Aktueller Inhalt von Loader009

  1. L

    Analog Audio AM4

    Typischerweise hat man noch die Frontanschlüsse. Also hinten 3 Anschlüsse (für 5.1) + vorne 2 (Mic + Headset). Klar muss das auch das Gehäuse "können", tun aber mittlerweile fast alle und ich habe noch kein Mainboard gesehen das keine Frontanschlüsse anbietet.
  2. L

    News Oracle VirtualBox 4.3.14, 4.2.26, 4.1.34, 4.0.26 und 3.2.24

    Ich hab noch die 4.3.12 installiert und hatte sie auch benutzt. Hatte bisher kein solches Problem. Hast du die Einstellungen mal gelöscht (Backup vorher) und komplett neu eingerichtet?
  3. L

    News Großes Enermax-Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

    Hatte selbiges Problem, musste "nur" einen Kondensator austauschen und nun brauch ich mir keine Sorgen zu machen.
  4. L

    News Intern: Testsieger.de neuer Partner von Planet 3DNow!

    Das war auch nicht der letzte, einer noch: "Bei vielen anderen Webeiten dagegen ist das keine gängige Praxis mehr" <- da fehlt ein s bei "Webseiten". Zweiter Absatz, vorletzter Satz.
  5. L

    News Geleakte Roadmap ist laut AMD eine Fälschung - FX-Marke soll fortgeführt werden [Update]

    Dazu bräuchten wir aber nen neuen Sockel mit einer anderen Pin Anzahl. Ein bestimmter Satz an Pins wäre dann für APUs und der Rest für high-end CPUs. Das würde eigentlich ins Modell von AMD passen denke ich, allerdings würde ein neuer Sockel gleichzeitig das selbe Chaos bedeuten wie momentan...
  6. L

    News Geleakte Roadmap ist laut AMD eine Fälschung - FX-Marke soll fortgeführt werden [Update]

    Danke fürs Update. Demnach erachte ich AM3+ für endgültig tot. Nächstes Jahr noch nen FX83xx besorgen und übertakten, bis der nicht mehr läuft. Erst dann auf nen anderen Sockel wechseln. Soweit meine Planung.
  7. L

    News Geleakte Roadmap ist laut AMD eine Fälschung - FX-Marke soll fortgeführt werden [Update]

    Sehe das wie OBrian... Ich dachte, da kommt noch ne Erklärung und habe erstmal gewartet, aber bisher nichts. Bitte um Aufklärung, wenn wir deiner Meinung nach nichts verstehen WindHund :)
  8. L

    News Geleakte Roadmap ist laut AMD eine Fälschung - FX-Marke soll fortgeführt werden [Update]

    Von den Serverprozessoren kann ich leider nicht viel in Vermutungen umsetzen, dazu habe ich diesen Markt viel zuwenig verfolgt. Dennoch meine ich mich zu erinnern, dass auch der Servermarkt bei AMD schrumpfte, jedenfalls hatten die damals nicht viel Erfolg. Daher sehe ich die FX/AM3+ Plattform...
  9. L

    News Geleakte Roadmap ist laut AMD eine Fälschung - FX-Marke soll fortgeführt werden [Update]

    Ich habe eher das Gefühl, dass AMD die Marke "FX" als High-End verkaufen wollen wird. Damit im Zusammenhang sollen dann "jegliche" High-End CPUs/APUs mit FX benannt werden. Schließlich haben die es mit der FX 9000 Serie bewiesen, dass die "FX" Marke der Performance dienen soll. Wieso also nicht...
  10. L

    News Geleakte Roadmap ist laut AMD eine Fälschung - FX-Marke soll fortgeführt werden [Update]

    Sehr interessant. Wie bereits in der Spekulation erwähnt wurde, gehe ich davon aus, dass mit der FX Marke lediglich die Performance APUs benannt werden, vermutlich nicht für den AM3+ Sockel. Andererseits hoffe ich inständig, dass ich nicht umsonst in einen AM3+ Sockel investiert habe und hoffe...
  11. L

    News MSI stellt Windows-8.1-Tablet W20 3M mit Temash-APU von AMD vor

    Hast du mal auf einem Android-Gerät Software von x86 Windows oder x86 Linux am laufen gehabt? Android-Software ist üblicherweise darauf getrimmt, mit dem Arbeitsspeicher klarzukommen und man ist bei nem Android-Gerät gewohnt, keine volle Kontrolle über das Gerät zu haben, auch wenn es langsam in...
  12. L

    News MSI stellt Windows-8.1-Tablet W20 3M mit Temash-APU von AMD vor

    Naja, mein altes Acer Iconia Tab W500 hat auch 2GB Ram, allerdings "frisst" bei ner APU die GPU ca. 384MB und schwups hat man nur noch 1,6GB Ram. Das reicht einfach nicht, zumindest nicht für annehmbares Nutzen. Für gelegentliches Bilderschauen oder eBooks würde ich ohnehin ein Android Tablet...
  13. L

    News MSI stellt Windows-8.1-Tablet W20 3M mit Temash-APU von AMD vor

    2GB Ram, schade, das ist zuwenig für eine APU wie ich finde. Sonst wäre das ein Tablet, welches ich in Betracht gezogen hätte. Wenn nun noch ein Kabini Tablet mit 3GB oder mehr Ram kommt, kommts eindeutig auf meine Wunschliste.
  14. L

    AX760i - Zugabe Runde II: K10Stat-Extrem (MSI 990FXA-GD65 + AMD Phenom 975 BE)

    Huch, eine Antwort habe ich nicht mehr erwartet, daher habe ich keine Details mehr im Kopf. Im Moment habe ich kaum Zeit zum testen, hole es aber bald nach. Jedenfalls folgendes zur Erklärung: Korrekt, daher wird der RAM-Teiler runtergeschraubt, damit diese nicht über den Spezifikationen...
  15. L

    AX760i - Zugabe Runde II: K10Stat-Extrem (MSI 990FXA-GD65 + AMD Phenom 975 BE)

    Kannst du mal nen Test bezüglich Temperaturen machen? Außerdem, wieso betreibst du nicht HT und NB Takt auf der gleichen Frequenz? Ich habe einen Phenom II 955 BE (C2) mit 266,9MHz FSB und HT/NB auf 2668,9MHz. Soweit alles stabil. (CPU bei ca. 3600MHz, 13,5 Multi) Einziges Problem ist, dass die...
Zurück
Oben Unten