Aktueller Inhalt von lessie

  1. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    Oder eben ne RX 550. Reicht mir auch.
  2. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    Ich mag halt nicht was wegschmeißen was noch geht. Ich schau mir mal deinen Monitor an, danke.
  3. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    MSI 450A Pro Max neustes Bios.
  4. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    Ups, dachte ich hätte was geschrieben: DVI hat der Monitor natürlich und ist über DVi anngeschlossen. Kabel getauscht und klappt auch nicht, aber an einer popeligen Grafikkarte 4530 von AMD (von wann ist die?) da klappt es. Dachte eigentlich so ein G wäre eine Grafikkarte. Jetzt die Überlegung...
  5. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    Hey, ich habe mich gewundert, dass der Ryzen 5600G bei meinem Bildschirm nur Testbilder hinbekommt. Abwechselnd rot,blau, farbig, s/w. Irgendwie dachte ich probier mal deinen alten Benq Monitor aus. Ein Bild! Was ich nicht gefunden habe, was der Ryzen überhaupt kann, was Displays angeht...
  6. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Hei Safari, Grafikkarte auch hin. Zum Glück noch ne alte Karte, damit ich ins bios kann. Das Board will den 5600G nicht sofort nehmem bzw dessen Grafikkarte. Mir reicht die vom 5600G eigentlich. Nur was ist das für eine Einstellung, dass man nicht sieht. Neuste Bios mach ich mal drauf ob es dann...
  7. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Bei mir kam der Blitz über Strom, coaxkabel,Telefonkabel und dann LAN evtl. Heizung defekt, 3 Fernsehen usw. Hat gereicht.
  8. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    So, bin dran und wenn ich das richtig sehe, habe ich ja sogar kleine LEDs. Habe nur den Fan vom Prozessor angeschlossen und Power in. Läuft. Nun Prozessor und die dazu gehörigen Stromstecker. CPU LED leuchtet. das Board MSI B450 Pro Max. LAUT Buch : These LEDs indicate the status of key...
  9. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Allen eine herzlichen Dank. Wird ja ne langwierige Geschichte. Ich hatte schon Angst, dass durch einstecken einer Komponente das MoBo schon wieder defekt ist.
  10. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Übersetzt: Auf das neue Mainboard die alte CPU drauf getan, altes Netzteil angeschlossen und den Rechner angemacht. Lüfter vom Prozessor dreht sich. Also, direkt ausgemacht. Alle restliche Teile, wie Festplatte, SSD M.2 etc. angeschlossen . Den Power Button betätigt und nu geht schon wieder...
  11. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Neues Mainboard prot drauf, Netzteil angeschlossen und angemacht. Lüfter vom Proz dreht sich. Ausgemacht. Alles restliche angeschlossen . Und Nu geht schon wieder nichts. Hat die CPU ne Macke, oder von den alten Komponenten hat wieder was das Mainboard geschrottet? Wobei 3,3 Volt an den beiden...
  12. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Kann ja dann nur das Lankabel gewesen sein? Vielleicht da was durch gekommen. Weiß nicht wie schnell die Fritzbox ihren Geist aufgab. Ein mist, nur Arbeit mit so nem blöden Blitz. Dass das beQuit den Strom ihne zerstörrung weitergegeben hat glaub ich nicht, dann wären ja auch die Festplatten...
  13. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Hallo, bei uns Erdblitz mit 33kA eingeschlagen. TAE Stecker auseinander geflogen, Fritz Box defekt und Netzteil- dachte ich. Neues bestellt und Computer ging nicht an. Einige Geräte sind über den Strom geschrottet worden und hier anscheinden durch die DSL Leitung? Andere Geräte wiederrum durch...
  14. L

    Überspannung durch Blitz

    Innerhalb von 6 Jahren nun das zweite Mal. Naja...
  15. L

    Überspannung durch Blitz

    Hi, Gestern ist in der Nähe der Blitz eingeschlagen. Der TAE Telefonstecker ist explodiert. Fritz Box da leuchtet nichts mehr. Beim qnap ts 231 auch keine Reaktion usw. Wird interessant. Wie kann man das ganze evtl sichern, dass das nicht nochmal passiert? Gibt es da was für die Telefonleitung...
Oben Unten