Aktueller Inhalt von lessie

  1. L

    Sims gekauft- dabei ist es kostenlos

    Klar dürfen sie dass, aber ich denke eine Firma sollte evtl es anders handhaben.
  2. L

    Sims gekauft- dabei ist es kostenlos

    Hallo, so ganz kann ich das nicht verstehen. Ich habe nicht mitbekommen, dass man Sim4 nun kostenlos spielen kann und natürlich die CD für den Enkel gekauft. Eingelegt und Origin ist nicht mehr, statt dessen die App und musste Sims4 herunterladen. CD wurde erst gar nicht angefragt. Ja wofür...
  3. L

    11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Jo, ist die neueste die mir über das MS Tool angeboten wurde: Win11_22H2_German_x64v1
  4. L

    11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Ist aber trotzdem ein gefrikkel. Die machen es immer schwerer.
  5. L

    11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Bin gerade dabei neueste 11 Version pro aufzuspielen: -Konto muss sein auch bei pro. Ohne irgendwelche Lan oder WLan geht nichts. " Weiter" ist ausgegraut. Mitten im Prozess Wlan oder Lan ausstellen: klappt nicht, man kommt wieder zum Anfangsfenster -dann blöden Pin eingeben. Musste zuerst mal...
  6. L

    AMD4 Board für Win11 oder geht Asus B-450 doch??

    Sorry, aber ich habe einfach nur gefragt ob das Board -evtl hat es einer - für Win11 geeignet ist. Win 10 gibt es, dachte neu Aufstellen, dann wenigstens so zu handhaben, dass Win 11 gehen würde. Eure Bedenken teile ich ja, aber der der den Computer möchte, möchte outlook also MS Office haben...
  7. L

    AMD4 Board für Win11 oder geht Asus B-450 doch??

    Moin, bastel gerade einen PC zusammen für Büroarbeiten. Dachte zuerst an mein MSI 450 Pro Max -aber das gibbet nicht Dann evtl: Asus Prime B450-Plus Mainboard nur das steht bei ASUS nicht auf der Liste für Win 11 kompatibel, also ich finde es nicht. Welch günstiges Board habt ihr, was für Win...
  8. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    Oder eben ne RX 550. Reicht mir auch.
  9. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    Ich mag halt nicht was wegschmeißen was noch geht. Ich schau mir mal deinen Monitor an, danke.
  10. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    MSI 450A Pro Max neustes Bios.
  11. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    Ups, dachte ich hätte was geschrieben: DVI hat der Monitor natürlich und ist über DVi anngeschlossen. Kabel getauscht und klappt auch nicht, aber an einer popeligen Grafikkarte 4530 von AMD (von wann ist die?) da klappt es. Dachte eigentlich so ein G wäre eine Grafikkarte. Jetzt die Überlegung...
  12. L

    Was kann das G im Ryzen 5600G? Meinen Monitor nicht

    Hey, ich habe mich gewundert, dass der Ryzen 5600G bei meinem Bildschirm nur Testbilder hinbekommt. Abwechselnd rot,blau, farbig, s/w. Irgendwie dachte ich probier mal deinen alten Benq Monitor aus. Ein Bild! Was ich nicht gefunden habe, was der Ryzen überhaupt kann, was Displays angeht...
  13. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Hei Safari, Grafikkarte auch hin. Zum Glück noch ne alte Karte, damit ich ins bios kann. Das Board will den 5600G nicht sofort nehmem bzw dessen Grafikkarte. Mir reicht die vom 5600G eigentlich. Nur was ist das für eine Einstellung, dass man nicht sieht. Neuste Bios mach ich mal drauf ob es dann...
  14. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    Bei mir kam der Blitz über Strom, coaxkabel,Telefonkabel und dann LAN evtl. Heizung defekt, 3 Fernsehen usw. Hat gereicht.
  15. L

    Blitz - Netzteil ist es nicht, was ist defekt?

    So, bin dran und wenn ich das richtig sehe, habe ich ja sogar kleine LEDs. Habe nur den Fan vom Prozessor angeschlossen und Power in. Läuft. Nun Prozessor und die dazu gehörigen Stromstecker. CPU LED leuchtet. das Board MSI B450 Pro Max. LAUT Buch : These LEDs indicate the status of key...
Zurück
Oben Unten