Aktueller Inhalt von Mac_Fly

  1. Mac_Fly

    News Verfügbarkeit und Preise AMD Ryzen 3000

    7.7., ca. 16.30h. Mindfactory. DHL sagt: Lieferung morgen
  2. Mac_Fly

    News Verfügbarkeit und Preise AMD Ryzen 3000

    Mein 3900X ist seit heute unterwegs :-) (Vielleicht ein Trost für die, die noch warten..)
  3. Mac_Fly

    20 Pin Stromanschluss auf 24 Pin Mainboard ?

    125W die CPU, wenn es die hier ist: ADX6000IAA6CZ oder 89W, wenn es eine von denen ist : ADA6000IAA6CZ / ADV6000IAA5DO plus knapp 60W für die 8600 gt bei volllast und evtl. weitere Lasten: HDD, opt. Laufwerk, Ram, Lüfter, Sound, Chipsatz, USB-Geräte,..., wobei da jetzt sicherlich nicht alles...
  4. Mac_Fly

    20 Pin Stromanschluss auf 24 Pin Mainboard ?

    Also ganz so auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen. Man hat den Stecker ja nicht erweitert, um die Kunden zu ärgern. Die Anforderungen an die Netzteile haben sich geändert, früher brauchte man richtig viel Saft auf 5V, heutzutage auf 12V. Und zwar soviel, dass man die Last gerne...
  5. Mac_Fly

    7 Graka Treiber Update, kein Vollbild mehr

    Catalyst Control Center -> Meine digitalen Flachbildschirme -> Skalierungsoptionen -> Regler ganz nach rechts in Richtung Overscan ziehen und Einstellung übernehmen. Fertig.
  6. Mac_Fly

    60hz Monitor auf 50hz TV clonen

    Ja, so ca. zehn Mausklicks umständlicher, glaube ich. Aber dann laufen Deine Videos perfekt
  7. Mac_Fly

    60hz Monitor auf 50hz TV clonen

    Clonen würde ich da gar nicht, das ist doch eher was für Präsentationen, meine ich, nicht für Video. Leg doch den Fernseher als primären Bildschirm fest, stell Auflösung und hz so ein, wie es das TV verlangt bzw. wie es am besten passt (z.b für Blu-Ray 24p, falls das TV das kann) , guck Dein...
  8. Mac_Fly

    BIOS Lädt fehlerhaft

    Die CMOS-Batterie ist aber zweifelsfrei in Ordnung? Mal eine frische probiert?
  9. Mac_Fly

    OC Q9550 2800 & 4000 Mhz Welche temp

    Nimm doch mal ein richtiges Stresstestprogramm, z.B. OCCT (linpack). Dann wirst Du sehen, ob Deine Kiste so überhaupt stabil läuft. Falls ja (vermutlich eher nicht) kannste dann hier nochmal fragen, ob 100 Grad auch noch ok sind *fg*
  10. Mac_Fly

    IDE HD defekt?

    Die beiden Fehler nach 496h Laufzeit liegen ja mehrere Jahre in der Vergangenheit. Irgendwas einmaliges. Vielleicht war ein Kabel nicht ok oder der Rechner ist während eines Plattenzugriffs abgeschmiert. Irgendwie sowas. Würde ich als nicht riskant einstufen. Ist ja auch nichts mehr vorgefallen...
  11. Mac_Fly

    HD Tach - HDD Benchmark

    Western Digital Caviar Black 750GB Seagate ST3500320NS Gruesse /Mac_Fly
  12. Mac_Fly

    Graka Treiber für Radeon 6870 zur Verwendung mit Xilisoft

    Nee, habe ich doch geschrieben. Da musste natürlich die Treiber für XP nehmen. Gibts auch bei AMD...achso, Du bist zu faul zum suchen.. *gg* Hier, bitteschön, einmal Teiber komplett: http://www2.ati.com/drivers/11-12_xp32_dd_ccc_ocl.exe und zusätzlich noch das Media codec Package...
  13. Mac_Fly

    Graka Treiber für Radeon 6870 zur Verwendung mit Xilisoft

    Treiber ist schon ok. Was Dir fehlt ist vermutlich AMD APP. Lade Dir OpenCL runter von AMD. Entweder einzeln: http://www2.ati.com/drivers/11-12_vista_win7_64_ocl.exe oder noch besser komplett mit dem aktuellsten Treiber: http://www2.ati.com/drivers/11-12_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl.exe Habe...
  14. Mac_Fly

    7 Windows 7 und mkv (h.264) abspielproblem

    ffdshow zusammen mit Windows Media Player geht für mkv. Auch unter Win 7. Die passende ffdshow Version zu deinem Media Player nehmen (32 oder 64 bit (oder beide)). In der ffdshow video decoder configuration unter codecs->"H.264/AVC" muss einer drin stehen (libavcodec). Die 32bit und...
  15. Mac_Fly

    Was vermisst ihr eigentlich nicht an der guten alten Zeit?

    Was ich nicht vermisse: load"$",8 usw. Was ich vermisse: Das FIDO-Net. DAS waren noch Zeiten... jokes.ger, hardware.ger,.. Pointtreffen alle paar Monate beim node im Keller :-) Gruesse / Mac_Fly http://de.wikipedia.org/wiki/FidoNet
Zurück
Oben Unten