lulu's letzte Aktivität
-
Llulu reagierte auf den Beitrag von skywalker2000 im Thema Neuer PC für die Eltern ^^ mit
Gefällt mir.
Händler Alternate Pos. 1 GIGABYTE A520M DS3H, Mainboard Art.-Nr. 1665380 € 69,90 Lieferbar in 14 Tagen Lieferung zwischen Sa. 28. und... -
LUnd mal getestet? Wenn nein ist es irrelevant was es könnte denn wenn es nicht auch entsprechend verdrahtet ist dann spielt es keine...
-
L400 MB/s sind doch nicht schlecht. Wer unbedingt mehr will, aber dabei nicht viel ausgeben, muss halt gucken (www.geizhals.de oder...
-
LJa, und warum sollte man darauf verzichten, wenn es für 66 € dabei ist? Alles eine Frage des Aufpreises. Darüber kann man schnelle...
-
LWenn 73 € auch okay sind, würde ich mir diese 4 Boards mal anschauen. Die sind mit USB-C und DisplayPort sehr gut ausgestattet...
-
LIch habe ja geschrieben. Der reicht jetzt grad so. Mehr aber nicht. Und die 4000er Reihe hat ich irgendwie vom Schirm verloren gehabt...
-
LNein, sie sollten sinnvolle Anschaffungen jetzt machen, bevor das Geld weniger wert ist (Voraussetzung ist natürlich, dass die...
-
LAlternativforschlag zu "alles Neu": Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe dann eine AMD APU gekauft und den Rest neu... Bis auf den...
-
Llulu reagierte auf den Beitrag von skywalker2000 im Thema Neuer PC für die Eltern ^^ mit
Gefällt mir.
Intel i3 12100f da siehts leider bei AMD schlecht aus. Ne ca 100€ CPU und oder APU das fehlt wirklich bei AMD. Ein grosser Fehler von... -
Llulu antwortete auf das Thema Neuer PC für die Eltern ^^.Hallo zusammen Erstmal vielen Dank für euere Tipps, Ideen und Erfahrungen. So hatte ich es mir erhofft :) Da die Gehäuse-Frage mehrmals...
-
LHallo zusammen Bei meinen Eltern werkelt (wenn er denn mal angeschaltet ist) noch ein Intel Q9550 mit 8GB Ram und 1GB HD7850 unter...