Aktueller Inhalt von Lucky Loser

  1. L

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    Da hat man sich einmal im Team auf Platz 1 geschummelt und dann sowas *motz*;D
  2. L

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung was mit Lattice passiert ist ?
  3. L

    Neue Graka, CPU, Pladde

    zu Weihnachten eine Samsung 250 Gb für Software und Games schenken lassen :) so hab ich das zur Zeit im Einsatz 120er für Betriebssystem und paar kleinere Tools, 250er für Games Bilder, Musik und so Kram liegt extern auf NAS, könnte aber auch einfach auf eine externe Platte NAS oder...
  4. L

    GIGABYTE GA-965P-DS3P mit Q9650

    Hi, das Board sollte nur PCIe Version 1.0 oder 1.1 haben, die Karte jedoch Version 3.0, das kann funktionieren, muss aber nicht unbedingt. Hier gibt's ( ziemlich weit unten ) eine Kompatibilitätsliste: http://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Express unter anderem wird da erwähnt...
  5. L

    Potentiometer für 2W Verbraucher 0-12V

    ... hier stand Mist :) Danke für die Erklärung gurkenstix
  6. L

    Warum kann man nicht über die Projektseite beitreten ?

    na das ist ja wieder ein Ding :) mit dem Firefox ging es, aber warum ich bei anderen Teams den Button auch mit dem IE sehen konnte, nur bei P3D nicht ? verdächtig *suspect*
  7. L

    Warum kann man nicht über die Projektseite beitreten ?

    Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein Konto über BAM eingerichtet und wollte nun dem Team beitreten, aber den Button gibt's bei P3D nicht. Bei 3 - 4 anderen Teams hab ich nachgesehen, da ist "Diesem Team beitreten" vorhanden, warum ist das hier mit dem neu anlegen das Accounts...
  8. L

    Potentiometer für 2W Verbraucher 0-12V

    ... sollte da nicht noch ein Widerstand zwischen Poti und Basis des Transistors ?
  9. L

    Potentiometer für 2W Verbraucher 0-12V

    ... wird wohl auch so sein, ich wollte nur nicht zu niedrig ansetzen z.B. 100 Ohm, da sich dann das Poti schon durch die 12V erhitzen würde, normalerweise gehört da ein Transistor dazwischen, aber es soll ja einfach sein
  10. L

    Potentiometer für 2W Verbraucher 0-12V

    Hi, ich würde es z.B. damit versuchen http://www.amazon.de/2-2kOhm-Single-Terminals-Rotary-Potentiometer/dp/B00GAOOICG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384030032&sr=8-1&keywords=potentiometer+5w das Poti direkt an + und Masse anschliessen, den mittleren Abgang dann zum Lüfter ( zweiten Lüfterdraht an...
  11. L

    Board defekt?

    ... man könnte zunächst mal Memtest von CD starten, oder bei mehreren Speicherriegeln nur einen nutzen ...
  12. L

    Kaufberatung HeadSet

    ... da bin ich mal auf den Vergleich zwischen den beiden gespannt, ich bin vor längerer Zeit von Speedlink Medusa 5.1 auf die einfachen Stereo gewechselt und fand den Klang der Stereo sogar besser ...
  13. L

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    ... wurden denn irgendwo die 300 Mio gefeiert ?
  14. L

    fujitsu siemens esprimo c5900 öffnen

    ... normalerweise hat das Teil Gummifüße drunter, da kann man auch mit beiden Händen die obere Gehäusehälfte noch vorn ziehen / schieben, solange es auf einer stabilen Unterlage steht, ich glaube mich auch zu erinnern, das man das grüne Teil zum entriegeln rechts etwas von der Rückwand wegzieht...
  15. L

    PC im AMIGA 500 gehäuse

    Hi, hier gibt's auch Angaben zur Größe: http://computermuseum.wordpress.com/2010/10/26/amiga-500/ Gruß Lucky ( bist du nicht Lypa ? *g* )
Zurück
Oben Unten