Aktueller Inhalt von LordNord

1. LordNord

Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Gut, wenn ich das Paket nehme, kannst Du das MSI bekommen.
  2. LordNord

Was für eine CPU muss denn da drauf? Wenn ich das Paket von eratte nehmen würde, wäre bei mir ein MSI B450M Pro-VDH Max über. Das würde ich aber nur in kombination mit einer 65Watt CPU betreiben. Dann mach dir mal Gedanken, wird zwar auch ein wenig Crunchen, (vorallen im Pentathlon) aber auch...
  3. LordNord

Was schwebt Dir für das Paket vor? @TAL9000 wäre das Baord in einem gut belüfteten Gehäuse unterwegs?
  4. LordNord

News ASUS macht alte A320 Mainboards fit für Ryzen 4000 andere Hersteller sogar für Ryzen 5000

Gigabyte macht zur Zeit B350 und X370 Boards immerhin noch Ryzen 4000 kompatiebel. Für manche 2X00G / 3X00G Besitzer sicher nicht uninteressant.
  5. LordNord

News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

Allen Frohe Weihnachten und eine gute Zeit.
  6. LordNord

Putzig finde ich immer diese Ebay Beschreibungen: Dual LAN, Integrierter Video-Chipsatz Jaaaaaa.... NEIN!
  7. LordNord

News ASUS macht alte A320 Mainboards fit für Ryzen 4000 andere Hersteller sogar für Ryzen 5000

ASUS hat Anfang November BIOS-Updates in der Version 5862 herausgegeben, die folgende Mainboards mit A320 Chipsatz Ryzen 4000 (Renoir) kompatibel machen. Für den einen oder anderen wird dies eine gute Nachricht sein, denn immerhin lässt sich so ein System ohne Mainboardwechsel auf eine APU mit...
  8. LordNord

Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Asteroids würde ich auch nicht empfehlen, wenn die online wären. Was ne GPU da schafft, reißte auch mit 3-4 CPU-Kernen.
  9. LordNord

Gibt ja auch Pausen zwischen den Phasen oder?
  10. LordNord

Aktuelle MW-Anwendungen (CPU und GPU)

Nie gehört, dass Linux einen relevanten Vorteil hat bei MW.
  11. LordNord

GIGABYTE B550 AORUS Pro AX

Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten.
  12. LordNord

ASUS ROG Crosshair VIII Extreme

Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten. Fortsetzung Sonstiges: Buttons/Switches: Power-Button (intern), Reset-Button (intern)...
  13. LordNord

MSI MAG X570S Torpedo Max

Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten.
  14. LordNord

Aus meiner verschnwommenen Erinnrungs hat SiDock von keine auf sehr gute CPs aufgerüstet.
Oben Unten