Aktueller Inhalt von M_Siesenop

  1. M

    Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

    AMD Ryzen 5 2400G "Raven Ridge" (4C/8T) (~3,7GHz) mit 2x16 GB DDR4 3200 CL16 MT: 4484 ST: 830 (mit "anpinnen" auf einen bestimmten sinds ca. 100 mehr) MP: 5,4
  2. M

    Finde keinen schaltbaren 1 in 2 USB 3.0 Switch

    Ganz blöde Frage: langt dir dafür nicht sowas (erstbester google Treffer)? edit: ich hatte nach "USB Schalter" gesucht https://www.amazon.de/USB-SCHALTER-80cm-Verl%C3%A4ngerungskabel-HmbG/dp/B00RC1R69S
  3. M

    Planet 3DNow! Tassen

    Die richtigen und unversehrt angekommen, DANKESCHÖN! *knuddel*
  4. M

    Der 3D-Druck-Faden #3DPrinting

    Jaa, so beginnt die Umwidmung von 3D now *motz**glaubses* @Topic: Hab selbst nen AnetA6 (auf Alurahmen umgebaut) und nen 101Hero (NICHT empfehlenswert)* und Zugriff auf einen Anet A8 und einen Ender 3 A6, A8 und Ender stehen in nem Schrank auf so Antivibrationsmatten (aus dem Baumarkt) und...
  5. M

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ich würd auch eine nehmen :D
  6. M

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Na dann kommen wir dem mal nach *knuddel* Alles Gute nachträglich!
  7. M

    Hat jemand Interesse am Fusiontweaker für Kabini/Temash?

    Hoi, hab hier n Eigenbau (5350, ASRock AM1H-itx, 4 Gig Ram, Win7 x64) und würde mich ebenfalls als Tester zur Verfügung stellen.
  8. M

    PC Schloss austauschen?

    Moin, ähnliche Schlösser sind unter anderem verbaut in(musste halt messen und wahrscheinlich ein bisschen basteln): 1. Briefkästen 2. alten Diskettenboxen (5,25", die 3,5" die ich in den Fingern hatte hatten n komisches Plastik"schloss") 3. Schreibtischen / Aktenschränken Ansonsten bleibt dir...
  9. M

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Ein kleiner Tipp für die "ich hab gern mehrere Browser-Fenster offen Leute": Macht mal "Shift" + "Mausklick" auf das angepinnte IE/FF Symbol ;) (mehr Browser hab ich noch net installiert) Ist bei euch die Deutsche x64 Version auch noch nicht vollständig übersetzt? Bei herrscht bei manchen...
  10. M

    Suche KT3 Ultra-Aru Fullraid Bios

    Hi communtiy, ich hätt da gern mal ein Problem ;D Habe hier den 2. PC von nem Kumpel stehn und bekomme das Raid mit dem aktuellsten Bios von MSI nicht zum laufen (kein Formatieren möglich da sich der Controller dabei abschaltet)... Auf der Suche nach einem Fullraid-Bios lande ich immer...
  11. M

    verbogene Pins

    Viel anderes wird ihm wohl net übrigbleiben, aber es wenn man vorsichtig ist, bekommt man es hin ;D Woher ich das weiß? Nachmittag => bastle am Pc rum, Pc is im halben Zimmer verstreut, will aufstehen, stütz mich aufm Boden ab. Nur leider war mein XP 1800+ dazwischen 8-( Mehr als die...
  12. M

    Bin ich verar***t worden?

    Ach, die schafft das schon, wahrscheinlich ist sie längst fertig und aus irgendwelchen anderen Gründen nur noch nicht dazu gekommen uns "Hallo" zu sagen ;)
  13. M

    Bin ich verar***t worden?

    @ Trinity: sorry, ich wollte dich nicht beleidigen, aber ich musste schon mehrmals die erfahrung machen, dass die leute absolut nicht wussten, von was ich geredet habe. ich habe halt daraus gelernt, erstmal von geringen pc-kenntnissen auszugehen und ich denke, wenn du mal in deiner altersgruppe...
  14. M

    Bin ich verar***t worden?

    Ich kenne das Tool zur genüge :( trotzdem gehöre ich zu den leuten, die gerne beovr sie das sys neu aufsetzen, wissen wollen, was sie denn nun alles falsch gemacht haben. Scandisk könnte helfen, die problemdatei zu löschen, wenn trinity es dann schafft, die sachen ihrer töchter zu sichern...
Zurück
Oben Unten