Aktueller Inhalt von macom

  1. macom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hi, in der Mittagspause den Anglern am Nord-Ostseekanal zugucken. Mfg macom
  2. macom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hi, die 40 Jahre alte Verkabelung in der Garage neu verlegt. Einige Lüsterklemmen waren schon schwarz oder teilweise geschmolzen :o Das konnte ich so nicht lassen. Wagoklemmen sind jetzt mein Freund *heart* Mfg macom
  3. macom

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    Hi, geht das als Zwangsstörung durch? ;) Ach ja... Ich nicht *oink* Mfg macom
  4. macom

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Hi, Ja Gang und gäbe dieser Scheiss. Wird mittlerweile zum Standard der Hersteller. Es gibt nur eine Möglichkeit, nicht mehr diese Marke kaufen. Ich habe Mal gelesen das es da eine gesetzliche Regelung geben soll die den Hersteller verpflichtet eine Änderung der Packungmenge auf der Verpackung...
  5. macom

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Hi, das Ersatzteil für meinen Smart sollte letzten Freitag gekommen sein. Wurde mich hoch und heilig zugesagt. Habe eben Mal bei Mercedes angerufen.... Teil noch nicht geliefert, kann nochmals 2 Wochen dauern...:-X Mfg macom
  6. macom

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Hi, ich komme aus dem Handwerk... Meine Oma hat immer gesagt "wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht Wert" oder wie der Bauer sagt "Kleinvieh macht auch Mist" *chatt* Meine Firma lebt von diesem "Kleinkram" ganz gut, viele Firmen die so gedacht haben existieren schon nicht...
  7. macom

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Hi, Bei beiden habe ausdrücklich wirklich das günstigste genommen. Ist für einen Vorbau in dem keine Luft zirkulieren kann. Deshalb muss da jetzt ein reines Klappfenster rein. Bestellt habe ich bei BEW Bauelemente Werratal GmbH. Wie gesagt die absolut günstigste Version ohne Dämmung und nur...
  8. macom

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Hi, Ein Kunststoff-Fenster mit sonder Maß. Hier beim örtlichen Fensterfutzi 355€ ohne Versand. Jetzt online bestellt, Made in Germany, mit Versand (70€) 199€. Ich habe immer das Gefühl das einge Firmen gar keine Aufträge haben wollen, oder keinen Bock auf "Kleinkram" haben. Mfg macom
  9. macom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hi, Habe die Hölle überlebt. Ikea am Samstag um 12.30Uhr *chatt* Habe mich mal überreden lassen nur mal zu gucken *oink* Die blaue Tüte war wieder halbvoll.... Mfg macom
  10. macom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hi, Mein ESmart war zur ersten kleinen Inspektion bei Mercedes. Als kostenloses extra sollte er nochmals ne Reinigung bekommen. In der Waschstraße hat die Bürste dann die 3. Bremsleuchte rausgerissen... *admin* Nicht die Leuchte ist kaputt, nee die Aufnahme am Faltdach (Cabrio). Ersatzteil ist...
  11. macom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hi, Fenster geputzt, Rasen gemäht, Rasen gedüngt, neue Blende ans Carport geschraubt. Jetzt ein Kaffee dann noch mal fix ne neue Lampe im Kellereingangsbereich montieren, vielleicht noch die 2. Überwachungskamera für den Garten installieren... aber morgen muß ich ja auch noch beschäftigt...
  12. macom

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Hi, So wie Verdächtigen des Moskauer Anschlag aussehen, gestehen die alles. Verdächtige wohlgemerkt. Mfg macom
  13. macom

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hi, Beim Bäcker frühstücken, bin ja wieder evakuiert worden... Danach noch gemütlich übern Flohmarkt schlendern Mfg macom
  14. macom

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Hi, Das schöne ist, das die meisten von uns hier, auch bald Rentner sind. ;D Mfg macom
Zurück
Oben Unten