ist: * user web: add "delete account" feature. This allows a user to delete all traces of themselves from a project. Namely: *...
  10. leprechaun

    Grundlegende Fragen

    Künstliche Wartezyklen in der Applikation. Was eigentlich ein Widerspruch ist. Alle Projekte, außer den 2 genannten, versuchen möglichst einen optimalen Lauf hinzubekommen. 99.9% der Prozessorzeit ist reine Verschwendung.
  11. leprechaun

    Ablufttemperatur

    Vielen Dank, dann ist noch ein wenig Luft nach oben. Ganz tolle Sache hier mit dem Themenabend nebenbei bemerkt.
  12. leprechaun

    Ablufttemperatur

    Habe ein Liberty 80+ 625 Watt. Daran hängen 2 GTX 260, AMD 955 und 4 Sata Platten Die "Abgastemperatur" ist 47 - 55 Grad je nach Umgebungswärme. Aktuelle Raumtemperatur 24 Grad. Gibt es eine Spezifikation wann das Teil abschaltet wegen den Temparaturen, was bisher noch nicht vorgekommen ist...
  13. leprechaun

    Boinc Aufgaben werden verdrängt

    Falls du einen aktuellen BM hast, liegt das daran, das eine zu kurze Variable zur Speicherverwaltung im Scheduler ist. Nach meinen Kenntnisstand tritt es etwas seit 6.10.18 auf. Abhilfe schafft eine ältere Version. Auch das Deaktivieren der Option "leave in memory" im Account bzw. im BM lindert...
  14. leprechaun

    WU's bleiben hängen! WARUM?

    In deiner Fehlermeldung, die du weiter oben gepostet hast, ist die Meldung "no heartbeat from coreclient" zu sehen. Das ist allein ein Problem vom Boincmanager bzw. deines Rechners. Ursachen sind so vielfältig, das es mit einer schlüssigen Klärung sehr schwierig ausschaut. Oft tritt es auf...
  15. leprechaun

    Membertreffen / Grillabend in Reutlingen

    Voraussichtlich wird am Samstag bei dir 2 - 8 mm Regen fallen. Am Sonntag nochmals um die 6 mm. Temperatur am Samstag um 17 Grad. In der Nacht zu Sonntag 6 - 8 Grad. Niederschlagskarte für Samstag 12 - 18 Uhr Bei Bedarf kann ich es später noch genauer sagen. Ich betreibe selbst eine...
Zurück
Oben Unten