Aktueller Inhalt von Liszca

  1. L

    News Facebook schluckt WhatsApp für 19 Mrd. US-Dollar [Update]

    Bei mir gibts wieder SMS nachrichten. Whats app entfernt!
  2. L

    WCG 9th Bithday Challenge

    Der Prozess "boinc" startet bei mir allerdings tut er nichts. Wie kann ich bei dem linux client die account daten hinterlegen?
  3. L

    Download AMD Catalyst 13.9 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Dass TV nicht mehr geht hängt sicher mit dem Hardware Video decoder zusammen, wohl mal wieder was schief gelaufen. Mit dem älteren beta Treiber gehts zum glück wieder.
  4. L

    Download AMD Catalyst 13.9 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Geil die Jungs von AMD schießen einen Bock nach dem anderen! Bei mir funktioniert nun immer die TV Karte nicht mehr die Empfang hat, weil das Kabel angeschlossen ist. Bin mal auf deren neue Grafikkarten gespannt, sind sicher nur für den Winter geeignet. Vielleicht sollten die doch mal über...
  5. L

    News AMD stellt Achtkern-Prozessor FX-9590 mit 5 GHz vor [Update]

    Wie soll das denn mit der TDP funktionieren? FX 8350 125 Watt TDP = ~220 Watt peak Maximale arbeitstemperatur = 70°C FX ???? 220 Watt TDP = ~320??? Watt peak Maximale arbeitstemperatur = ??°C 320 watt kann ich mir nur sinnvoll bei einer apu vorstellen aber was solls...
  6. L

    Download AMD Catalyst 13.4 Proprietary Linux Display Driver

    Funktioniert grundsätzlich super unter Ubuntu 13.04 aber... Installation geht nur mit sudo ./*** (ansonsten wird das passwort als fehlerhaft erkannt.) Ändern der Treibereinstellungen geht nur mit sudo amdcccle Vsync funktioniert endlich! Bild kann am VGA Ausgang im korrekten Seitenverhältnis...
  7. L

    News Ausgeliefert! Menschenunwürdige Verhältnisse bei Amazon

    Eben immer bei der Von der Leine kuschen alle, wäre doch sicher möglich das alles nochmal Revue Passieren lassen und es so aussehen lassen dass Amazon mal richtig reagiert hat.
  8. L

    News Ausgeliefert! Menschenunwürdige Verhältnisse bei Amazon

    Ist zeit dem hier mal ein "Readaktionelles-Update" verpassen, damit für andere Firmen nicht der Eindruck entstehen könnte Aussitzen ist besser.
  9. L

    Welchen Client sollte ich nehmen?

    gibt es kein gui für die linux version? gibt es keine gpu unterstützung unter linux?
  10. L

    Suche schweren USB-Hub

    lass dir ne messingplatte geben, die kannste zur not sogar mit nem stumpfen bohrer selbst bohren und direkt mit dem gehäuse verschrauben, sofern es denn nicht einfach nur geklemmt wurde....
  11. L

    Download Apache OpenOffice 3.4

    Will endlich auch Ribbons wie bei ms office haben, war ja bis vor kurzem noch dagegen. Aber denne musste ich für geschäft mit MS Office 2010 arbeiten und stellte einfach nur fest dass es mit den ribbons schlicht und einfach schneller geht, einarbeitungsphase verschwindend gering. ICH WILL...
  12. L

    Artikel Neuer Artikel: Inter-Tech SL-550W 550W

    Super test*great* Auch schrott muss getestet werden, damit es auch wieder in der vom markt kommt.
  13. L

    Gerücht FM2 Board ab Juni - mit 'neuem' Chipsatz A85 - Trinity Start im Juni? [Small Update]

    würde echt gerne mal etwas knapp unter 200 watt sehen, mit schwerpunkt auf leistungsfähige grafik am besten auf das mainpoard diese 6 poligen pcie stecker löten. Wenn da halt nichts angeschlossen wird gibts kein turbo mode usw. ... ...ups ich fantasiere :]
  14. L

    MSI A75A-G55 DDR3 1866 kein Dual Channel

    Kann zwar nichts zum eigentlichen problemlösung beitragen, aber eine frage zum bios des msi boards hätte ich doch. Auf wieviel Mhz kann mann den speicher im bios einstellen?
  15. L

    Race bei Docking und QMC

    mir ist gerade aufgefallen daß nochmehr von docking zu qmc geswitcht sind, obwohl umgekehrt besser wäre.
Zurück
Oben Unten