Aktueller Inhalt von #M@D#

  1. #M@D#

    Neue OC Wunder im Anmarsch !!!

    Es kommt immer drauf an was dein Kumpel zu dem Mitarbeiter gesagt hat, den so wie du es erzählst kann dein Kumpel nicht viel Knete mitgehabt haben. Ein Verkäufer versucht dir normal viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe früher mit einem Kumpel selber Computer verkauft, das läuft in etwa...
  2. #M@D#

    Ab wann hemmt die CPU Leistung die Grafikkarte?

    Sicherlich gibt es sowas, es ist nur nicht jeder so leidensfähig und würde sich Prey auf ner Gurke antun die weniger Wert ist als das Spiel :] *buck*
  3. #M@D#

    GF7900GTO zu langsam

    CPU auf normaltakt laufen lassen, wenn es dann funktioniert ist dein Netzteil zu schwach um die Grafikkarte bei der jetzigen Übertaktung der CPU noch mit ausreichend Strom zu versorgen.
  4. #M@D#

    7900 gto @ gtx per firmware ohne gefahr ?

    Wenn beim flashen nichts schief läuft dann funktioniert sie wie sonst auch nur mit GTX Takt. Ich hatte meine GTO auch mit dem GTX Bios geflasht, die lief. Ich habe mir dann aber mit Programm Nibitor im GTO Bios die Taktraten verändert und dieses Bios dann verwendet weil ich damit höhere...
  5. #M@D#

    7900 gto @ gtx per firmware ohne gefahr ?

    nvflash gtx.rom -4 -5 -6
  6. #M@D#

    7900GT's: Was machen die so normalerweise mit?

    Also ist bei 806 Schluß und es geht nicht mehr ? Weil ist ja kontraproduktiv weiter zu übertakten wenn es langsamer wird. :] Das gleiche gilt für Bildfehler, läuft bei dir der 3DMark2006 durch ?
  7. #M@D#

    939 oder AM2?

    Das zeigt doch nur das ich kein Fanboy bin, als ich die AMD Cpu gekauft habe war AMD ne Ecke besser als Intel. Und AMD hat jetzt leider gepennt oder Intel nichts zugetraut wer weiß. Wenn ich aufrüsten sollte und AMD bis dahin nix vernünftiges rausgebracht hat oder die Preise drastisch...
  8. #M@D#

    939 oder AM2?

    Fanboys von etwas zu überzeugen ist nicht möglich wie ich immer wieder feststellen muß. Da werden Links gepostet wo ein X2 3800+ den Energy Efficients Preis gewinnt, das die Gurke gewinnt ist doch auch kein Wunder. Dann wurde ein Link von Tomshardware gepostet, ich hab auch einen von der...
  9. #M@D#

    939 oder AM2?

    Gehts dir irgend wie nicht gut ? Was interessiert es was ein Board an Strom verbraucht ? Es ging doch drum was eine CPU verbraucht oder hab ich was verpasst ? Den Link den ich gepostet hab, da sieht man im ersten Fenster die Herstellerangaben was an Strom verbraucht wird, und auf einmal wird...
  10. #M@D#

    939 oder AM2?

    Tomshardware reicht eigentlich um es nicht zu beachten.
  11. #M@D#

    939 oder AM2?

    Deine Links sind auch nicht besser und und Recht hast du schon mal überhaupt nicht, das ändert auch dein lächerliches " LOL, ROFL; *MUHAHAHAHA* " nicht. Laut Hersteller verbraucht ein FX-62 stolze 125 Watt. Ein 6400 Allendale verbraucht laut Hersteller 65 Watt. Da ein 6400 Allendale...
  12. #M@D#

    939 oder AM2?

    Da hat er aber sowas von recht mit und " glaubt " richtig. Wurde schon getestet ---> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2006/test_intel_core_2_extreme_x6800/4/#abschnitt_stromverbrauch_und_temperatur
  13. #M@D#

    PCIe-Strom Adapter

    Bei meiner Karte war einer dabei.
  14. #M@D#

    x800Xt gegen eine neue tauschen oder noch warten?

    Is dir aufgefallen das alle Karten von der Liste Shader 3.0 unterstützen ? ;) Jetzt weißt du warum deine Rulerkarte nicht dabei ist :P ;D
  15. #M@D#

    x800Xt gegen eine neue tauschen oder noch warten?

    Ich weiß nicht was du da durchlaufen lassen hast, aber 3DMark 05 war es laut der ermittelten Werten nicht.
Zurück
Oben Unten