Aktueller Inhalt von loomax2002

  1. loomax2002

    7 Win 7 64bit bluescreen beim installieren

    Ja super es geht habe nach ein Bios-Update von 1.50 auf 1.80 DANKE für eure antworten.
  2. loomax2002

    7 Win 7 64bit bluescreen beim installieren

    Lüfter ist ok, temp liegt bei unte 60 Grad. Das mit den Feld der möglichen Ursachen ist echt GROß. An ein neues Bios dachet ich auch, da ich es aber noch nie gemacht habe eins zu instalieren lasse ich lieber die Finge davon, läuft es eben weiter mit win7 32bit Danke für eure hilfe.
  3. loomax2002

    7 Win 7 64bit bluescreen beim installieren

    Meine frage an euch: Ich möchte auf mein neuen Notebook ein Toshiba Satellite L350D-20D Windows 7 64bit installieren habe aber ein problem, beim installieren bekomme ich einen bluescreen warum auch immer ? Ram, Grafik,Festplatte und DVD sind ok. hoffe nun das mir einer von euch weiter...
  4. loomax2002

    Wertanfragen

    Wenn Ihr (Gerhard12) schon Wertanfragen schließt so wie es die Marktplatzregeln aussagen dann doch auch Bitte alle und nicht nur die einen oder anderen Wertanfrage.Mir ist es heute aufgefallen das Gerhard12 mal eben Themen im Marktplatz die weine Wertanfrage stellen schließt aber halt nicht...
  5. loomax2002

    keine Ware von x4ce trotz bestätigun der zahlung

    Ja man kann es nun auch noch schön reden 8-( kann sein das es an DHL lag oder er hat kalte Füße bekommen (nicht vom Wetter) weil ich es öffentlich gemacht habe ;) nun Schwamm drüber, ein mal und nie wieder mit x4ce ein deal 8-( Allen noch frohe festtage
  6. loomax2002

    keine Ware von x4ce trotz bestätigun der zahlung

    Hi Heute erst bei mir angekommen 8-( Schade nur das ich auf keine meiner E-Mail eine antwort bekommen habe ???
  7. loomax2002

    Problem mit dem User Trinity

    Hi Habe auch was um den 04.1202009 gekauft und es ist erst heute eigetroffen, warte noch ein zweit Tage. Vielllllllllllllllllllll Glück.
  8. loomax2002

    keine Ware von x4ce trotz bestätigun der zahlung

    Das mag ja sein aber warum bekomme ich keine antwort auf meine E-Mail ?, mann könnte ja mal was dazu schreiben aber das macht er ja nicht.*noahnung* Und sieben Tage ist auch zur Weihnachtszeit lange.
  9. loomax2002

    keine Ware von x4ce trotz bestätigun der zahlung

    Hallo meine frage an euch, kann man hier jemanden speren lassen? Und was kann ich noch hier machen??? Da trotz einer Bestätigung vom Verkäufer dass das Geld für den erworbenen Artikel: und die zusage das der Artikel nun schon seit einer Woche versendet werden sollte es aber nicht ist ? und...
  10. loomax2002

    Wie soll ich mich verhalten?

    Ich dachte auch das alles ok sei, bis ich dann sein Profil bei eBay gesehen habe, bei nur ca. 5 Bewertungen schon negativ. Und ich kann es immer nur wieder schreiben es kammen erst die Daten und dann erst seine Profil Daten er hätte es ja auch anders rum machen können.
  11. loomax2002

    Wie soll ich mich verhalten?

    Was soll das noch vor 2min. sendest du mir eine mail ? und bietest mir die Karte weiter an , wie bist du drauf . EDIT : . Wie offffffffffffffffft noch erst die Daten bekommen, er meine ich seine, dann erst sein profil gesehen und als nicht sicher befunden das war alles. nicht ja zu den...
  12. loomax2002

    Wie soll ich mich verhalten?

    Was dir der link sagen soll schau mal : 3. Einen Deal Link (da tauchen Porno Seiten auf, andere Foren, diese Website kann nicht geladen werden, ganz toll auch "Deal war per PN *Kotz* was steht in den Regeln ?? ja Richtig PN,ICQ, Mail Deals werden nicht Bewertet und dürfen nicht Bewertet werden)...
  13. loomax2002

    Wie soll ich mich verhalten?

    Ich bekam von C0q_Rouge eine PM über eBay, als ich sein Account sah war das nicht sehr vertrauenserweckend für mich (Negativ). Das soll als Grund reichen um 100,-€ nicht zu überweisen. Ich habe auch geschrieben, das ich wenn ich die Grafikkarte haben möchte, Ihn anrufen werde, das habe ich...
  14. loomax2002

    Wie soll ich mich verhalten?

    Warum melde ich mich nicht 1) weil mein PC defekt war leider musste ich auch Format c machen nach dem ich auf eine Bikini Seite war das dazu. So nun weiter Es ist richtig das ich Interesse an der Grafikkarte gezeigt habe aber wo stet im Thema das wir den Deal gemacht haben? und was wir...
  15. loomax2002

    Warnung vor User voodooxp2800

    versuch es doch einmal über deine bankdaten die du von ihn bekommen hast ,deine bank kann dir da helfen . mgf loomax2002 WebFix.de.vu für alle Zocker unter euch HippoOberstNolte.de.vu
Zurück
Oben Unten