Aktueller Inhalt von lupus666

  1. L

    Speicherstick zu langsam?

    Moin.. zum benschen nimm mal hdtach...ist ganz okay... Ja das mit den Sticks ist halt so'ne geschichte...meiner läuft bei der Arbeit super lahm aber zu hause rennt er...kommt vielleicht auch auf die Umsetzung der Chipsatzes an ? aber teste erstmal ...und kannst ja dann mal die...
  2. L

    DVD Brenner wird nicht mehr erkannt!

    ne hat leider auch net geklappt! komisch nur wenn ich die eine Platte raushänge ...startet der brenner.. see ya Lupus666
  3. L

    DVD Brenner wird nicht mehr erkannt!

    Moinsen! Hab mal wieder ein kleines Problem! Heute habe ich beim booten meines Rechners, meinen USB-Cardreader drin gelassen..daraufhin fing mein Rechner an zu meckern..bla bla Bootreihnfolge wurde geändert.F1 drücken oder Bios..hab F1 gedrückt, da ich davon ausging das er den Cardreader...
  4. L

    USB 2.0 EHCI-Hostcontroller

    Danke für die Tips! Welchen Treiber meinst du den ? Den Winows Treiber, oder meinst du den Mainboard Treiber!! Eigentlich sollte XP2 schon den aktuellen Treiber drauf haben! und für das Board gibts kein neuen Treiber! See ya Lupus666
  5. L

    USB 2.0 EHCI-Hostcontroller

    Moinsen! Hab ein Prob.! Mein USB stick (2.0) wird von XP SP2 nicht alls USB 2.0 erkannt! Mein Board unterstützt aber USB 2.0... *noahnung* Fehler meldung: "Der Standard-USB-Hub ist ein Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät, das langsamer ausgeführt wird, wenn es nicht an einen...
  6. L

    USB Maus friert ein??? für ne sek!

    Prob gelöst ....war der ein scheiß USB Prob., hab jetzt ein PS/2 adapter drauf und es funkt wieder...aber kennt jmd das prob und weiss warum Windows so`n scheiß macht, wahrscheinlich weils halt Windows ist
  7. L

    USB Maus friert ein??? für ne sek!

    Moin! Hab ein komisches Problem seit heute friert meine USB Maus während des Arbeiten am PC für ne 1 sek ein... kennt jmd das Prob.??? Ich werd mal ein neuen Treiber installieren und mal so`n adapter(PS/2) draufsetzen, aber ich denke das ist ein interner windows xp sp 1&2 fehler...ich...
  8. L

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Moinsen, habs geschafft mein Wini zuübertakten ;) Nochmal vielen Dank für das Guide!!!Respect!!! Hab aber noch ne frage ob meine Einstellung ok ist: Board: DFI UT nF4 Ultra-D CPU: Win 3000+ @2250 (9*250) Lüftung:Radial Papst / +3 Gehäuselüfter Ram: A-DATA DIMM Kit Vitesta...
  9. L

    Welchen CPU Kühler???

    @hamstrh mit was für ner Temp läuft dein Rechner unter volllast..hmmm wird das jetzt mit drei l geschrieben *noahnung* Scheiß neue Rechtschreibung ??? ;D ...hmmm anderes Thema Gruß Lupus666 8) ahh soo watt für ein Lüfter würdet ihr nehmen..muss gut zum OC sein ;)
  10. L

    Welchen CPU Kühler???

    Danke!! Der Aerocool HT-101 SE ist ja echt net schlecht...aber wie gut ist die befestigung, da ich oft Lan Party mache und den Rechner transportieren muss. gruß Lupus666 P.S. der soll ja auch net schlecht sein AeroCool Deep Impact DP-103..sieht aufjeden geil aus...;)
  11. L

    Welchen CPU Kühler???

    Was haltet ihr vom Gigabyte GH-PCU22 VG Rocket Cooler!! der scheint ja ganz gut zu sein ;) hat jemand schon erfahrung mit ihm?? Gruss Lupus666 oder den Thermalrock Silentrock Cooler - Extreme Copper...kann aber kein test finden! Ein von den beiden kauf ich mir...aber welcher ist besser???
  12. L

    Welchen CPU Kühler???

    Moin!! Ich kenn mich net mit Kühlern aus...aber hab mir paar reviews durchgelesen..kann mich aber net entscheiden ;( Ich hab das DFI LanParty UT NF4 Ultra-D, der Zalman past da net druf ...glaub ich. CPU-Lüfter Gigabyte GH-PCU22-VG ThermalRight SB-2-K8-solo Danke&Gruß Lupus666
  13. L

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Ich frage grade darum, weil ich mir ein 64 Winchester kaufen will und ihn übertackten will, und wollte ein wenig rumtesten, da ich noch nie übertacktet habe ;) Aber vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Hardwear zusammenstellung: Board: MSI K8N NEO 2-54G Platinum S939 NFORCE3 ULTRA...
  14. L

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Moinsen!! Erstmal ein fettes Dankeschön & Respekt für das Tut. Hab nicht alles verstanden aber ich bin absolut neu auf dem Gebiet und hoffe hier noch viel zu lernen. Meine Frage: Ich sitze grad vor meinem Bios (2PC) und komm gar net klar, will mein CPU(Athlon XP 2000Mhz (2400+)hoch...
Zurück
Oben Unten