Aktueller Inhalt von little_ear

  1. L

    Fotowettbewerb - Feedback & Verbesserungsvorschläge

    Ich möchte mich diesen wunsch auch anschließen! Egal ob multiple choice oder "mehrpunkte-vergabe". hoffentlich wirds mal was :) orden oder so bräucht i ned wirklich - die derzeitige ehrung würde mir reichen. die auswahl des themas wird auch immer irgendjemanden unglücklich machen...
  2. L

    wie Netzteile einbauen - Kabelmanagement

    Danke für deine Antwort! Dann freue ich mich noch mehr auf mein "baldiges" "Enermax MODU87+ 800W" :)
  3. L

    wie Netzteile einbauen - Kabelmanagement

    Hallo! 1) Kann man eure Netzteile auch "verkehrt einbauen" bzw. wie sollen/müssen eure Netzteile verbaut werden? Um wieviel lauter werden die Netzteile dadurch? Wie schaut es dabei mit der Hitzeentwicklung aus? Ist dies immer mit einer gesteigerten Lüfterleistung verbunden (Geräuschpegel)...
  4. L

    16. Fotowettbewerb "Nachtfotografie" - Informations- und Diskussionsthread

    hier wieder meine meinung: für ein vernünftiges nachtfoto braucht man nicht die beste kamera der welt! besonders weil hier nur bilder bewertet werden, die als jpg (mit unterschiedlicher konvertierung) und mit einer geringen auflösung eingeschickt werden (also keine raw daten). da kann man...
  5. L

    16. Fotowettbewerb "Nachtfotografie" - Informations- und Diskussionsthread

    also meiner meinung nach geht es beim fotographieren doch genau darum einen teil "des gesamten dynamikumfanges" einzufangen. also gezielt einen teil rausnehmen und in den mittelpunkt des betrachters rücken. das ist auch eine kunst. da sind hdr nicht sehr "kunstvoll" (im bezug zum...
  6. L

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    glückwunsch an alle gewinner! UND ein GROSSES DANKESCHÖN an Nero24, pipin und Toonfish für eure zeit und mühe! p.s. wird es eine auflösung der gewinnfragen-antworten geben? (schliesslich hatten wir angeblich viele falsche einsendungen) EDIT: gerade gesehen, dass sich die antworten hier...
  7. L

    Frage bzgl Fahrrad? Ist mein Fahrrad defekt?

    ich gehe am montag zum "nachcheck". wollte mich nur vorher erkunden (damit ich dort mitreden kann, bzw. sie mir dort nichts einreden können - bin gerne ein informierter kunde ;) ). nicht das die mir dann sagen: "das ist kein bug, das ist ein feature" :D großes dankeschön an alle!
  8. L

    Frage bzgl Fahrrad? Ist mein Fahrrad defekt?

    danke für die hinweise!! die kettenverschleißmessung habe ich nach wikipedia durchgeführt: "messung mit einem messschieber" http://de.wikipedia.org/wiki/Kettenverschlei%C3%9Fmessung
  9. L

    Frage bzgl Fahrrad? Ist mein Fahrrad defekt?

    Ich habe vor kurzem ein neues Fahrrad für ~1000€ gekauft und bin damit ~150km gefahren. Irgendwie läuft das Rad nicht mehr so rund wie am ersten Tag, daher hätt ich ein paar Fragen. Vielleicht könnts Ihr mir helfen: 1) was kann die ursache sein, wenn die kraftübertragung beim Fahrrad nicht...
  10. L

    16. Fotowettbewerb "Nachtfotografie" - Informations- und Diskussionsthread

    lol - das werden 2 schlaflose monate ;) viel spass und viel glück an alle die mitmachen
  11. L

    16. Fotowettbewerb - Themensuche

    Mein Vorschlag: Baustellen und Renovierungen
  12. L

    15. Fotowettbewerb "Schiffe / Hafen / Gewässer" - Die Ergebnisse

    danke für die positiven bewertungen meines bildes; glückwunsch an den gewinner und den zweiten platz! ich möchte aber auch die gesamte konkurenz loben, waren viele gelungene bilder dabei! danke nochmal!
  13. L

    15. Fotowettbewerb "Schiffe / Hafen / Gewässer" - Informations- und Diskussionsthread

    hallo ich habe gerade die bilder angeschaut und bemerkt, dass mein firefox alle bilder zu dunkel darstellt. (im vergleich zu Photoshop, Lightroom & IrfanView ) woran kann das liegen und wie kann ich dieses problem beseitigen? oder muss ich jedes bild extra runterladen und anschaun? (ist das...
  14. L

    15. Fotowettbewerb "Schiffe / Hafen / Gewässer" - Informations- und Diskussionsthread

    omg ... ich bin ja der uberdepp - habs nicht gemerkt bzw. überlesen. :*( EDIT: jetzt wärs ja wohl zu spät um die bilder nachzuschicken oder? EDIT²: ich hab verständnis wenns nichts geht; schliesslich will ich den wettbewerb nicht "verzerren".
Zurück
Oben Unten