Aktueller Inhalt von Lutscher

  1. Lutscher

    Wieviel CPUs kauft ihr pro Jahr?

    So einen habe ich auch gehabt, lief auf einem ABIT BX6 2.0 @450Mhz. @Topic, ich rüste meine beiden Rechner jeweils einmal im Jahr mit einer frischen CPU auf. Wobei der 2. PC auch oftmals eine EoL CPU bekommt. Derzeit werkelt ein 13700K und ein 5900X in meinen PCs. Erinnern kann ich mich noch...
  2. Lutscher

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Der F40, ein kleiner Kindheitstraum von mir...*heart* Zeitlos schönes Auto.
  3. Lutscher

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Habe ich auch schon gelesen, sie werden warscheinlich einfach die Strecke sperren, ist ja auch billiger als den Schuldigen zu finden.:]
  4. Lutscher

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Die Evo ab 2011 hat einen roten Rahmen mit roten Felgen, davor war es schwarz das ist richtig. Umgebaut ist die Scheibe und der Akrapovic Auspuff. Dazu andere Lenkergewichte und eine Hinterradabdeckung. Andere Hebel für Bremse und Kupplung sind gerade auf den Weg zu mir. Der Scirocco kommt...
  5. Lutscher

    Dummheitsfehler beim PC bauern^^

    Habe mal zu Athlon Thunderbirdzeiten einen 1200er gegrillt, einfach vergessen die Schutzfolie am Kühler abzuziehen, die war dick und wärmeisolierend.;D Vor kurzem habe ich noch ein Z77 Board beschädigt, bin beim ausbauen irgendwie an einem Pin vom Sockel hängengeblieben, habe noch versucht ihn...
  6. Lutscher

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Ne 25er Spindel Blu Ray Rohlinge Platinum 6x. Wird benutzt für kleinere Backups von Fotos. 2x Scheibenwischer für mein Auto. Außerdem eine Packung Toasties Hähnchenfleich. Für den kleinen Hunger zwischendurch.;D
  7. Lutscher

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Hier mal mein Moped, einige kennen es vielleicht schon ausm' Luxx.
  8. Lutscher

    Welche GPU zu Sockel 939 Opteron?

    Der Geschwindigkeitsvorteil einer 8800 wird wohl nicht gebraucht, das stimmt wohl, dafür bringen die G80 Chips aber ein besseres Bild auf den Monitor. Dazu hätte man den von mir genannten Karten noch ordentliche Leistungsreserven.
  9. Lutscher

    Welche GPU zu Sockel 939 Opteron?

    Ich würde auch zu einer 8800, 9800 oder 3870 raten. Habe in meinem 2. PC einen X2 5600+, dazu habe ich eine 8800 GTS 512 gesteckt, läuft tadellos.
  10. Lutscher

    CPU kaputt? Problemschilderung.

    So etwas hatte ich auch mal mit einem ECS Mainboard, da war es der AGP Steckplatz.
  11. Lutscher

    News AMD Phenom II X4 965 C3-Stepping auf 6412 MHz übertaktet

    Effizienter kann auch heissen das er stromsparender arbeitet bei gleichem Takt.
  12. Lutscher

    NFS: SHIFT - P3dnow! Rundenzeiten, Nordschleife usw.

    Würde ja auch mal gerne Nordschleife fahren, aber bei mir bleibt er im Ladebildschirm hängen ( quasi Endlosschleife ), genauso wie auf ein paar anderen Strecken, weiss der Geier warum. Patch ist installiert...
  13. Lutscher

    Sind die Intel Core i5 oder i3 Systeme für Dich interessant/relevant?

    HT hat ja nix mit Betrug zu tun, sondern mit der Tatsache das sich dadurch in einigen Anwendungen die Auslastung der Rechenwerke verbessert. Es kann aber auch nach hinten losgehen, was man im Test von Computerbase sehr gut sehen kann. Ich persönlich werde nicht aufrüsten, dafür ist die...
  14. Lutscher

    Neuwagen: Diesel oder Benziner?

    Wenn es stramm über die 200 geht würde ich auf jeden Fall einen A6 nehmen, da er bei höherem Tempo deutlich angenehmer fährt. Und Benziner würde ich auch nicht nehmen, die saufen alle ab 3000 Touren, fahre selber einen 1,8T in meinem Polo und der verbraucht schon 7,5 - 8L bei normaler...
Zurück
Oben Unten